Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Kse1985 » 10.06.2010, 16:19

Steffbert hat geschrieben:
Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:HAMMER

FCK verpflichet Kadlec!!!!

Quelle?

QUELLE!! -.-

wenns n Witz war, sehr sehr unlustig!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon FCK58 » 10.06.2010, 17:02

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:HAMMER

FCK verpflichet Kadlec!!!!

Junior oder senior :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon devil-enzo » 10.06.2010, 17:10

elpogo hat geschrieben:gott sei dank.hat mich noch nie überzeugt.

:wink: meine meinung

Beitragvon Benni81 » 10.06.2010, 17:25

wir sollten uns nicht gegenseitig fertig machen, sondern die mannschaft ab dem ersten spieltag unterstützen. sie hat es glaub ich sehr nötig

zu mandjeck:sportlich en verlust, zugegeben, aber wer nicht bleiben will, um gottes willen, der soll halt gehen.

zur definition eines söldners:
Ein Söldner ist ein gegen Bezahlung (Sold) angeworbener, zumeist zeitlich befristet dienender und durch Vertrag gebundener Soldat(Spieler). Das Söldnerwesen gab es bereits in der Antike. Es prägte vom Mittelalter bis zur Französischen Revolution das europäische Militärwesen; in diesen Zeiten wurde der Söldner auch als „Militärunternehmer“ gesehen.

ich finde das paßt auf fast alle modernen fußballer.ich finde das auch nicht als beleidigung, sondern eher als zeitgeistliche interpretation. is nu mal so und auch nicht zu ändern.

aber: es gibt ausnahmen, das sind dann meistens die nach denen stadien benannt werden oder in stein gehauen vor fan tribünen stehen.
es muß ja nicht mal ein weltklassemann gewesen sein.
hier ein kurzer abriss:
axel roos
steven gerrard (hoffe er bleibt in pool)
ryan giggs
fritz und ottmar walter
horst eckel
bla
bla
bla

es gibt und gab fußballer, die ein sportliches leben lang nur bei einem verein auf hohem niveau gekickt ham, und diese typen behalten fans wie wir im herzen.fritz walter hätte bei racing paris das 300 fache verdient, aber dehäm is dehäm. dimo wache vonb depp hatte ein angebot vom bvb, das finanziell "sehr sehr fair" war, blieb aber beim depp.

kurz um: ich will george nicht dafür anprangern, dass das geschäft zu einem prostitutionsgeschäft wurde. ich möchte aber darauf zeigen, dass es noch andre typen gibt.

Beitragvon Kse1985 » 10.06.2010, 17:48

@ Benni81

Das geht nur teilweise in Ordnung, so wie Du es sagst.
Es ist nicht nur das Geld. Die Sprache, Kultur, Leben, Freunde, Familie. Das alles ist für einen Kameruner in Frankreich einfach leichter als hier in Deutschland.
Deine genannten Spieler spielten auch schon zumeist von kleinauf bei "ihrem" Verein. Mandjeck war 2x an uns ausgeliehen.

Also. Machen wir ihn keinen Vorwurf. Und es lag zu 110% nicht nur am Geld.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon henrycity » 10.06.2010, 17:53

Schade hat immer seine Leistung erbracht, wird bei unseren finanzielen möglichkeiten schwer zu ersetzen sein.
Übrigens alle Dauerkartenbesitzer bekommen im Reisebüro Sun & Fun
in Alzey 3 %
Tschüsss bis bald

Beitragvon Rheinteufel2222 » 10.06.2010, 19:29

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Quelle: Kicker
Mandjeck in die Ligue 1?

Mit Georges Mandjeck verlässt wohl ein weiterer Mittelfeldspieler die Schwaben.

@kicker

Nenn mich nicht Schwabe!
- Frosch Walter -

Beitragvon Mac41 » 10.06.2010, 20:53

Die Meldungen, das Mandjeck bei Stade Rennes unterschrieben hat beziehen sich nur auf den Artikel bei L'Equipe.
Selbst das Internetportal: Stade-Rennais-Online.com, so eine Art dbb, beschreibt den Transfer nur in seiner Rubrik Transfergerüchte.
- Dans son édition du jour, L’Equipe révèle que Georges Mandjeck (21 ans) pourrait rejoindre les « Rouge et Noir » à l’issue de la Coupe du Monde pour parapher un contrat de quatre ans. International camerounais, il est actuellement sous contrat du côté du club allemand de Stutgart jusqu’en juin 2011. Milieu de terrain, Mandjeck peut également jouer au poste de latéral droit.
http://www.stade-rennais-online.com/Le- ... almat.html

...nach der WM heißt es dort, würde er einen 4 Jahresvertrag unterschreiben.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 10.06.2010, 21:03

Ich fordere jetzt einfach mal, dass der Artikel aus dem Pressespiegel genommen wird. Noch ist es ein sehr konkretes Gerücht. Lasst Mandjeck aber mal eine Bomben WM spielen, dann glaube ich nicht, dass es nach Rennes wechselt.
Es entspircht einfach noch nicht den Tatsachen das Mandjeck nach Rennes wechselt
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon WernerL » 10.06.2010, 22:47

Dillkreisteufel hat geschrieben:Ich mach mir langsam Sorgen wenn da nich bald was kommt wird das eine 1 Jahresaktion werden mit der 1. Liga. Der einzige echte Kontenstürmer Weg der Offensivspieler der Saison Weg und eine stütze im Mittelfeld auch weg.
Wen der Ivo und der Steinhöfer auch nich bleiben wirds echt eng.

Ich muss dir völlig recht geben!!!
...was für eine Scheisse läuft denn da immer noch ab. Ständig werden neue Namen gehandelt, viele Spieler aus der 2. Liga, Ersatzbankspieler, die wir uns dann immer noch nicht leisten können, weil selbst 1 Mio. für uns zu viel ist. Wieviele Kandidaten haben schon abgesagt: Holtby, Sam, Mandjek, Allagui, Berg, Jendrisek, Vittek!!. Von so einem Schwachsinn wie "Klose zum Betze" brauchen wir hier garnicht zu reden. Wir sind wirtschaftlich völlig klamm, unser Etat von rd. 13 Mio.€ der kleinste, hier von großen Einkäufen zu reden ist schon fast dämlich...und vielleicht hört endlich dieses Gerede auf von wegen: "niemals Namensänderung sonst gehe ich nie wieder ins Fritz-Walter-Stadion".

Wir haben es in der BuLi mit Vereinen zu tun, die 1000 größere Sponsoren haben als wir, alle Namensrechte zu viel Geld machen, Mäzene im Rücken wie Hopp, die Mainzer demnächst mit neuem Superstadion. Wenn wir nicht endlich alle Mittel ausschöpfen wird das GANZE eben nichts werden in der 1. Liga, vielleicht für 1 Jahr...aber dann gehts wieder nach UNTEN und der FCK ist ein Verein der in die 1. Liga gehört verdammt nochmal...bei DERTradition!!!!!

Vielleicht sollten sich mancher von den Experten hier nochmal die Hauptversammlung der Bayern und den Hoeness-Ausraster anschauen um zu lernen: "Diese alte schöne Welt, lieber gehe ich in die Regionalliga und lieber wieder nach Weinheim und ich will doch nicht mehr gegen Chelsea spielen....dann gehen wir doch wieder dahin, mit uns eben nicht." :x

So zuversichtlich ich bin was unser Duo KuK angeht...aber da muss noch was kommen!! und schaut euch die Verträge der anderen Spieler an: in den nächsten 1-2 Jahren läuft da alles aus----wie zum henker sollen wir übewrhaupt einen halten können bei unseren Möglichkeiten :?:

Leute werdet wach!!!!!!!
...das Leben ist kein Wuschkonzert...wir brauchen Leute mit Sachverstand...und genau die hatten wir von 1998 bis 2008 NICHT...Nullen/ Provinzler mit Doktortitel. Da komme ich auch nach 6 Jahren nicht drüber hinweg. Einen Verein innerhalb von 7 jahren komplett in den Boden zu wirtschaften, sich dann hinzustellen als wüsste man von nichts...wahrscheinlich war das auch so!!

Verdammt Leute wir müssen es schaffen!!
Forever FCK
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon Ratinho17 » 11.06.2010, 00:23

Wenn der Kicker etwas andeutet, wird es hier mangels Alternativen zur Wahrheit deklariert. Was fehlt ist der Konjunktiv. Der Grünewalt Thread fiel auch in diese Kategorie. Es kann stimmen muss aber nicht...
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon FCK58 » 11.06.2010, 11:54

Scheiß Sommertheater. Und Rasen mähen kannste bei dem Wetter auch nicht. Muß ich halt wieder mal Holz hacken :x
Sing: Ich will die Neuen sehen, ich will die Neuen sehen... :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Amedick » 12.06.2010, 17:17

Schade das wir ihn nicht halten konnten :cry:

Beitragvon PaaHaaT » 13.06.2010, 01:31

Reisende soll man nicht aufhalten, Drum sagen wir.....sers :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Steini » 14.06.2010, 10:34

Au revoir Georges und all die anderen.

Aber eins ist Gewiss...
zum Saisonstart laufen 11 Spieler für uns auf... 8-)

Beitragvon Seb » 25.06.2010, 13:05

Miese WM für Georges, drei Spiele, drei Niederlagen, Vorrundenaus und keine einzige Einsatzminute.

Beitragvon Red Devil » 25.06.2010, 15:04

Seb hat geschrieben:Miese WM für Georges, drei Spiele, drei Niederlagen, Vorrundenaus und keine einzige Einsatzminute.

Und verletzt ist er auch, deshalb sass er gegen die Fußball spielende Müllabfuhr nicht auf der kamerunischen Ersatzbank.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon desTeufelsGeneral » 25.06.2010, 15:06

Seb hat geschrieben:Miese WM für Georges, drei Spiele, drei Niederlagen, Vorrundenaus und keine einzige Einsatzminute.

stimmt ! geht mir aber am Arsch vorbei !! :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !

Beitragvon mxhfckbetze » 29.06.2010, 07:25

War voraus zu sehen......Schade......
So schlecht kann er nicht gewesen sein.....
Gehörte im Mai 08 zur Nichtabstiegself......
Gehörte im Mai 09 zur Aufstiegself......

Alles Gute

Beitragvon emWaltersoiFritz » 29.06.2010, 13:24

mxhfckbetze hat geschrieben:War voraus zu sehen......Schade......
So schlecht kann er nicht gewesen sein.....
Gehörte im Mai 08 zur Nichtabstiegself......
Gehörte im Mai 09 zur Aufstiegself...... :lol:

Alles Gute

sind wir schon so lange in Liga 1
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon mxhfckbetze » 29.06.2010, 16:27

Ja, die Hitze....muß natürlich heißen Mai 10

Beitragvon dem fritz seine erben » 06.07.2010, 08:37

Abschließende Bestätigung vom VfB:

(...) Mittelfeldspieler Georges Mandjeck wechselt vom Bundesligisten VfB Stuttgart zum französischen Erstligisten Stade Rennes. Bei dem Transfer sei alles geklärt und die Verträge seien ausgearbeitet, bestätigte der VfB am Montag. Auf der Internetseite von Rennes war der Nationalspieler Kameruns bereits zuvor als Neuzugang verkündet worden. Zuletzt war der 21-Jährige von den Stuttgartern an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen. (...)

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 28,00.html

Zurück zu Spieler