Also zumindest die Startseite...?!!?! Geht schon 3 Tage nich...

Bei mir ist alles schwarz seit 3 Tagen... =/Betzepower1973 hat geschrieben:Also bei mir ging sie eben, kommt ein Verweis auf den Trikot-Countdown
und ein Button weiter zu FCK.de
Mozilla Firefox und Internet Explorer von Mircosoft gehen.DeNo91 hat geschrieben:Bei mir ist alles schwarz seit 3 Tagen... =/Betzepower1973 hat geschrieben:Also bei mir ging sie eben, kommt ein Verweis auf den Trikot-Countdown
Den hab ich doch schon längst... heute sogar schon ein Update für Firefox 10 installiert... echt komisch... ALLES geht, nur Fck.de nicht ...Red Devil hat geschrieben:Du musst mal den richtigen Browser benutzen. Dann klappts auch mit FCK.de.DeNo91 hat geschrieben:
Bei mir ist alles schwarz seit 3 Tagen... =/![]()
![]()
Hier einen Link zu einem Browser wo fck.de funktioniert: http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html
Zum Thema:
Jessen hau rein.
ich hab exakt das gleiche problem !DeNo91 hat geschrieben:Den hab ich doch schon längst... heute sogar schon ein Update für Firefox 10 installiert... echt komisch... ALLES geht, nur Fck.de nicht ...Red Devil hat geschrieben:
Du musst mal den richtigen Browser benutzen. Dann klappts auch mit FCK.de.![]()
![]()
Hier einen Link zu einem Browser wo fck.de funktioniert: http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html
Zum Thema:
Jessen hau rein.
24.7.?! Ich denke die meisten wissen nicht das auch die großen Stars dabei sind so kurz nach der WM wurde ja gestern erst bekannt gegeben( berichtigt mich wenn es nicht stimmt).DeNo91 hat geschrieben:Das ist WANN nochmal?betze_papa56 hat geschrieben:Mal OT:
Wieso stößt das Liverpool-Testspiel nur auf so wenig Interesse? Bis jetzt wurden kaum Karten abgesetzt
Stimmt, stimmt und stimmt absolut.Schlossberg hat geschrieben:...
Nein, so viel Dänisch versteht jeder.
Die Leute sind stolz, dass ihr Mann zum FCK geht.
Ich denke, ein Freundschaftsspiel gegen den FCM wäre keine schlechte Idee.
Den selben Gedanken hatte ich auch grad. Der wurde da auf deren linker Seite gut schwindelig gespielt vom Japanesen!Michel1234 hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass der was kann. Wenn ich mir diese Gurke angucke, der gerade gegen Japan für Dänemark spielt dann graut es mir jetzt schon. Hoffentlich ist mein Eindruck falsch...
Was soll dann des jetztalex-BETZE hat geschrieben:Den selben Gedanken hatte ich auch grad. Der wurde da auf deren linker Seite gut schwindelig gespielt vom Japanesen!Michel1234 hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass der was kann. Wenn ich mir diese Gurke angucke, der gerade gegen Japan für Dänemark spielt dann graut es mir jetzt schon. Hoffentlich ist mein Eindruck falsch...
Keep cool! Hab mein Kommi extra noch mit nem Smiley versehn.Weschtkurv hat geschrieben:Was soll dann des jetztalex-BETZE hat geschrieben:
Den selben Gedanken hatte ich auch grad. Der wurde da auf deren linker Seite gut schwindelig gespielt vom Japanesen!![]()
Dann wäre Badstuber nach eurer Logik also auch ne Pflaume, so alt wie der gegen den Serben ausgesehen hat...
Na alla - geht doch.alex-BETZE hat geschrieben:Keep cool! Hab mein Kommi extra noch mit nem Smiley versehn.Weschtkurv hat geschrieben: Was soll dann des jetzt![]()
Dann wäre Badstuber nach eurer Logik also auch ne Pflaume, so alt wie der gegen den Serben ausgesehen hat...
Ich hoffe natürlich, dass Jessen sich durchsetzen wird in der 1. Liga. Und der dänische Linksverteidiger heute, Poulsen, hat sicher auch schon mal besser gespielt als heute.
Weschtkurv hat geschrieben:Na alla - geht doch.alex-BETZE hat geschrieben:
Keep cool! Hab mein Kommi extra noch mit nem Smiley versehn.
Ich hoffe natürlich, dass Jessen sich durchsetzen wird in der 1. Liga. Und der dänische Linksverteidiger heute, Poulsen, hat sicher auch schon mal besser gespielt als heute.
Und ehrlich gesagt gegen diese wieselflinken Japaner heute hätte sogar Roberto Carlos in Bestform saublöd ausgesehen...ich weiss zwar net was die für ein Zeug intus hatten, aber phasenweise hat man nur noch blaue über den Platz wuseln sehen...unglaublich was die gerannt sind, die waren überall...
DeNo91 hat geschrieben:Bei mir ist alles schwarz seit 3 Tagen... =/Betzepower1973 hat geschrieben:Also bei mir ging sie eben, kommt ein Verweis auf den Trikot-Countdown
EDIT: Und das hat nichts mit den Spielen der Afrikaner der letzten Tage zu tun...
Für alle bei denen die fck homepage nicht korrelt angezeigt wird:FCK58 hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:
Bei mir ist alles schwarz seit 3 Tagen... =/
EDIT: Und das hat nichts mit den Spielen der Afrikaner der letzten Tage zu tun...
Vielleicht siehst du ja auch nur etwas zu schwarz