Forum

Linksverteidiger Leon Jessen wechselt zum FCK (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
DeNo91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Ehm wie lange soll denn die FCK.de Seite nicht gehen???
Also zumindest die Startseite...?!!?! Geht schon 3 Tage nich... :?:
Nur der FCK !
Betzepower1973
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

Also bei mir ging sie eben, kommt ein Verweis auf den Trikot-Countdown
und ein Button weiter zu FCK.de
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Betzepower1973 hat geschrieben:Also bei mir ging sie eben, kommt ein Verweis auf den Trikot-Countdown
Bei mir ist alles schwarz seit 3 Tagen... =/

EDIT: Und das hat nichts mit den Spielen der Afrikaner der letzten Tage zu tun... :lol:
Nur der FCK !
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

DeNo91 hat geschrieben:
Betzepower1973 hat geschrieben:Also bei mir ging sie eben, kommt ein Verweis auf den Trikot-Countdown
Mozilla Firefox und Internet Explorer von Mircosoft gehen.

Hier der Link zum Download von Firefox von Mozilla: http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html

Zum Thema:

Jessen hau rein.
Zuletzt geändert von Red Devil am 24.06.2010, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Red Devil hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:
Du musst mal den richtigen Browser benutzen. Dann klappts auch mit FCK.de. :teufel2: :teufel2:

Hier einen Link zu einem Browser wo fck.de funktioniert: http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html

Zum Thema:

Jessen hau rein.
Den hab ich doch schon längst... heute sogar schon ein Update für Firefox 10 installiert... echt komisch... ALLES geht, nur Fck.de nicht ...
Nur der FCK !
betze_papa56

Beitrag von betze_papa56 »

Mal OT:
Wieso stößt das Liverpool-Testspiel nur auf so wenig Interesse? Bis jetzt wurden kaum Karten abgesetzt
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

betze_papa56 hat geschrieben:Mal OT:
Wieso stößt das Liverpool-Testspiel nur auf so wenig Interesse? Bis jetzt wurden kaum Karten abgesetzt
Das ist WANN nochmal?
Nur der FCK !
harryyy

Beitrag von harryyy »

DeNo91 hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:
Du musst mal den richtigen Browser benutzen. Dann klappts auch mit FCK.de. :teufel2: :teufel2:

Hier einen Link zu einem Browser wo fck.de funktioniert: http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html

Zum Thema:

Jessen hau rein.
Den hab ich doch schon längst... heute sogar schon ein Update für Firefox 10 installiert... echt komisch... ALLES geht, nur Fck.de nicht ...
ich hab exakt das gleiche problem !

p.s. aber by the way: ciao, italia
NUR DIE WEST

Beitrag von NUR DIE WEST »

DeNo91 hat geschrieben:
betze_papa56 hat geschrieben:Mal OT:
Das ist WANN nochmal?
24.7.?! Ich denke die meisten wissen nicht das auch die großen Stars dabei sind so kurz nach der WM wurde ja gestern erst bekannt gegeben( berichtigt mich wenn es nicht stimmt).
Steht auf wenn ihr LAUTRER seid!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Ich wundere mich, wieso hier immer ein Übersetzungsprogramm für den Text der Verabschiedung von Jessen herhalten muss.
Muss man perfekt Dänisch können um das zu verstehen?

onsdag d. 23. juni 2010
Kaiserslautern – en tysk kæmpe

Leon Jessen kan godt glæde sig

Branditten og venstre backen Leon Jessen har netop skiftet MCH Arena ud med Kaiserslauterns Fritz Walter Stadion. Selv om Die Roten Teufel (De røde djævle), som de kaldes, i sidste sæson sæson var at finde i den anden bedste tyske række, skal man ikke tage fejl af, hvor stor en klub Jessen nu kommer til at tørne ud for.

1. FC Kaiserslautern har vundet fire tyske mesterskaber og to pokaltitler. Den sidste store triumf var i 1998, hvor mesterskabet kom i hus med bl.a. danske Michael Schjønberg og en ung Michael Ballack på holdkortet. Blandt andre store spillere igennem tiden kan nævnes Miroslav Klose, ”Super Mario” Basler, Andreas Brehme, Youri Djorkaeff og klublegende Fritz Walter, der var anfører for det tyske landshold, der blev verdensmestre i 1954.

Det er en klub med stor regional opbakning, og klubben er kendt for sine trofaste fans. Der er plads til 48.500 på deres hjemmebane og i sidste sæson var der i snit over 35.000 tilskuere til deres kampe i 2. Bundesliga.

De mest fanatiske fans står på ”Westkurve” og umiddelbart inden kampstart synges den velkendte fodboldsang You’ll Never Walk Alone. Vil du have du have en forsmag på hvilket lydinferno, der venter Leon Jessen, når de mest trofaste fans skråler igennem, så kan du se en video nedenfor.

Nein, so viel Dänisch versteht jeder.

Die Leute sind stolz, dass ihr Mann zum FCK geht.
Ich denke, ein Freundschaftsspiel gegen den FCM wäre keine schlechte Idee.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Schlossberg hat geschrieben:...
Nein, so viel Dänisch versteht jeder.

Die Leute sind stolz, dass ihr Mann zum FCK geht.
Ich denke, ein Freundschaftsspiel gegen den FCM wäre keine schlechte Idee.
Stimmt, stimmt und stimmt absolut.
Es gibt immer was zu lachen.
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Hier ein Auszug aus seinem Wkipedia Eintrag.

Ab 2005 hatte sich der vielseitig auf der linken Außenbahn einsetzbare Jessen einen Stammplatz in der Profimannschaft von Midtjylland erkämpft und war aufgrund seiner kampfbetonten Spielweise zu einem Publikumsliebling geworden.

Na des passt doch :D
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Ja, mit etwas Fantasie sollten dänisch, schwedisch und niederländisch(eig. flämisch) eigentlich kein Problem sein.
Am besten gefällt mir "De røde djævle"! Muss ich mir merken :-)
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

Ich hoffe mal, dass der was kann. Wenn ich mir diese Gurke angucke, der gerade gegen Japan für Dänemark spielt dann graut es mir jetzt schon. Hoffentlich ist mein Eindruck falsch...
Stefan Kuntz, danke für NICHTS!
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

ich denke jessen ist mehr als nur eine alternative für bugi...
denn sind wir doch mal ehrlich...wenn ein robben oder ribery auf bugera zukommt dann wird der (etwas)langsamere bugi seine probleme bekommen!!!
ich denke das da jessen schneller ist..
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
alex-BETZE

Beitrag von alex-BETZE »

Michel1234 hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass der was kann. Wenn ich mir diese Gurke angucke, der gerade gegen Japan für Dänemark spielt dann graut es mir jetzt schon. Hoffentlich ist mein Eindruck falsch...
Den selben Gedanken hatte ich auch grad. Der wurde da auf deren linker Seite gut schwindelig gespielt vom Japanesen! :D
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

alex-BETZE hat geschrieben:
Michel1234 hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass der was kann. Wenn ich mir diese Gurke angucke, der gerade gegen Japan für Dänemark spielt dann graut es mir jetzt schon. Hoffentlich ist mein Eindruck falsch...
Den selben Gedanken hatte ich auch grad. Der wurde da auf deren linker Seite gut schwindelig gespielt vom Japanesen! :D
Was soll dann des jetzt :?:
Dann wäre Badstuber nach eurer Logik also auch ne Pflaume, so alt wie der gegen den Serben ausgesehen hat...
alex-BETZE

Beitrag von alex-BETZE »

Weschtkurv hat geschrieben:
Was soll dann des jetzt :?:
Dann wäre Badstuber nach eurer Logik also auch ne Pflaume, so alt wie der gegen den Serben ausgesehen hat...
Keep cool! Hab mein Kommi extra noch mit nem Smiley versehn.
Ich hoffe natürlich, dass Jessen sich durchsetzen wird in der 1. Liga. Und der dänische Linksverteidiger heute, Poulsen, hat sicher auch schon mal besser gespielt als heute. :wink:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Weschtkurv hat geschrieben: Was soll dann des jetzt :?:
Ich hoffe natürlich, dass Jessen sich durchsetzen wird in der 1. Liga. Und der dänische Linksverteidiger heute, Poulsen, hat sicher auch schon mal besser gespielt als heute. :wink:
Na alla - geht doch. :wink:
Und ehrlich gesagt gegen diese wieselflinken Japaner heute hätte sogar Roberto Carlos in Bestform saublöd ausgesehen...ich weiss zwar net was die für ein Zeug intus hatten, aber phasenweise hat man nur noch blaue über den Platz wuseln sehen...unglaublich was die gerannt sind, die waren überall... :shock:
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Weschtkurv hat geschrieben:
Na alla - geht doch. :wink:
Und ehrlich gesagt gegen diese wieselflinken Japaner heute hätte sogar Roberto Carlos in Bestform saublöd ausgesehen...ich weiss zwar net was die für ein Zeug intus hatten, aber phasenweise hat man nur noch blaue über den Platz wuseln sehen...unglaublich was die gerannt sind, die waren überall... :shock:

Ich will auch einen Duracell Japaner :D ...der Magath hat mal wieder den richtigen Riecher und hat nun schon den zweiten geholt..her mit den Duracell Japsen :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

DeNo91 hat geschrieben:

EDIT: Und das hat nichts mit den Spielen der Afrikaner der letzten Tage zu tun... :lol:

Vielleicht siehst du ja auch nur etwas zu schwarz :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Schnorrebachteufel

Beitrag von Schnorrebachteufel »

Herzlich willkommen bei uns uff`m Betze :schal:
1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft
~Abbadon~

Beitrag von ~Abbadon~ »

FCK58 hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:

Vielleicht siehst du ja auch nur etwas zu schwarz :wink:
Für alle bei denen die fck homepage nicht korrelt angezeigt wird:

Also bei mir ist es genauso, wenn ich direkt auf fck.de klicke!
Aber wenn ich auf diesen Link geher klappts:
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... m-fck.html
versuchts mal über diesen Umweg, müsste gehen... :wink:
Bild
PdmTeufel

Beitrag von PdmTeufel »

Herzlich Willkommen, hau rein.

OT: Das Problem mit der Webseite wird durch den T-Shirt-Countdown verursacht, der wird bei manchen (auch bei mir) nicht korrekt geladen. Für alle, dies trotzdem mal sehen wollen (und das Shockwave plugin installiert haben):

http://www.fck.de/fileadmin/001___PORTA ... down_2.swf

Die Startseite von FCK.de kann auch so erreicht werden:

http://www.fck.de/de/startseite.html

(For english speaking users:)
http://www.fck.de/en/startseite.html

@Rosso & Co: In Latein gibts die Seite noch nicht.
PdmTeufel

Beitrag von PdmTeufel »

Immerhin 10% meines Beitrags sind zum Thema! :D

Und die restlichen 90% sind eindeutig als OT (Off topic) markiert. Ab da muss man ja nicht weiterlesen, wenn man nicht möchte.

(Dein Beitrag allerdings, genauso wie meiner jetzt sind 100% off tpoic) 8-)
Antworten