Quelle: http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?s ... 69#art5869
(Transfermarkt.de)
Mit Sascha Kotysch stellt sich ein Abwehrspieler zum Probetraining in Aue vor.
Der 21-Jährige ist noch bis Ende Juni beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag.

bonner hat geschrieben:Schade das Sascha Kotysch den FCK verlässt.
Nach meiner Meinung hat er die Qualität nach seiner schweren Verletzung den Anschluss an die Profimannschaft zu finden.
Das besondere an van Gaal - zur Zeit der weltbeste Trainer- ist, das er Rückrat hat und junge Spieler aus der Amateurmannschaft in eine Startruppe einbaut.
M. Kurz dagegen setzt in der 1 Bundesliga mehr auf Wundertüten aus Osteuropa.
Die Zeit wo auch wir Trainer hatten die eigene Talente in die Profimannschaft einbauten z.B.
Briegel, Roos, Toppmöller, Riedl, Ballak, Klose u.v.m. sind vorbei.
Schade
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
genau: kirch,tiffert, amri, diese osteuropäischen wundertüten...bonner hat geschrieben:Schade das Sascha Kotysch den FCK verlässt.
Nach meiner Meinung hat er die Qualität nach seiner schweren Verletzung den Anschluss an die Profimannschaft zu finden.
Das besondere an van Gaal - zur Zeit der weltbeste Trainer- ist, das er Rückrat hat und junge Spieler aus der Amateurmannschaft in eine Startruppe einbaut.
M. Kurz dagegen setzt in der 1 Bundesliga mehr auf Wundertüten aus Osteuropa.
Die Zeit wo auch wir Trainer hatten die eigene Talente in die Profimannschaft einbauten z.B.
Briegel, Roos, Toppmöller, Riedl, Ballak, Klose u.v.m. sind vorbei.
Schade
Wieso weiß man das nicht?materazzi hat geschrieben: klar. ich meinte nur, man weiß ja nie, was da so abgeht. ob kotysch überhaupt mal angefragt hat beim fck zwecks verlängerung - oder umgekehrt, der fck bei kotysch.
ist auch egal. im endeffekt ist es für alle das beste.