Westkurvenveteran hat geschrieben:Evil Dj hat geschrieben:Nach Videos bei YouTube sollte man ja eigentlich nicht gehen, aber wenn der vorm Tor wirklich so eiskalt ist wie man es auf YouTube bestaunen kann, dann könnte das in der nächsten Saison doch etwas mehr geben als nur den Klassenerhalt. :teufel2:
Auf jeden Fall:
Herzlich willkommen.
Oh bitte nicht. Nicht schon durchdrehen. Keine solchen Erwartungen, bitte....
Ich seh schon die ersten mißmutig pfeifen, wenn wir verlieren.....
Wer dreht hier durch?
KÖNNTE hab ich geschrieben.

Alles kleine Fonzies.
Wir sind wieder wer!!!
Also ich find das klasse. Heimische Firma, Produkt aus dem Gesundheitsbereich (für ein Fußballverein nicht das schlechteste) - der FCK macht zur Zeit alles richtig.
Und da hier einige so ein virtuelles Grinsen im Gesicht haben, Motto "Stützstrümpfe ist was fürs Altersheim", darf ich verraten daß wir seit langer Zeit schon 2 Produkte von den Homburgern verwenden:
Die Allgäuer Latschenkiefer Hornhaut Reduziercreme, mit der man einfach ein besseres Laufgefühl hat und die Strümpfe nicht so schnell dünn werden.
Der Franzbranntwein von denen ist sensationell. Bei starker sportlicher Belastung hatte ich nachts schon mal Wadenkrämpfe. Eine kurze Massage beim Duschen mit dem Franzbranntwein hat das Problem gelöst.
Ich kaufe die Sachen bei meiner Internetapotheke zu vernünftigen Preisen.
Also ich find den Sponsor echt cool.
Gehört eigentlich in den "Sponsorthread". Naja, das Mäusekino am Netbook ist wirklich klein ....
Und da hier einige so ein virtuelles Grinsen im Gesicht haben, Motto "Stützstrümpfe ist was fürs Altersheim", darf ich verraten daß wir seit langer Zeit schon 2 Produkte von den Homburgern verwenden:
Die Allgäuer Latschenkiefer Hornhaut Reduziercreme, mit der man einfach ein besseres Laufgefühl hat und die Strümpfe nicht so schnell dünn werden.
Der Franzbranntwein von denen ist sensationell. Bei starker sportlicher Belastung hatte ich nachts schon mal Wadenkrämpfe. Eine kurze Massage beim Duschen mit dem Franzbranntwein hat das Problem gelöst.
Ich kaufe die Sachen bei meiner Internetapotheke zu vernünftigen Preisen.
Also ich find den Sponsor echt cool.
Gehört eigentlich in den "Sponsorthread". Naja, das Mäusekino am Netbook ist wirklich klein ....
Der Junge scheint ja ein guter zu sein.
Herzlich willkommen Ilian Micanski auf dem Betze, und gib alles.
Herzlich willkommen Ilian Micanski auf dem Betze, und gib alles.

Das habe ich übrigens auf der Seite der UEFA über ihn gefunden. Artikel ist zwar vom 13. April 2010, aber egal.
'Lubin Maradona' aims high
Published: Tuesday 13 April 2010, 11.44CET
After hitting seven goals in as many games this spring, Zagłębie Lubin's Bulgarian striker Iliyan Micanski is desperate to finish the season as top scorer in the Polish First Division.
by Piotr Koźmiński
from Warsaw
Iliyan Micanski has been the sensation of the spring in Poland ©Dariusz Hermiersz/sport-foto
Striker Iliyan Micanski has revealed his double ambition to UEFA.com – to finish as top scorer in Poland and win a call-up to the Bulgaria squad – after scoring seven goals in as many games for Zagłębie Lubin.
The 24-year-old has registered seven of his ten top-flight goals this season during Zagłębie's seven-match unbeaten run this spring. And just as Zagłębie have left behind winter relegation worries to climb to seventh in the table, so Micanski is scaling the Ekstraklasa goalscoring chart. He is now three strikes short of the leader, Lech Poznań's Robert Lewandowski. (...) zu UEFA.com
'Lubin Maradona' aims high
Published: Tuesday 13 April 2010, 11.44CET
After hitting seven goals in as many games this spring, Zagłębie Lubin's Bulgarian striker Iliyan Micanski is desperate to finish the season as top scorer in the Polish First Division.
by Piotr Koźmiński
from Warsaw
Iliyan Micanski has been the sensation of the spring in Poland ©Dariusz Hermiersz/sport-foto
Striker Iliyan Micanski has revealed his double ambition to UEFA.com – to finish as top scorer in Poland and win a call-up to the Bulgaria squad – after scoring seven goals in as many games for Zagłębie Lubin.
The 24-year-old has registered seven of his ten top-flight goals this season during Zagłębie's seven-match unbeaten run this spring. And just as Zagłębie have left behind winter relegation worries to climb to seventh in the table, so Micanski is scaling the Ekstraklasa goalscoring chart. He is now three strikes short of the leader, Lech Poznań's Robert Lewandowski. (...) zu UEFA.com
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Der polnische Torschützenkönig hat diesen Sommer zehnmal so viel an Ablöse gekostet wie der Zweitplatzierte. Mal sehen, wer sein Geld wert ist.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
http://www.youtube.com/watch?v=rd8MP9pYrio
Auf stefan kuntz ist einfach verlass mit seiner vereinspolitik. Pfeifft die schwule wm ab und lasst endlich die spiele beginnen!
Lautrer und sonst nix!

Auf stefan kuntz ist einfach verlass mit seiner vereinspolitik. Pfeifft die schwule wm ab und lasst endlich die spiele beginnen!

Lautrer und sonst nix!

So der Stefan hats getan, und den Jungen verpflichtet, er liest halt DDBB
Gut so Stefan!

-1D 

Ich dachte Micanskis feste Ablöse betrug 600 000 , wieso haben wir 750 000 bezahlt ?
http://s1.directupload.net/file/d/2197/xjimre2r_jpg.htm

"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

RedGlory hat geschrieben:Ich dachte Micanskis feste Ablöse betrug 600 000 , wieso haben wir 750 000 bezahlt ?
Und dem kicker vertraust du eher als einer direkten Quelle?
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Nein. Aber irgendwie müssen die doch auf die Zahl kommen, oder sind die schon soweit dass sie Zahlen aus der Luft greifen ?

RedGlory hat geschrieben:Nein. Aber irgendwie müssen die doch auf die Zahl kommen, oder sind die schon soweit dass sie Zahlen aus der Luft greifen ?
http://www.zaglebie-lubin.pl/www/index. ... rt&nr=6569
Das da ist die offizielle Webseite von Lubin. Da steht was von 600.000 Euronen. Und die werden jawohl am besten wissen, wieviel sie für den Micanski bekommen haben. denk ich doch mal.

Die werden doch wohl nicht 600.000 € als Einnahmen verbuchen und 150.000 € als Schwarzgeld?
Maßgebend für uns ist, was in UNSERER Bilanz steht.
Gruß SEAN

Maßgebend für uns ist, was in UNSERER Bilanz steht.
Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Micanski wird der neue Jendrisek...oder sogar noch ein bisschen besser 
WERBUNG: FCK - LIVERPOOL 24.07.2010 Fritz Walter-Stadion

WERBUNG: FCK - LIVERPOOL 24.07.2010 Fritz Walter-Stadion

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
Bitte besser. Denn ich halte Jendri....aber lassen wir das......
also leute ganz ehrlich.....ich glaube nicht daran das der Fck in der neuen Saison um den Abstieg spielt. Ganz ehrlich nicht. Hoppenheim , Hanover , Köln und Frankfurt das werden die vereine sein die da unten rum dümpeln. Der Fck kann Befreit Aufspielen und den Schwung der Aufstiegtssaison mitnehmen. Und die truppe hat Potenzial. Obwohl mir die Aussenverteidigung sorgen macht. Aber sollte wie sich es Anbahnt simunek doch kommen, Rodnei aussen für Bugera spielt. Übrigens sind wir Fans ja auch noch da um die Jungs nach vorne zu Peitschen.
Weiss jemand wenn der neue Spielplan Veröffentlich wird?
Weiss jemand wenn der neue Spielplan Veröffentlich wird?
Ich nehme an,vor der Saison.
Damit wir wissen,wo wir am ersten Spieltag hinfahren müssen.
RedGlory hat geschrieben:Ich dachte Micanskis feste Ablöse betrug 600 000 , wieso haben wir 750 000 bezahlt ?
150 k waren Trinkgeld

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich nehme an,vor der Saison.
Gewagte Prognose, OWL ......

herzlich willkommen beim fck und schieß richtig viele Tore fur uns.
der spieler scheint nicht schlecht zu sein

der spieler scheint nicht schlecht zu sein

Westkurvenveteran hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Ich nehme an,vor der Saison.
Gewagte Prognose, OWL ......
Ich finde es irritierend wie leicht du irgendwelchen Insiderinfos ohne jegliche Quelle traust. Lieber OWL, ich hätte gerne BELEGE für deine gewagte Behauptung.
Es gibt immer was zu lachen.
Ich bin ja mal gespannt. Macht zunächst mal einen sehr guten Eindruck...
Wenn ich mir anschaue, was Schwarz-Gelb für die polnische Nr.1 gezahlt hat und dass für Bance vom Depp angeblich 4,5 Mio für einen Transfer nach England im Raum stehen...
Sollte der genannte Preis von 600k€ für Micanski auch nur halbwegs stimmen und er kann seine Torquote auch in der Bundesliga annähernd halten, ist das einer der Top-Transfers des Jahres...
Wenn ich mir anschaue, was Schwarz-Gelb für die polnische Nr.1 gezahlt hat und dass für Bance vom Depp angeblich 4,5 Mio für einen Transfer nach England im Raum stehen...
Sollte der genannte Preis von 600k€ für Micanski auch nur halbwegs stimmen und er kann seine Torquote auch in der Bundesliga annähernd halten, ist das einer der Top-Transfers des Jahres...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
... und erweist sich bei seinem ersten Einsatz gleich als torhungrig. Das lässt hoffen.Handy-Man hat geschrieben: Macht zunächst mal einen sehr guten Eindruck
Hat er schon einen Rufnamen? (Bitte nicht Micky)
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Schlossberg hat geschrieben:... und erweist sich bei seinem ersten Einsatz gleich als torhungrig. Das lässt hoffen.Handy-Man hat geschrieben: Macht zunächst mal einen sehr guten Eindruck
Hat er schon einen Rufnamen? (Bitte nicht Micky)
ääähm

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse