Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon FCK-FCK » 18.06.2010, 11:52


FCK verpflichtet Ilian Micanski

Ilian Micanski wechselt zur Saison 2010/11 zum 1. FC Kaiserslautern. Der 24-jährige Bulgare kommt vom polnischen Erstligisten Zaglebie Lubin in die Pfalz.

Er unterschrieb beim Bundesliga-Aufsteiger einen Vertrag über vier Jahre, gültig für beide Profiligen. Über die Ablösemodalitäten wurde zwischen beiden Vereinen Stillschweigen vereinbart.

Micanski absolvierte in der polnischen Ekstraklasa in der letzten Saison 28 Partien für Lubin und erzielte 14 Treffer.

Ilian Micanski: „Nach sehr guten Gesprächen mit Stefan Kuntz und Marco Kurz fiel es mir leicht, mich für den 1. FC Kaiserslautern zu entscheiden. Der FCK ist ein Club mit einer großen Tradition und tollen Fans – ich freue mich auf die Saison.“

„Iliian hatte in den letzten beiden Jahren eine sehr hohe Trefferquote und hat sich in den Gesprächen charakterlich einwandfrei präsentiert. Wir sind froh, dass er sich für den FCK entschieden hat“, so der Vorstandsvorsitzende des FCK, Stefan Kuntz.

Quelle und vollständiger Text mit Foto: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... anski.html



Beitragvon --llehs-- » 18.06.2010, 11:54


Endlich ! :teufel2:
Das Herz der Pfalz



Beitragvon Steffbert » 18.06.2010, 11:55


Sehr schön! Herzlich Willkommen!
Stop living in the past



Beitragvon Rote Teufelin » 18.06.2010, 11:57


Willkommen in der Hölle! :teufel2:



Beitragvon fckscore » 18.06.2010, 11:58


super!!!
alles gute beim fck und viele tore!!!!!



Beitragvon FCK58 » 18.06.2010, 12:00


Halten wir´s mal mit Wilhelm Busch. " Dieses war der erste Streich, ..." :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Steffbert » 18.06.2010, 12:01


Micanski hat geschrieben:Der FCK ist ein Club mit einer großen Tradition und tollen Fans – ich freue mich auf die Saison.“


Den Text hab' ich ja noch nie gehört! :lol:
Stop living in the past



Beitragvon Lestat » 18.06.2010, 12:01


Willkommen in der Hölle und Hau rein :teufel2:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon derweltmeister » 18.06.2010, 12:05


Endlich!!

Viel Glück :teufel2:
1. FC Kaiserslautern - wenn Fußball zur Religion wird!!



Beitragvon rosicky » 18.06.2010, 12:07


Sehr guter Transfer. Zusammen mit Amri seh ich da viel Potential
Bild



Beitragvon Seb » 18.06.2010, 12:11


Endlich, hoffentlich kann er die in ihn gesteckten Hoffnungen und Erwartungen erfüllen.

Ich hoffe, er wird der nächste Jendrisek (und übernächste Edin Dzeko ;-))!



Beitragvon Michels92 » 18.06.2010, 12:11


Endlich ist diese Wartezeit mal vorbei. Jeden Tag die selbe Hoffnung auf was Neues und nichts kam.
Herzlich willkommen. Lass den Betze beben mit hoffentlich vielen Toren! :teufel2:
Zusammenstehen für den FCK!



Beitragvon ChriNass » 18.06.2010, 12:12


Endlich ein Stürmer! :teufel2:
Viel Glück Ilian! Hoffentlich kannst du die Erwartungen erfüllen...
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...



Beitragvon menges » 18.06.2010, 12:15


Herzlich Willkommen in der Hölle Ilian!

Auch schön, dass er vier Jahre Vertrag hat. Das nur am Rande.
Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.



Beitragvon Michels92 » 18.06.2010, 12:17


menges hat geschrieben:Herzlich Willkommen in der Hölle Ilian!

Auch schön, dass er vier Jahre Vertrag hat. Das nur am Rande.


Mir gefällt es auch sehr gut, dass Stefan Kuntz bisher nur Verträge für beide Profiligen abgeschlossen hat.
Zusammenstehen für den FCK!



Beitragvon W.Schnarr » 18.06.2010, 12:17


Gott sei Dank.

Junge lass es krachen. Du hast vielleicht die Welt gesehen aber noch nicht den Betze erlebt !!!!!!



Beitragvon Westkurvenveteran » 18.06.2010, 12:20


eine gute Nachricht. Ein Stürmer nach meinem Gusto. Ich hoffe, er begreift die Chance, die der FCK ihm da bietet !

Und Leute, bitte lasst euch zur Begrüßung mal was anderes einfallen als "Willkommen in der Hölle".....

By the way: Gerade meint der Kaiser: "Wir Bayern sagen ja: Never change a winning team".... :D



Beitragvon OWL-Teufel » 18.06.2010, 12:27


Okay,dann willkommen in der Fußballhölle,die für dich der Himmel werden könnte!



Beitragvon Teufelsbrut » 18.06.2010, 12:28


JAAAAAAA, ich setze sehr viel auf den Jungen :!:
Passt meiner Meinung nach von A-Z und Stefan 4 Jahre, genau so!!!
Herzlich willkommen und FEUER FREI :pyro:
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON



Beitragvon Weschtkurv » 18.06.2010, 12:28


Endlich isser do ! Was ä Geburt... :lol:
4 Jahresvertrag basst ach. Aus dem mache mer en richdiche Rode Deifel ! :teufel2:



Beitragvon AllgäuDevil » 18.06.2010, 12:31


Willkommen in K-Town,Ilian!
Bin ja mal gespannt, wie Du beim FCK einschlägst. Wird aus Dir ein zweiter Sanogo oder ein zweiter Jancker?
Viel Glück in der Pfalz



Beitragvon W.Schnarr » 18.06.2010, 12:36


Schaut mal hin, der schiesst auch Elfer.

http://www.youtube.com/watch?v=rd8MP9pYrio



Beitragvon Altmeister » 18.06.2010, 12:40


Ich schätze, das ist eine gute Verpflichtung. Jetzt fehlen nur noch 5 - 6 weitere gute Neue. Noch 1 -2 Mann für die Offensive, einen Sechser, und vielleicht noch 2 - 3 Backups für hinten. Aber das wird schon.



Beitragvon Dennis79 » 18.06.2010, 12:42


Endlich geht da ma was. Herzlich Willkommen am Betze!!!



Beitragvon Schnorrebachteufel » 18.06.2010, 12:44


Willkommen in der Hölle auf Erden :teufel3: :teufel3:
1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste