Sehr schön.
Herzlich Willkommen auf dem Betze Ilian Micanski.
Hau rein.
Herzlich Willkommen auf dem Betze Ilian Micanski.
Hau rein.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Super Transfer!! Ich hatte ja schon gepostet, ich kenne ihn nicht und nach Videos allein soll man ja nicht urteilen, aber was er da so zeigt könnte er echt ein Jendrissek Ersatz werden oder mehr.
Er scheint eben KEIN Spieler wie Lakic zu sein sonder eher wie Jendrissek auch als Stoßstürmer agieren zu können. Also eine super Ergänzung zu Lakic und Nemec
Er scheint eben KEIN Spieler wie Lakic zu sein sonder eher wie Jendrissek auch als Stoßstürmer agieren zu können. Also eine super Ergänzung zu Lakic und Nemec

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
willkommen auf dem betzenberg!
gib alles junge
ich glaub an dich!!
gib alles junge
ich glaub an dich!!

Lech Posen war der mal, mhm die Fans von denen sind grob, der hat Ahnung, umso besser!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
also was man da in dem video sieht is schon toll
der scheint ja eiskalt vorm tor zu sein

der scheint ja eiskalt vorm tor zu sein

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."Milan Sasic
Herzlich Willkommen uffem Betze! Lass krachen Junge!
4-Jahres-Vertrag ist schon ein Wort. Man schein viel von ihm zu halten. Und wenn er einschlagen sollte, dann müssen wir mal nicht einen Spieler nach ein oder zwei Jahren ablösefrei ziehen lassen.
4-Jahres-Vertrag ist schon ein Wort. Man schein viel von ihm zu halten. Und wenn er einschlagen sollte, dann müssen wir mal nicht einen Spieler nach ein oder zwei Jahren ablösefrei ziehen lassen.
ich habs im urin, der kerl is besser als jendriowitsch (oder so) und passt voll ins konzept. freue mich schon auf ihn und in diesem sinne:
herzlich willkommen beim FCK, iljan!
und auch gut verhandelt SK! ein vierjahresvertrag, das gefällt mir ... falls er wirklich ein messi wird, dann kommt wenigstens geld in die kassen, falls er gehen will.
freue mich ebenso über ivo und den neunen sponsor ... endlich tut sich mal was. jetzt noch einen guten abwehrmann + X und dann kanns ja losgehen!
so ein taaaag son wuuunderschöön wie heeeuute
da schert mich die nationalelf wenig, wenn sies gegen ghana auch verbocken, waren sies nicht würdig, weiterzukommen. c'est ca.
herzlich willkommen beim FCK, iljan!
und auch gut verhandelt SK! ein vierjahresvertrag, das gefällt mir ... falls er wirklich ein messi wird, dann kommt wenigstens geld in die kassen, falls er gehen will.

freue mich ebenso über ivo und den neunen sponsor ... endlich tut sich mal was. jetzt noch einen guten abwehrmann + X und dann kanns ja losgehen!
so ein taaaag son wuuunderschöön wie heeeuute

Tolle Sache 
Willkommen
Und viel Erfolg

Willkommen

Und viel Erfolg

Lässt hoffen !!! Und dann noch für 4 Jahre verpflichtet, bin ja so was von gespannt
Herzlich willkommen

Herzlich willkommen
[quote="W.Schnarr"]Schaut mal hin, der schiesst auch Elfer.
[url]http://www.youtube.com/watch?v=rd8MP9pYrio[/url][/quote]
Und im Gegensatz zu Poldi kanns der sogar !
[url]http://www.youtube.com/watch?v=rd8MP9pYrio[/url][/quote]

Pfalzdevil hat geschrieben:...
Hey, Poldi hatte nur die berechtige Angst ne gelbe Karte zu kassieren wenn er nicht so schiesst wies dem Schiri in den Kram passt!
Es gibt immer was zu lachen.
Nach Videos bei YouTube sollte man ja eigentlich nicht gehen, aber wenn der vorm Tor wirklich so eiskalt ist wie man es auf YouTube bestaunen kann, dann könnte das in der nächsten Saison doch etwas mehr geben als nur den Klassenerhalt.
Auf jeden Fall:
Herzlich willkommen.

Auf jeden Fall:
Herzlich willkommen.
Wir sind wieder wer!!!
kepptn hat geschrieben:Pfalzdevil hat geschrieben:...
Hey, Poldi hatte nur die berechtige Angst ne gelbe Karte zu kassieren wenn er nicht so schiesst wies dem Schiri in den Kram passt!
Der war definitiv gut
denke, dass er die Klasse hat einzuschlagen!
Evil Dj hat geschrieben:Nach Videos bei YouTube sollte man ja eigentlich nicht gehen, aber wenn der vorm Tor wirklich so eiskalt ist wie man es auf YouTube bestaunen kann, dann könnte das in der nächsten Saison doch etwas mehr geben als nur den Klassenerhalt. :teufel2:
Auf jeden Fall:
Herzlich willkommen.
Oh bitte nicht. Nicht schon durchdrehen. Keine solchen Erwartungen, bitte....
Ich seh schon die ersten mißmutig pfeifen, wenn wir verlieren.....
...und es wird gelaufen, wo kein Schnee liegt !
Willkommen !
Willkommen !

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Jawoll,Emeka-Opara-Gedächtnis-Videos auf YouTube.Immer gerne gesehen und definitiv ein herausragendes Kriterium zur Bewertung und Verpflichtung von Spielern.
Solange ich mich nicht mit meinen eigenen Augen von den Qualitäten des Stürmers überzeugen konnte,vertraue ich auf die Fähigkeit von Stefan Kuntz,Spieler zu sichten und zu bewerten,in spielerischer und charakterlicher Hinsicht.
Solange ich mich nicht mit meinen eigenen Augen von den Qualitäten des Stürmers überzeugen konnte,vertraue ich auf die Fähigkeit von Stefan Kuntz,Spieler zu sichten und zu bewerten,in spielerischer und charakterlicher Hinsicht.
OWL-Teufel hat geschrieben:...
Dito. Aber auch da sieht es gut aus:
(...) "Nach sehr guten Gesprächen mit Stefan Kuntz und Trainer Marco Kurz fiel es mir leicht, mich für den 1. FC Kaiserslauern zu entscheiden. Der FCK ist ein Club mit einer großen Tradition und tollen Fans", ließ der Neuzugang erklären. Beim Besuch in Kaiserslautern stellte er sich mit einigen schnell gelernten Worten in Deutsch vor. "Schön", sagte Kuntz. (...)
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/sport/fck&id=6500687
Wobei ich den Schneetreffer schon recht amüsant fand, der macht auf jeden Fall neugierig.
Altmeister hat geschrieben:Einige haben das Micanski-Video ja anscheinend noch nicht gesehen. Hier ein paar schöne Tore von ihm. Immerhin ein kleiner Eindruck von seinen Fähigkeiten:
http://www.youtube.com/watch?v=rd8MP9pYrio
ist das ne drecksau, erst den torwart umkurven und dann genüsslich ins tor laufen. so einen brauchen wir

Aus der heutigen Rheinpfalz:
Sport: 1. FCK
Allgäuer Latschenkiefer auf FCK-Brust
Fußball: DVAG als Hauptsponsor abgelöst - Stürmer Micanski kommt - Ilicevic in Bochum abgelöst
Zukunft in Rot: Ivo Ilicevic hat sich für zwei Jahre an die ''Roten Teufel'' gebunden. Foto: Kunz.
Kaiserslautern (zkk). Der Tag der Entscheidungen: Nach 13 Jahren endete gestern das Engagement der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) als Hauptsponsor des 1. FC Kaiserslautern.
(...)
Hoch erfreut ist Vereinschef Kuntz, dass die Personalie Ilian Micanski in trockenen Tüchern ist. Der 24 Jahre alte Bulgare kommt vom polnischen Erstligisten Zaglebie Lubin. In 28 Spielen schoss der 1,86 Meter große Stürmer 14 Tore, ein Jahr zuvor traf er in der Zweiten Liga Polens 29 Mal. Die Ablösesumme für den schnellen Stürmer, von dessen Charakter Kuntz sehr angetan ist, bleibt - handelsüblich - geheime Kommandosache. Der Vertrag des Torjägers läuft bis 30. Juni 2014.
"Nach sehr guten Gesprächen mit Stefan Kuntz und Trainer Marco Kurz fiel es mir leicht, mich für den 1. FC Kaiserslauern zu entscheiden. Der FCK ist ein Club mit einer großen Tradition und tollen Fans", ließ der Neuzugang erklären. Beim Besuch in Kaiserslautern stellte er sich mit einigen schnell gelernten Worten in Deutsch vor. "Schön", sagte Kuntz. (...) zur Rheinpfalz
Sport: 1. FCK
Allgäuer Latschenkiefer auf FCK-Brust
Fußball: DVAG als Hauptsponsor abgelöst - Stürmer Micanski kommt - Ilicevic in Bochum abgelöst
Zukunft in Rot: Ivo Ilicevic hat sich für zwei Jahre an die ''Roten Teufel'' gebunden. Foto: Kunz.
Kaiserslautern (zkk). Der Tag der Entscheidungen: Nach 13 Jahren endete gestern das Engagement der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) als Hauptsponsor des 1. FC Kaiserslautern.
(...)
Hoch erfreut ist Vereinschef Kuntz, dass die Personalie Ilian Micanski in trockenen Tüchern ist. Der 24 Jahre alte Bulgare kommt vom polnischen Erstligisten Zaglebie Lubin. In 28 Spielen schoss der 1,86 Meter große Stürmer 14 Tore, ein Jahr zuvor traf er in der Zweiten Liga Polens 29 Mal. Die Ablösesumme für den schnellen Stürmer, von dessen Charakter Kuntz sehr angetan ist, bleibt - handelsüblich - geheime Kommandosache. Der Vertrag des Torjägers läuft bis 30. Juni 2014.
"Nach sehr guten Gesprächen mit Stefan Kuntz und Trainer Marco Kurz fiel es mir leicht, mich für den 1. FC Kaiserslauern zu entscheiden. Der FCK ist ein Club mit einer großen Tradition und tollen Fans", ließ der Neuzugang erklären. Beim Besuch in Kaiserslautern stellte er sich mit einigen schnell gelernten Worten in Deutsch vor. "Schön", sagte Kuntz. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
waschbaerbauch hat geschrieben:Altmeister hat geschrieben:...
ist das ne drecksau, erst den torwart umkurven und dann genüsslich ins tor laufen. so einen brauchen wir
Yo, das meinte ich.
Das Bild der neuen FCK Truppe setzt sich langsam aber sicher zusammen, das Bild der neuen Saison. Der offene Dauerkartenverkauf startet am Montag, bin mal gespannt wie viele Dauerkarteninhaber es dieses Jahr insgesamt werden. Mit Theiss Nauwaren wird der neue Hauptsponsor vorgestellt. Man musste mit Mandjeck, Sam und Jendrisek schwerwiegende Abgänge hinnehmen. Konnte sich allerdings mit Tiffert, Kirch, Amri, Micanski und Ilicevic gut rüsten für die Bundesliga. Ausserdem läuft der Contdown zur Trikotpräsentation und wie ich finde sehen alle Trikotmodelle auf fck.de sehr gut aus. Ich wage es jetzt mal eine Wunschelf zusammen zu stellen.
TOR: Ganz klar Tobias Sippel ddie Nummer eins
ABWEHR: Florian Dick ist wichtig für unser Team und wird in der Bundesliga bestehen, Amedick und Rodnei sind ebenfalls gesetzt in der IV gesetzt den Fall Simunek kommt nicht, falls doch wird es einen Konkurrenzkampf geben. Sorgen muss man sich allerdings um Alex Bugera machen, der gegen schnelle Aussenstürmer schon in der zweiten liga des öfteren seine Probleme hatte. Evtll bei einer Berpflichtung von Simunek kann Rodnei diese AV Position einnehmen.
Im Mittelfeld hat der FCK in der nächsten Saison viele Perspektiven. Man muss sich natürlich die Frage stellen ob MK seine Formation umstellen wird. Aber viel kann er nicht umstellen, die Viererkette steht. Die zwei Sechser brauch man in Liga eins. Und ein Stürmer macht auch wenig Sinn. Daher wird es wohl bei dem gewohnten 4-4-2 mit offensiven Aussen bleiben.
Im zentralen defensiven Mittelfeld gibt es aktuell vier Anwärter für zwei freie Plätze. de Wit, Tiffert, Schulz und Bilek. Im Normalfall sollten Bilek und Tiffert gesetzt sein. Die offensiven Aussen (2 Plätze) werden dann Kirch, Amri und Ivo unter sich ausmachen.
Im Sturm gibt es drei Anwärter für die Startelf. Lakic, Nemec und der neue Bulgare Micanski. Micanski fiel in Polen schon durch sehr gute Leistungen auf. Da er ein ähnlicher Spielertyp wie Jendrisek ist, wird er bei passablen Leistungen wohl gesetzt sein. Lakic und Nemec sind die gleichen Spielertypen. Sie kommen immer wieder zu werden angespielt, lassen den Ball prallen sodass Lücken in der Abwehr entsehen um die Aussen mit langen Bällen zu bedienen. Nemec ist der bessere Prellbock allerdings ist Lakic zudem auch noch sehr kopfballstark und im Strafraum einfach gefährlicher.
KOMPAKT:
TOR: Sippel
ABWEHR: Dick-Amedick-Simunek(Rodnei)-Rodnei(Bugera)i
MITTELFELD: Tiffert-Bilek
AUSSEN: Amri-Kirch
STURM: Lakic-Micanski
TOR: Ganz klar Tobias Sippel ddie Nummer eins
ABWEHR: Florian Dick ist wichtig für unser Team und wird in der Bundesliga bestehen, Amedick und Rodnei sind ebenfalls gesetzt in der IV gesetzt den Fall Simunek kommt nicht, falls doch wird es einen Konkurrenzkampf geben. Sorgen muss man sich allerdings um Alex Bugera machen, der gegen schnelle Aussenstürmer schon in der zweiten liga des öfteren seine Probleme hatte. Evtll bei einer Berpflichtung von Simunek kann Rodnei diese AV Position einnehmen.
Im Mittelfeld hat der FCK in der nächsten Saison viele Perspektiven. Man muss sich natürlich die Frage stellen ob MK seine Formation umstellen wird. Aber viel kann er nicht umstellen, die Viererkette steht. Die zwei Sechser brauch man in Liga eins. Und ein Stürmer macht auch wenig Sinn. Daher wird es wohl bei dem gewohnten 4-4-2 mit offensiven Aussen bleiben.
Im zentralen defensiven Mittelfeld gibt es aktuell vier Anwärter für zwei freie Plätze. de Wit, Tiffert, Schulz und Bilek. Im Normalfall sollten Bilek und Tiffert gesetzt sein. Die offensiven Aussen (2 Plätze) werden dann Kirch, Amri und Ivo unter sich ausmachen.
Im Sturm gibt es drei Anwärter für die Startelf. Lakic, Nemec und der neue Bulgare Micanski. Micanski fiel in Polen schon durch sehr gute Leistungen auf. Da er ein ähnlicher Spielertyp wie Jendrisek ist, wird er bei passablen Leistungen wohl gesetzt sein. Lakic und Nemec sind die gleichen Spielertypen. Sie kommen immer wieder zu werden angespielt, lassen den Ball prallen sodass Lücken in der Abwehr entsehen um die Aussen mit langen Bällen zu bedienen. Nemec ist der bessere Prellbock allerdings ist Lakic zudem auch noch sehr kopfballstark und im Strafraum einfach gefährlicher.
KOMPAKT:
TOR: Sippel
ABWEHR: Dick-Amedick-Simunek(Rodnei)-Rodnei(Bugera)i
MITTELFELD: Tiffert-Bilek
AUSSEN: Amri-Kirch
STURM: Lakic-Micanski
Für immer FCK!
Altmeister hat geschrieben:Einige haben das Micanski-Video ja anscheinend noch nicht gesehen. Hier ein paar schöne Tore von ihm. Immerhin ein kleiner Eindruck von seinen Fähigkeiten:
Spieler nach einem Video zu bewerten?? Das hatten wir doch schon einige Male. OWL hat oben noch zu recht die Opara-Geschichte ausgekramt. Da warte ich mit einer gewissen Vorfreude erst mal den Saisonanfang ab, aber nach aller Erfahrung haben KuK da sicherlich nicht völlig danebengegriffen.
Zugegebenermaßen ein wirklich netter Zusammenschnitt, werauchimmer

Viel Erfolg und alles gute, auf Deutschland verrücktestem Fußballberg.
Lerne schnell deutsch und denk daran, wir wollen Einsatz,Kampf und Leidenschaft sehen, dann hast du ganz schnell ein Brett bei uns.
Wir sind verrückte und bekloppte Träumer, aber eines dulden wir nicht, sich die ..... zu schaukeln.
Wenn du das schaffst, wirst du mit uns deinen Spaß haben.
Alles gute und mindestens 41 Tore inder nächsten Bundesligasaison.
Der Rekord von kleines dickes Müllerchen ist zu alt,den kannst du gleich brechen *hehehehehe*
Lerne schnell deutsch und denk daran, wir wollen Einsatz,Kampf und Leidenschaft sehen, dann hast du ganz schnell ein Brett bei uns.
Wir sind verrückte und bekloppte Träumer, aber eines dulden wir nicht, sich die ..... zu schaukeln.
Wenn du das schaffst, wirst du mit uns deinen Spaß haben.
Alles gute und mindestens 41 Tore inder nächsten Bundesligasaison.
Der Rekord von kleines dickes Müllerchen ist zu alt,den kannst du gleich brechen *hehehehehe*
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Erstmal herzlichstes Willkomen in Lautern
Ob und wie sich Micsi durchsetzen wird wird die Zukunft zeigen, wir sollten ihm Zeit geben, auch ein Jendrisec (und andere) war nicht auf anhieb stark.
Trotz dieser Verpflichtung denke ich mal das Stefan noch einen weiteren Stürmer sucht, denn 3 Stürmer (Alper rechne ich erstmal nicht) reichen für die Bulli nicht!

Ob und wie sich Micsi durchsetzen wird wird die Zukunft zeigen, wir sollten ihm Zeit geben, auch ein Jendrisec (und andere) war nicht auf anhieb stark.
Trotz dieser Verpflichtung denke ich mal das Stefan noch einen weiteren Stürmer sucht, denn 3 Stürmer (Alper rechne ich erstmal nicht) reichen für die Bulli nicht!
! Einmal FCK - immer FCK !