Webinho hat geschrieben:betze bube hat geschrieben:
ich wes jo net aber obe sinn ca 1 milliarde beiträge die aussagen das das quatsch iss mit der festgeschriebenen summe aber ich bin stolz druff das de bayrisch kannsch

Ich bin auch stolz auf dich, betze bube. Du hast mir durch deinen Beitrag nicht nur gezeigt, dass du sehr gut pälzisch kannst, du hast auch mit deinem Nicknamen großen Einfallsreichtum bewiesen. Den Inhalt deiner Aussage möchte ich nicht kommentieren. Ich finde nur schade, dass Einigen hier das Denken schwer fällt und sie am Ende noch enttäuscht sind, wenn Sestak, Rosenberg und Berg nicht für je rund 4 bzw. 14 Millionen verpflichtet werden. Und dass man nicht dauernd Threads eröffnen muss, wenn im Artikel, in dem der Spielername auftaucht, eine Aussage von Kuntz enthalten ist, dass das ein Bild-Zeitungs-Gerücht ist, an dem absolut nichts dran ist, was jeder Idiot bei Sestak und Rosenberg auch nachvollziehen kann. Der VfL will 3,9 Millionen, diese Ablöse wollen sie haben. Kuntz hat den Vertrag ja selbst gemacht. Und er hat auch schon mit Bochum telefoniert. Also glaubt ihm einfach. Oder meint ihr, er will euch reinlegen. Diese Ablöse ist absolut korrekt, ob sie nun in Sestaks Vertrag steht, oder ob der VfL diese mindestens haben will.
Les doch mal die anderen Beiträge!
Unwahrheiten gibt es auch in Sachen Stanislav Sestak. Während sein Berater bereits ankündigte, dass sein Mandant definitiv nicht in der zweiten Liga für den VfL spielen wird, sprechen nackte Zahlen eine andere Sprache. Dass der slowakische Nationalspieler für eine festgeschriebene Ablösesumme von 3,5 Millionen Euro gehen kann, ist falsch. In seinem Vertrag nämlich gibt es überhaupt keine festgeschriebene Ablösesumme. Es gibt lediglich eine Vereinbarung, dass der VfL bei einem interessanten Angebot bereit ist, zu verhandeln. Außerdem erscheint es zur Stunde fast utopisch, dass ein Klub bereit ist, eine Millionen-Ablösesumme zu bezahlen, für einen Akteur, der seit Monaten auf dem Rasen quasi nicht mehr stattfand.(laut Reviersport und Berater)
Ernst hat den Vertrag gemacht, hat aber schon i-jemand weiter oben gepostet.
Ich denke für 1 Mio. würden sie ihn gehen lassen oder sie würden ihn auch bestimmt auch ausleihen.
Kuntz hat schon bei Schieber und Holtby gesagt das da nichts dran ist. Mittlerweile wissen wir laut seiner eigenen Aussage das sie an Holtby dran waren.
Er hat ja auch mal gesagt wir müssen die Spieler holen die keiner "entdeckt".
Es ist realistisch!