Mit den gleichwertigen Ersatz in Form von Tiffert stimmt so nicht...Den sehe ich eher als offensiven Mittelfeldspieler oder im rechten Mittelfeld...nicht als 6er! Da kommst du mit Schulz schon eher hin, der vor seiner Verletzung recht gute Ansätze gezeigt hatte...Jääb! hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, das war doch abzusehen.
Mit Tiffert ist doch längst ein zumindest gleichwertiger Nachfolger verpflichtet, der seine Bundesligatauglichkeit längst bewiesen hat und mit Schulz ist auch noch ein Backup da.
Ich glaube nicht dass K&K Ihn um jeden Preis halten wollen, sonder eher mal so ein bisschen Interesse signalisieren um Ihn gegebenfalls abzustauben, wenn Ihn nach der WM niemand will.
Die paar Kröten die wir noch haben sollten eher in Offensivkräfte gesteckt werden.
Das ist doch Aussage genug, da braucht man auch nicht weiter darüber zu spekulieren, ob Mandjeck doch bleibt und zu welchem Preis. Das ist doch keine Art, wie man mit "seinem" Trainer umgeht.rheinpfalz hat geschrieben:Dass der talentierte Mittelfeldspieler zuletzt eine SMS von Kurz mit der Bitte beantwortet hat, der Trainer solle sich doch an seinen neuen Berater wenden, ist ein Signal, das nicht gerade für Mandjecks Zukunft in Kaiserslautern spricht
Ist DAS denn bei einem Verein in Frankreich ganz ausgeschlossen? Mandjeck kann auch dort eine weitere, positive Entwicklung nehmen, eine tragende Säule sein und in einem, für ihn angenehmeren Umfeld leben. Dazu kann er wahrscheinlich noch erheblich mehr Kohle machen. Auch wenn da Berater im Spiel sind; mir scheint, dass sich Mandjeck durchaus Gedanken gemacht hat.Betzepower1973 hat geschrieben:Mir wäre es in dem Fall lieber gewesen, Mandjeck hätte mal ein bisschen
nachgedacht, warum er es in Kameruns N11 und somit zur WM geschafft
hat, nämlich als Stammspieler beim FCK.
Und nach dem Nachdenken hätte er verkünden können, dass es für seine
weitere sportliche Entwicklung eminent wichtig ist, weiter Spielpraxis zu
kriegen und das in der höchsten deutschen Spielklasse. Und nicht nur das,
sondern sogar eine tragende Säule der Mannschaft zu sein. Also bleibe ich
noch 1-2 Jahre beim FCK, um mich dann sportlich zu verbessern
(wenn er es bis dahin noch braucht).
Hab´ ich was verpasst? Welche SMS meinst du?scheiss fc koeln hat geschrieben:Ich finde, die sms von Kurz geht gar nicht. Und das Kuntz sowas "rausposaunt"......
Anima hat geschrieben:Hab´ ich was verpasst? Welche SMS meinst du?scheiss fc koeln hat geschrieben:Ich finde, die sms von Kurz geht gar nicht. Und das Kuntz sowas "rausposaunt"......
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat doch Mandjeck eine SMS an Kurz gesendet, dass dieser sich in Zukunft an seine Berater wenden soll?!
rheinpfalz hat geschrieben: Dass der talentierte Mittelfeldspieler zuletzt eine SMS von Kurz mit der Bitte beantwortet hat, der Trainer solle sich doch an seinen neuen Berater wenden, ist ein Signal, das nicht gerade für Mandjecks Zukunft in Kaiserslautern spricht. (...)
Schon klar...aber kennst du den Inhalt der SMS? Was stand denn da drin? Was war denn darin so unmöglich?rheinpfalz hat geschrieben:Dass der talentierte Mittelfeldspieler zuletzt eine SMS von Kurz mit der Bitte beantwortet hat, der Trainer solle sich doch an seinen neuen Berater wenden, ist ein Signal, das nicht gerade für Mandjecks Zukunft in Kaiserslautern spricht.
Klar, natürlich kenne ich den Inhalt der sms...Anima hat geschrieben: Schon klar...aber kennst du den Inhalt der SMS? Was stand denn da drin? Was war denn darin so unmöglich?
Kann doch auch sein, dass Kurz einfach nur geschrieben hat:"Hi Geroges, wünsch´ dir viel Erfolg bei der WM und das du verletzungsfrei bleibst! Würde mich freuen, wenn ich dich nach der WM wieder bei uns begrüßen darf!"
Und was ist daran dann unmöglich?
Versteh´ mich bitte nicht falsch, ich will dich weder an den Pranger stellen oder anschiessen.scheiss fc köln hat geschrieben:Klar, natürlich kenne ich den Inhalt der sms...
Und klar ist auch, dass Mandjeck auf die Glückwünsche seines Trainers antwortet, dieser solle sich doch bitteschön an den Berater wenden.
Nee, ist schon ok. Hätte ich auch nicht gedacht.Anima hat geschrieben: Versteh´ mich bitte nicht falsch, ich will dich weder an den Pranger stellen oder anschiessen.
Ich versteh´ nur deinen Grund nicht, zu sagen, dass du die SMS von Kurz unmöglich findest, wenn du deren Inhalt nicht kennst?!![]()
Fest steht nur, dass man "seinem" Trainer nicht auf diese Art und Weise antwortet, wenn man zu diesem zurück kehren möchte...ganz gleich was in der SMS von Kurz stand.
Die Runde geht auf michscheiss fc köln hat geschrieben:Also,
Gestern im Sydney Thread hast du es schon gesagt, daß er gehen wird. Sportlich für mich äußerst schade. Der Junge hat Potential. M.E. etwas mehr als Sam.Mac41 hat geschrieben: ...
Naja, so wie du hier Rumpolterst, ist es bei dir wohl schon etwas länger her...ultra2000 hat geschrieben:Was für ein Kasperletheater!
Es gibt doch tatsächlich User, die sich anmaßen, unbekannte SMS-Inhalte interpretieren zu können.
Mit Minimalkenntnissen solch waghalsige Expertisen über angeblich mangelnde Management-u. Kommunikationsqualität der Vereinsführung loszulassen, kann nur Folge jahrelangen Nachmittags-HartzIV-Fernsehkonsums sein.
SEID IHR DENN VOLLKOMMEN VERBLÖDET????
...
Ein kühles Bierchen und guter Sex tun Eurer geschundenen Seele vielleicht ganz gut