rosicky hat geschrieben:Stimmt es eigentlich, das jetz an den jeweiligen Eingängen zu den Blöcken auch elektronisch kontrolliert wird und nich mehr nur "draufgeschaut" wird?
Dann müsste ja in der West einiges Umgebaut werden.... man kann ja komplett durchlaufen, da nützen auch Drehkreuze am Eingang nix!
Also ich glaube eher nicht! Aber vielleicht wird "besser" aufgepasst in der ersten Liga! Immerhin stehen ja doch ziemlich viele in 7.1 + 8.1, also ich würde mich ärgern, hätte ich ne Dauerkarte dort und die anderen kommen einfach so und der Block ist brechend voll! ....
Münchner-Teufel hat geschrieben:Ein absolut richtiger und vertretbarer Schritt! Die Preise sind absolut ok und für "jeder Mann" erschwinglich!
Gut gemacht SK
Sorry, aber da bin ich in Bezug auf meine Karte ganz anderer Meinung, denn ich muss jetzt 85 Euro mehr bezahlen!!!!! Echt klasse, wenn man für seine Treue so belohnt wird. Ich kenne sogar einige, die über 100 Euro mehr bezahlen müssen! Was soll das?
85 Euro sind in der heutigen Zeit ne Menge Geld!
Das ist eine Schweinerei!!!! Ich bin stocksauer, aber mach den Scheiß halt wieder mit - wie immer!
Also mal ganz ganz ehrlich...hier schreiben einige wirklich einen Gehirngulasch...man man man...
Leut, hier gibt es alte Soldaten, die sich 20 Jahre lang ne Dauerkarte geleistet haben. Und heute fahren genau diese mit 2 Pänz + Frau zum Betze und sind mal kurz 150,00 EUR los, wenns langt.
Als junger lediger Angestellter ist man immer der Dauerkarten -Prinz und kann hier die Frsse aufreissen ( Rabatt auf DK, Sitzplätze noch teurer ect.).Aber mit eigenem Haus + Kinder ist das halt nicht jedes WE möglich.
Man rafft Ihr dat niet????
Ihr lallt hier immer von Eventies und in 10 Jahre sitzt Ihr selbst auch auf der Süd und labert dann rum. Hauptsache andere Argumente nicht verstehen wollen. Mit 16,17,18,19,20,21,22,23,24,25 ,26 war ich auch ein Prinz, bin mit dem FCK abgestiegen, aufgesiegen, Meister geworden und habe alle Heim + Auswärtsspiele gesehen, wie so viele andere Dumköppe auch. Und jetzt????
Sind aus 100 km Anreise zum Berg 230 Km geworden. Es gibt ein Haus abzubezahlen und ne Frau. Dafür schaue ich mir aber 10-12 Auswärtsspiele an.... Das hat auch was. Ausserdem geniesse ich die seltene Heimspiele. Da kommt mal so schnell keine Routine auf.
Aber lallt hier weiter rum, bei manchen denke ich mir, de is noch keine 15 ....
Auch wenn es weh tut, aber ich kacke auf die 5 EUR mehr, wenn ich mir diese EVENTspiele unbedingt anschauen muss. Ausserdem zählt die nächsten drei Jahre jeder EUR für die FCK Kasse. Sonst jammert Ihr ja wieder über die Spielerverpflichtungen....wie immer....
Wer die Kartenpreise als Einzelkarte oder DK bezahlen möchte solltze dies tun, wer nicht sollte es lassen. Ist doch ganz einfach....
Man dat nervt hier manchmal....mei Nerve...
Wäre gerne nochmal 19. War echt eine geile Zeit.. Der DK Prinz.
TDFCK hat geschrieben: Es gibt ein Haus abzubezahlen und ne Frau.
Musst du die Frau auch abbezahlen? Was kostet sowas denn ?
SCNR
Zum Thema - letztes Jahr haben die Stehplätze geheult, dieses Jahr auf "höherem" Niveau (nein, nicht das vom Bundes-Jogi, das heisst anders).
Seht es doch einfach mal so: Für den höheren Preis gibt es jetzt auch "besseren" Fußball. Anstatt Ahlen, Paderborn und Oberhausen jetzt Dortmund, Schalke und Bremen. München und Hamburg hatten wir ja auch letzte Saison.
Münchner-Teufel hat geschrieben:Ein absolut richtiger und vertretbarer Schritt! Die Preise sind absolut ok und für "jeder Mann" erschwinglich!
Gut gemacht SK
Sorry, aber da bin ich in Bezug auf meine Karte ganz anderer Meinung, denn ich muss jetzt 85 Euro mehr bezahlen!!!!! Echt klasse, wenn man für seine Treue so belohnt wird. Ich kenne sogar einige, die über 100 Euro mehr bezahlen müssen! Was soll das?
85 Euro sind in der heutigen Zeit ne Menge Geld!
kannst ja in unseren Block kommen.....
was musßt auch bei den Alten sitzen...:=)
Gruß Yogi
Das ist eine Schweinerei!!!! Ich bin stocksauer, aber mach den Scheiß halt wieder mit - wie immer!
Irgendwann erwischt es jeden.Jeder sitzt irgendwann
Es steht außer Frage,dass die Sitzplätze mit ihren erheblich höheren Preisen die Westkurven-Steher subventionieren.
Ich kann den Unmut derjenigen,die die zum Teil erheblichen Preissteigerungen monieren,vollumfänglich nachvollziehen.
Dennoch muss jeder selber entscheiden,ob er bereit ist,diese Erhöhungen mitzutragen.
Die Preis-Relation von Paderborn im vergangenen und Bayern und Bremen im kommenden Jahr ist dennoch in meinen Augen angemessen.
Der Verein hat uns über Jahre mit konstanten Preisen verwöhnt,als andere Vereine die Preisschraube schon drastisch anzogen.Meiner Meinung nach hat man es versäumt,peu a peu moderat die Preise anzupassen.
Dennoch: Fußball darf kein für den einfachen Mann unbezahlbares Luxusgut werden!!!
Yogi hat geschrieben:
Wo waren denn die anderen Ränge als wir gegen den Abstieg gespielt haben ??????
Du meinst also, damals war das Stadion ausserhalb der geheiligten Stehplätze der West leer ?
Ja dann.....
natürlich nicht...!!!!
geb ja zu man hätte alle DK Besitzer von der Erhöhung verschonen können... Aber dann gehts weiter,,,dann meckern die Leute (zurecht) die wirklich nur an ein paar Tagen auf den Betze können (aus welchen Gründen auch immer)...
Ich denke aber die WEST ist das Rückrat des FCK !!!! und die sollten eben auch davon profitiéren.
Naja, ne gerechte Lösung wirds wohl nicht geben..
gruß bis nächste Saison/ ob mit oder ohne DK !!
Im Schreiben steht, dass vorerst die Blöcke x.3 und x.4 reserviert werden, da die Blöcke x.1 und x.2 voll sind. Falls jemand aus diesen Blöcken abspringen sollte, wäre eine Umbesetzung möglich.
Block9.3Andreas hat geschrieben:Heute kam die Reservierung der Dauerkarte.
Vorerst wieder Block 9.3.
Im Schreiben steht, dass vorerst die Blöcke x.3 und x.4 reserviert werden, da die Blöcke x.1 und x.2 voll sind. Falls jemand aus diesen Blöcken abspringen sollte, wäre eine Umbesetzung möglich.
Hab gestern die Reservierung bekommen. Habe eine für Block 7.3 und die selbe Mitteilung bekommen. Aber ich glaube kaum, dass eine Umsetzung noch möglich ist, da wohl kaum welche in diesem Jahr abspringen werden.
Hab auch ne Reservierung für Block 7.3 (DK hatte ich bereits letzte Saison).
Ich stehe auf ner Warteliste wegen der Umsetzung in x.1 oder x.2.
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass jemand, nachdem wir endlich
wieder erstklassig sind, seine Dauerkarte abgibt. Es sei denn, er möchte die
1. Liga-Spiele bequem von einem Sitzplatz verfolgen
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Also ich lese viele Beiträge hier, aber die Begründungen von den "teuren"Dauerkarten kann ich nicht nachvollziehen!
Freut Euch doch 1. Liga Fussball zu sehen und das für vielleicht 5 € mehr pro
Spiel! Schaut Euch die Ticketpreise in anderen Fußballstadien an, also in
Hoffenheim zahlen die Gegengerade-Dauerkartenbesitzer komplett 1 Preis.
Für unser voll überdachtes Stadion sind die Preise mehr als günstig. Wer nicht
das Geld hat, um sich die Besten Plätze zu sichern, findet auch für unter 300€ eine Dauerkarte.
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
So ganz stabil sind die Preise für die Westkurve ja anscheinend doch nicht geblieben.
Ich hab nämlich gerade mal meine Reservierung vom letzten Jahr angeschaut, da hatte ich 149 € (inkl. Versandkosten) gezahlt. Dieses Jahr sind es 159 €. Eine Ermäßigung für die DK hatte ich letztes Jahr nicht.
Weiß jemand warum? Die sollten ja eigentlich den gleichen Preis haben. Am Topzuschlag kann es nicht liegen, da diese für DK-Inhaber nicht anfallen.
Die 10 € machen mir nichts aus, aber wüsste trotzdem gerne wo die Differenz zum letzen Jahr herkommt.
Kibo1986 hat geschrieben:Ich hab nämlich gerade mal meine Reservierung vom letzten Jahr angeschaut, da hatte ich 149 € (inkl. Versandkosten) gezahlt. Dieses Jahr sind es 159 €. Eine Ermäßigung für die DK hatte ich letztes Jahr nicht.
Das war ein Vorzugspreis für "Schnellentschlossene". Nach Ablauf einer Frist (müsste jetzt suchen) waren es dann die 155 (zzgl. Gebühr).
Eine Frage : Hatte mir vor einigen Wochen eine DK reserviert!Habe kurz darauf auch eine E Mail bekommen!
Soweit alles gut aber bei meinen Freunden und Verwandten ist jetzt schon ein Brief angekommen mit der sie die Dauerkarte bestätigen..bei mir noch nicht!
Ich mache mir jetzt schon etwas Sorgen