Ein Widerspruch in sich. Du findest es angemessen, das ANDERE TICKETPREISE angehoben wurden. Schön, das du dich drüber freust, das ANDERE mehr bezahlen....und ich rede hier VON DAUERKARTEN !!! Ich sitze in 5.1, auch West. Schrei mir ebenso die Seele aus dem Hals....dauerkartenbesitzer hat geschrieben:ich finde es absolut angemessen. ein faier Preis- Gott sei dank haben Sie die Preise in der Wesstkurve nicht erhöht.
Freue mich schon auf die neue Sasion
nun, das herzstück ist eben die west und denen hat man eben schon einen gewissen tribut zu zahlen. Fair hin oder her, das was du beanstandest versaufen und verfressen die meisten doch schon in den ersten 5 min der halbzeitpause, will damit sagen "jammern auf hohem niveau"...Westkurvenveteran hat geschrieben:Ein Widerspruch in sich. Du findest es angemessen, das ANDERE TICKETPREISE angehoben wurden. Schön, das du dich drüber freust, das ANDERE mehr bezahlen....und ich rede hier VON DAUERKARTEN !!! Ich sitze in 5.1, auch West. Schrei mir ebenso die Seele aus dem Hals....dauerkartenbesitzer hat geschrieben:ich finde es absolut angemessen. ein faier Preis- Gott sei dank haben Sie die Preise in der Wesstkurve nicht erhöht.
Über Schülerpreise in der West brauchen wir nicht zu reden. Das ist okay. Aber wieso die Erwachsenen Tickets von der Erhöhung ausgenommen sind, ist mir ein Rätsel, und stinkt mir auch. In der West stehen Rechtsanwälte, weil sie es so wollen. Und denen kann man nicht zumuten, auch einen "absolut angemessenen" Preis zu zahlen? Mein Ticket kostet 10% mehr. Und ich subventioniere damit die Stehplätze.
Sollten nicht alle, die es sich leisten können, ihren Teil beitragen ? Und noch mal, ich rede hier von Dauerkarten, nicht von "Einmalbesuchern", und auch nicht von Studenten oder Schülern.
Mal abgesehen davon, das man im Stehplatzbereich keine DK bekommt....wenn man nicht eh schon eine hat.
FAIR ist was anderes. FAIR wäre es, wenn ALLE ihren Beitrag leisten würden.
Wenn der Geifer über meine Zeilen verschwunden ist, denkt mal drüber nach.
Verdient hätten sie es auf jeden Fall, keine Frage!Betzegeist hat geschrieben:aus meiner Sicht hätten ALLE bisherigen Dauerkarteninhaber (auch die auf Nord, Süd und Ost) es verdient gehabt, von der Preiserhöhung ausgenommen zu sein. Denn die sind auch durch die Hölle der zweiten Liga gegangen.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ein Widerspruch in sich. Du findest es angemessen, das ANDERE TICKETPREISE angehoben wurden. Schön, das du dich drüber freust, das ANDERE mehr bezahlen....und ich rede hier VON DAUERKARTEN !!! Ich sitze in 5.1, auch West. Schrei mir ebenso die Seele aus dem Hals....dauerkartenbesitzer hat geschrieben:ich finde es absolut angemessen. ein faier Preis- Gott sei dank haben Sie die Preise in der Wesstkurve nicht erhöht.
Über Schülerpreise in der West brauchen wir nicht zu reden. Das ist okay. Aber wieso die Erwachsenen Tickets von der Erhöhung ausgenommen sind, ist mir ein Rätsel, und stinkt mir auch. In der West stehen Rechtsanwälte, weil sie es so wollen. Und denen kann man nicht zumuten, auch einen "absolut angemessenen" Preis zu zahlen? Mein Ticket kostet 10% mehr. Und ich subventioniere damit die Stehplätze.
Sollten nicht alle, die es sich leisten können, ihren Teil beitragen ? Und noch mal, ich rede hier von Dauerkarten, nicht von "Einmalbesuchern", und auch nicht von Studenten oder Schülern.
Mal abgesehen davon, das man im Stehplatzbereich keine DK bekommt....wenn man nicht eh schon eine hat.
FAIR ist was anderes. FAIR wäre es, wenn ALLE ihren Beitrag leisten würden.
Wenn der Geifer über meine Zeilen verschwunden ist, denkt mal drüber nach.
Super Idee, da haste s aber davon... beim FCK gibts den Orgasmus aber VIEL öfter...PaaHaaT hat geschrieben:WAS , so teuer? Ey ich geb meine Dauerkarte lieber ab und geh 1mal richtig in de Puff, son scheiss aber auch....