nö, wenn dann beide, oder der Betze zumindest einen mehr..betzefan94 hat geschrieben:Hallo, Du mit dem Organsmus:
Ich will ja nicht unken.
Aber so wie es bis jetzt aussieht, musst Du den
bei den gegnerischen Toren bekommen, es sei
denn, Du bist mit einem zufrieden.
das ist ja meine Rede, entweder alle zahlen mehr oder gar keiner der bisherigen Dauerkarteninhaber.Ballkontakt hat geschrieben:Verdient hätten sie es auf jeden Fall, keine Frage!Betzegeist hat geschrieben:aus meiner Sicht hätten ALLE bisherigen Dauerkarteninhaber (auch die auf Nord, Süd und Ost) es verdient gehabt, von der Preiserhöhung ausgenommen zu sein. Denn die sind auch durch die Hölle der zweiten Liga gegangen.
Aber man muss doch auch mal daran denken, dass eine kleine Preiserhöhung für den Einzelnen durchaus verkraftbar ist und für den Verein, aufgrund der Masse, eben ein enormes Plus an Einnahmen bedeutet. Ich denke, man rechnet damit, dass gerade Fans, die in der 2. Liga die Treue gehalten haben, dazu bereit sind, ein kleines Opfer zu bringen, um den Verein zu unterstützen.
Natürlich bleibt es ungerecht, dass die West von der Preiserhöhung ausgenommen ist. Ich persönlich würde es auch für richtig (im Sinne von "fair") halten, wenn dort die Preise ebenfalls moderat (!) angehoben werden würden.
Und ein wenig mehr Geld zahlen, um Erstliga-Fußball zu gucken, finde ich prinzipiell keine schlechte Sache.
gelle? Dacht ich ma achMiggede hat geschrieben:Super Aussage! Auf solche Beiträge wartet so ein Forum!PaaHaaT hat geschrieben:WAS , so teuer? Ey ich geb meine Dauerkarte lieber ab und geh 1mal richtig in de Puff, son scheiss aber auch....
Sanchez44 hat geschrieben:Die Preise sind absolut in Ordnung für 1. Bundesliga!
Wenn man sich die Preise der anderen Vereine ansieht, liegen wir noch sehr gut da!
Kategorie: Dauerkarten Stehplätze
1 Bayern München 120 Euro
2 VFL Wolfsburg 132 Euro
3 SC Freiburg 140 Euro
4 1. FC Nürnberg 150 Euro
5 1899 Hoffenheim 150 Euro
6 1. FC Kaiserslautern 155 Euro
7 Borussia Mönchengladbach 160 Euro
7 1.FC Köln 160 Euro
7 Bayer 04 Leverkusen 160 Euro
10 Eintracht Frankfurt 165 Euro
11 SV Werder Bremen 170 Euro
12 Hannover 96 175 Euro
13 Borussia Dortmund 176,50 Euro
14 Schalke 04 182 Euro
15 Hamburger SV 188,70 Euro
16 FSV Mainz 05 217,50 Euro
18 VFB Stuttgart bietet in dieser Saison keine Stehplätze an.
Der DEPP muss ziemlich tief in die Tasche greifen!
Aber ich sags mal so:
Wer Anhänger eines solchen Vereins ist....der hat's auch nicht besser verdient![]()
Bin schon richtig heiss auf die Saison!
Aber jetzt erstmal WM
betzefan94 hat geschrieben:Also, es hat mich schon immer gestört, wenn Treue nicht
belohnt wird.
Seit nunmehr 16 Jahren besitzen wir schon 2 Dauerkarten
nicht der billigsten Kategorie, seit 2 Jahren - siehe Fußnote -
Herzblutdauerkarten.
Grundlage für unsere Berechnung sind dehalb die Preise
von 2008/09.
Da haben wir bezahlt für die beiden Karten 630 Euro.
Jetzt kosten sie 835 Euro, also 205 Euro mehr, in der
DM-Zeit wären das ca. 400 DM gewesen, sollte man
nicht vergessen.
Nehme ich das Bundesliga-Paket von Sky, kostet
mich das 16 X 12 = 192 Euro. Ist also sogar billiger.
Wenn ich dann noch die Fahrt rechnet von 100 Km
jedes Mal, komme ich ins Grübeln.
Ist das das Lifeerlebnis wert, vor allem, wenn man
bedenkt, dass es die Katze im Sack ist?
Noch mal, nicht vergessen: Wir bekommen keinen Treuerabatt.
Gibt es das generel ab dieser Saison??? Weil so viel ich weiß, gab es dies letzte Saison nicht! Und ich hab mir das als "Bonus" für Mitglieder schon länger gewünscht, kostet ja den FCK nichts (so wie der Rabatt im Fanshop, den es ja nicht mehr gibt) und andere Vereine machen das schon seit Jahren! Ich war in Dortmund im Stadion, einfach so und hab nur noch ganz oben Karten bekommen, da die Mitglieder bei jedem Spiel über eine Woche Vorverkaufsrecht haben!!! Super Sache und wie gesagt, kostet den Verein ja nichts und Mitglieder haben einen Vorteil!FTSued hat geschrieben: ...
Hoffe auch, dass es beim Bayern-Spiel Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber und Mitglieder gibt, wie anderswo auch üblich. Die Ribery/Robben Groupies die aus ganz Deutschland anreisen werden, sollen nicht die FCK Fans verdrängen!!! Überhaupt hätte man beim Bayern-Spiel in Sachen Topspielzuschlag mehr zuschlagen können als die 5 Euro, gerade in teureren Kategorien, wo alle den Bayern-Stars nahe sein wollen.
Ja ne is klar. Wollte nur mal wissen weil ich nächste Zeit unterwegs bin!Aragorn hat geschrieben:Rechtzeitig vor dem 1. Heimspiel....deiwel96 hat geschrieben:Wann werden die Dauerkarten verschickt?
rosicky hat geschrieben:Stimmt es eigentlich, das jetz an den jeweiligen Eingängen zu den Blöcken auch elektronisch kontrolliert wird und nich mehr nur "draufgeschaut" wird?
Münchner-Teufel hat geschrieben:Ein absolut richtiger und vertretbarer Schritt! Die Preise sind absolut ok und für "jeder Mann" erschwinglich!![]()
Gut gemacht SK