Opara83 hat geschrieben:Da muss ich mich ja schon wieder aufregen, es geht doch nicht das der Trainer erst zur neuen Saison präsentiert wird, warum??????? Der kann überhaupt nicht für die neue Saisonn planen. Da kommen sie wieder kurz bevor die Transferperiode abläuft und holen wieder Spieler aus Algerien, Tunesien die das Fussball nivau aus der Kreisliga haben, weil man so kurz vor Schluss keine guten Fussballer mehr bekommt. Ich weiß ja nicht was viele gegen Sforza oder Basler haben, ich finde das ein super Duo der eine Mario kennt sich von der Bundesliga bis zur Regionalliga super aus was Talente angeht, dann Schjönberg schaut sich in Dänemark, Schweden usw. um da haben wir eigentlich immer super Erfahrungen gehabt wie ein Michael Schjönberg selbst und ein Jan Eriksson, Ronny Hellström usw.und Sforza wie ich es so lese ist der gar nicht schlecht er soll ein super Taktiker sein und muss viel auf junge setzen und das ist was ich gerne sehen würde Schönheim, Fromlowitz, Ziemer, Bohl, Reinert und Halfar spielen zu sehen und da wie ein Meisner oder Beda dazu, weil die Mischung macht es und dann hat Sforza jetzt auch noch viele Kontakte in die Schweiz und so um dort Talente herzulocken und er hat den absoluten Siegeswillen, oder habt ihr Lust mit Finke ein Willi team anzufeuern ich habe keine lust das jeder 2 Willi heisst., wenn Finke kommen sollte steigen wir erst in drei bis 5 Jahren weil der brauch einfach zu lange sich dann an Kaiserslautern zu gewöhnen. Genau wie Gross der Trainer hat null Erfahrung in der 2. Liga das wäre was für die Bayern. Der Mann spielt Champions League das ist keiner für uns. Darum brauchen wir Sforza, Basler und Schjönberg so richtige Drecksäcke die denn Sauhaufen in den Griff bekommen,so das wars genug aufgeregt erst mal heute 3 Punkte einfahren
K-Town for live

Dass ein Trainer erst zur neuen Saison präsentiert wird, heisst nicht, dass er nicht schon vorher in die Geschicke der neuen Saison mit eingreift. Das bedeutet lediglich, dass uns vorher nichts gesagt wird. Und das ist richtig so. Denn wenn der Trainer noch irgendwo unter Vertrag steht, sollte er auch die Saison dort abschliessen - in Ruhe - ohne den Stress des Publikums, der dann logischerweise aufkommen würde.
Nur kurz was zu Super-Mario. Ohne mich jetzt zu weit aus dem fenster lehnen zu wollen. warum in Gottes Namen sollten wir einen der grössten Idioten, die je ein FCK-Trikot angehabt haben, zu uns in den Trainerstab holen. einen Kettenrauchenden Alkoholiker? Der bisher als Trainer vollkommen versagt hat? Mir fällt zu dem Namen echt nichts mehr ein. Wieso unterstellst Du ihm, dass er sich von der BuLi bis zur Regionalliga - was Talente angeht - super auskennt? Wegen seinem Schwager? Dann holen wir doch besser den.
Und kurz zu Finke. Wer sagt denn, dass er sogenannte Willis zu uns holen würde? Mal davon abgesehen - in Freiburg spielen die ziemlich guten Fussball. Hat sogar gereicht, um unserer Truppe zweimal kräftig auf den Sack zu geben. Mir ist es scheissegal, wo ein Spieler herkommt, solange er gut spielt.
Und wenn Du die fehlende zweitliga-Erfahrung von Christian Gross ansprichst. Die haben weder Basler noch Sforza. Mal davon abgesehen - es kommt auch nicht drauf an in welcher Liga ein Trainer seine erfahrungen gesammelt hat, sondern wie er seine gesammelten Erfahrungen an die Spieler weiter geben kann.