35 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
wer ist dabei um trier in die oberliga zu verabschieden ???
kommt alle am 29.05. ins Moselstadion.
Trier wird Rot-Weiß.......
------------------------
FCK II siegt zum Saisonabschluss 3:0 in Trier
Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat am Nachmittag ihr abschließendes Saisonspiel bei Absteiger Eintracht Trier mit 3:0 (0:0) gewonnen. Damit beenden die kleinen Teufel die Regionalliga-Spielzeit 2009/10 auf dem achten Tabellenplatz.
Die nur 1.126 Zuschauer im Moselstadion sahen zunächst ein müdes Spiel ohne viele Höhepunkte. In der Schlussphase gaben die Lautrer dann aber noch einmal Gas und siegten letztendlich souverän durch Tore von Andrew Wooten (72., Elfmeter), Mario Klinger (75.) und Christoph Buchner (84.).
Quelle: Der Betze brennt

kommt alle am 29.05. ins Moselstadion.
Trier wird Rot-Weiß.......

------------------------
FCK II siegt zum Saisonabschluss 3:0 in Trier
Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat am Nachmittag ihr abschließendes Saisonspiel bei Absteiger Eintracht Trier mit 3:0 (0:0) gewonnen. Damit beenden die kleinen Teufel die Regionalliga-Spielzeit 2009/10 auf dem achten Tabellenplatz.
Die nur 1.126 Zuschauer im Moselstadion sahen zunächst ein müdes Spiel ohne viele Höhepunkte. In der Schlussphase gaben die Lautrer dann aber noch einmal Gas und siegten letztendlich souverän durch Tore von Andrew Wooten (72., Elfmeter), Mario Klinger (75.) und Christoph Buchner (84.).
Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 29.05.2010, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: DBB-Newsmeldung vom 29.5. eingefügt.
Grund: DBB-Newsmeldung vom 29.5. eingefügt.
Ich bin am Start und ich zähl auf euch Leute wir knacken die 500 !
Aus Scheisse Gold machen 

Bin definitiv auch am Start mit ein paar Freunde also sind ma schon mal mehr als 3 

Wir fahrn vom Hunsrück los mit 4 Mann
Aus Scheisse Gold machen 

wie sieht es mit karten aus ? bekommt man karten für den gästeblock noch vor ort ?
geht jemand von freiburg umgebung nach trier ?
geht jemand von freiburg umgebung nach trier ?
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
Karten gibts vor ort...
Wie siehts aus werden die Ultras sich den Spaß auch anschauen?
Wie siehts aus werden die Ultras sich den Spaß auch anschauen?
Aus Scheisse Gold machen 

wir werden wohl auch mit 10-15 mann vor ort sein.
St Ingbert Sa, 29.05.10 ab 10:44 3
Scheidt(Saar) ab 10:49 1
Saarbrücken Hbf Sa, 29.05.10 an 10:55 8
Saarbrücken Hbf Sa, 29.05.10 ab 11:04 11
Völklingen ab 11:11 1
Saarlouis Hbf ab 11:20 2
Dillingen(Saar) ab 11:23 4
Merzig(Saar) ab 11:32 1
Saarburg(Bz Trier) ab 11:52 1
Konz ab 12:03 2
Trier Hbf Sa, 29.05.10 an 12:11 12 Nord
wohl mit dem zug.
St Ingbert Sa, 29.05.10 ab 10:44 3
Scheidt(Saar) ab 10:49 1
Saarbrücken Hbf Sa, 29.05.10 an 10:55 8
Saarbrücken Hbf Sa, 29.05.10 ab 11:04 11
Völklingen ab 11:11 1
Saarlouis Hbf ab 11:20 2
Dillingen(Saar) ab 11:23 4
Merzig(Saar) ab 11:32 1
Saarburg(Bz Trier) ab 11:52 1
Konz ab 12:03 2
Trier Hbf Sa, 29.05.10 an 12:11 12 Nord
wohl mit dem zug.
Ich werde auch da sein mit einigen Kumpels!
Das lass ich mir nicht entgehen!
Das lass ich mir nicht entgehen!
Denke mal bin auch da!!

Für immer FCK! 

@ KleinerLoewe1605: Da trifft man sich ja ab Saarbrücken 
an alle:
Haben übrigens noch voraussichtlich 3 Plätze frei auf dem RLP-Ticket der Bahn ab Mannheim bzw. KL, falls jemand Interesse hat einfach ne PN schreiben.

an alle:
Haben übrigens noch voraussichtlich 3 Plätze frei auf dem RLP-Ticket der Bahn ab Mannheim bzw. KL, falls jemand Interesse hat einfach ne PN schreiben.
Letztes Jahr wurd irgendwie bischen mehr Action hier vorm Spiel gemacht Trier ist rot Banner als Startseite...Da hieß es noch alle nach Trier, war dann auch einiges los in Trier....Ich hab durch die wenige Beachtung hier auf dbb ganz vergessen, dass das Spiel schon morgen ist. Mal sehn wen ich noch überredet kriege, dann sind evtl. auch paar Moselaner in Trier 

Tja, da hast du wohl recht. Irgendwie ist die Nachsaison tödlich für die Stimmung.
Verstehe ich irgendwie nicht.
Ich will die letzten FCK-Spiele jetzt noch mitnehmen, ehe die Sommerpause droht. Die WM und unsere Nivea- und L'Oreal-Fußballer können mir gestohlen bleiben. Ich freue mich derweil auf die Testspiele unseres FCK.
Aber morgen erstmal nach Trier. Rafft euch auf!
(Ja, auch du bist gemeint, Matthias!!!)
Ich will die letzten FCK-Spiele jetzt noch mitnehmen, ehe die Sommerpause droht. Die WM und unsere Nivea- und L'Oreal-Fußballer können mir gestohlen bleiben. Ich freue mich derweil auf die Testspiele unseres FCK.
Aber morgen erstmal nach Trier. Rafft euch auf!
(Ja, auch du bist gemeint, Matthias!!!)
Mit welchem Zug werden die meisten in Trier ankommen??
moseldevil hat geschrieben:Letztes Jahr wurd irgendwie bischen mehr Action hier vorm Spiel gemacht Trier ist rot Banner als Startseite...Da hieß es noch alle nach Trier, war dann auch einiges los in Trier....Ich hab durch die wenige Beachtung hier auf dbb ganz vergessen, dass das Spiel schon morgen ist. Mal sehn wen ich noch überredet kriege, dann sind evtl. auch paar Moselaner in Trier
Kann vielleicht daran liegen, dass die GL, PI, FY etc wohl nicht anwesend sein werden.
Weil das sind meistens die, die diese Aufrufe starten.

FCK und sonst nichts!!!!!
Denke mal der Zug der um 12:11 ankommt wird von vielen genutzt. So hat man noch Zeit um gemütlich zum Stadion zu laufen.
Bin mal gespannt wie viele morgen da sein werden!
Bin mal gespannt wie viele morgen da sein werden!
Fährt jemand von der Mosel mim Zug?
Für immer FCK! 

Die zweite Mannschaft führt momentan 1:0 gegen Trier
Jetzt stehts 3:0 für die kleinen Teufel!!!
Tore:
0:1 Wooten 72. Elfmeter
0:2 Klinger 75.
0:3 Christoph Buchner 83.
zur Quelle
PK: 5. Liga - Eintracht Trier ist dabei!!!

Tore:
0:1 Wooten 72. Elfmeter
0:2 Klinger 75.
0:3 Christoph Buchner 83.
zur Quelle
PK: 5. Liga - Eintracht Trier ist dabei!!!

Klagt nicht, kämpft!!!!!
Red Devil hat geschrieben:PK: 5. Liga - Eintracht Trier ist dabei!!!![]()
Unsere Freunde aus Worms hat es auch erwischt. Schade, dass es den SVW net auch noch getroffen hat. Knapp wars. Naja, dann werden nächste Saison wieder die sanitären Anlagen kostenfrei renoviert...
Eigentlich fast schade (aber nur fast), wesentlich derby-ärmere Regionalliga-Saison, nächste Runde. Das das waldhof-spiel nochmal nicht auf einen Spieltag mit der 1. Mannschaft gelegt wird, sollte wohl keiner ernsthaft annehmen (vielen wird das gut passen). So können wir Fans unsere Energie wenigstens vollständig in das Ziel Klassenerhalt stecken.
Natürlich noch Gratulation für die klasse Saison, U23!
Hab gehört das unsre Freunde aus Mannem wieder in eine andre Liga gesteckt werden wie unsre Mannschaft...
Stimmt das????
Glückwunsch an unsre 2. Mannschaft
Stimmt das????
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Laudrer1988 hat geschrieben:Hab gehört das unsre Freunde aus Mannem wieder in eine andre Liga gesteckt werden wie unsre Mannschaft...
Stimmt das????
Ich denke das wird erst abschließend geklärt wenn klar ist ob auch alle Mannschaften weiterhin ihre Lizenzen für ihre Ligen bekommen. Bei dem einen oder anderen Verein gibt es ja noch ein oder mehrere Fragezeichen.
In den nächsten 2 bis 3 Wochen wird man sich nachdem nun die Saison abgeschlossen ist sich anschauen welche Vereine in Zukunft in der Regionalliga vertreten sind (eventuelle Lizenzentzüge dabei berücksichtigen) und dann eine sinnvolle Einteilung vornehmen
Aus der 3 Liga steigen mit Dortmund und Wuppertal 2 Vereine ab welche normalerweise dem Westen zuzuordnen sind. Kiel als 3 Verein dem Norden. Für die Regionalliga Süd kommt keiner der Absteiger in Frage. Dementsprechend würde es sich sicherlich anbieten
Waldhof wieder in die ursprüngliche Südliga zu stecken um dann 2 Plätze für Dortmund und Wuppertal zur Verfügung zu haben
Glückwunsch jedenfalls an unsere 2 Mannschaft. Ein 8 Platz in der Endabrechnung kann sich sehen lassen.
Waldhof und Mainz 2 nur dank des besseren Torverhältnisses die Klasse gehalten.
Worms und Trier abgestiegen. Damit haben wir es wieder einmal schwarz auf weiß. Lautern die Nummer 1 in Rheinlandpfalz
Was die nächste Saison angeht wird es wohl eine Derbyarme Liga werden
Saarbrücken aufgestiegen.
Trier und Worms abgestiegen
Waldhof Mannheim eventuell wieder zurück in den Süden
Damit gäbe es in der neuen Saison nur noch 3 Duelle mit Derbycherakter ( Elversberg, Mainz 2 und Homburg als Aufsteiger aus der Oberliga
Nächste Pleite für Trier – 0:3 gegen Kaiserslautern II
Fußball: Nächste Pleite für Trier – 0:3 gegen Kaiserslautern II
Trier Mit einer 0:3-Niederlage gegen den 1. FC Kaiserslautern II hat sich die bereits vor dem letzten Spieltag sportlich abgestiegene Mannschaft von Eintracht Trier aus der Regionalliga verabschiedet. Das Team beendet die Saison als Tabellenletzter.
(bl) 19 Spiele in Folge ohne Sieg. Zuletzt sieben Niederlagen hintereinander bei 675 Minuten ohne eigenen Torerfolg. Das sind die nackten Zahlen der vergangenen Monate. Für Eintracht Trier ist die Horror-Spielzeit in der Regionalliga beendet.
Zum Abschluss gab es vor lediglich 1126 Zuschauern im Moselstadion eine 0:3-Niederlage gegen das Mittelfeldteam des 1. FC Kaiserslautern II. Eintracht-Trainer Roland Seitz war zum wiederholten Mal restlos bedient: „Ich sage nichts zum Spiel, weil es nichts bringt. Jeder hat gesehen, mit welcher Truppe wir arbeiten müssen. Ich muss das Spiel erst verdauen. Es tut weh.“
Noch ist für die Eintracht das Spieljahr aber nicht beendet. Im Rheinlandpokalfinale am 2. Juni gegen Burgbrohl (19.30 Uhr, in Emmelshausen) geht es um den Einzug in den DFB-Pokal und damit um eine sichere Fernsehgeld-Einnahme von 100 000 Euro. Seitz: „Ich werde in den nächsten Tagen überlegen, welche elf Spieler dieses Pokalspiel auch tatsächlich gewinnen wollen. Wenn wir so spielen wie in den vergangenen Wochen, werden wir das Finale verlieren.“
Die Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern II plätscherte vor sich hin. Angesichts der Rahmenbedingungen (Sonnenschein, warme Temperaturen) wird in solchen Fällen gerne von Sommerfußball gesprochen.
(...)
Weiterlesen: http://www.volksfreund.de/totallokal/re ... 29,2456240
Fußball: Nächste Pleite für Trier – 0:3 gegen Kaiserslautern II
Trier Mit einer 0:3-Niederlage gegen den 1. FC Kaiserslautern II hat sich die bereits vor dem letzten Spieltag sportlich abgestiegene Mannschaft von Eintracht Trier aus der Regionalliga verabschiedet. Das Team beendet die Saison als Tabellenletzter.
(bl) 19 Spiele in Folge ohne Sieg. Zuletzt sieben Niederlagen hintereinander bei 675 Minuten ohne eigenen Torerfolg. Das sind die nackten Zahlen der vergangenen Monate. Für Eintracht Trier ist die Horror-Spielzeit in der Regionalliga beendet.
Zum Abschluss gab es vor lediglich 1126 Zuschauern im Moselstadion eine 0:3-Niederlage gegen das Mittelfeldteam des 1. FC Kaiserslautern II. Eintracht-Trainer Roland Seitz war zum wiederholten Mal restlos bedient: „Ich sage nichts zum Spiel, weil es nichts bringt. Jeder hat gesehen, mit welcher Truppe wir arbeiten müssen. Ich muss das Spiel erst verdauen. Es tut weh.“
Noch ist für die Eintracht das Spieljahr aber nicht beendet. Im Rheinlandpokalfinale am 2. Juni gegen Burgbrohl (19.30 Uhr, in Emmelshausen) geht es um den Einzug in den DFB-Pokal und damit um eine sichere Fernsehgeld-Einnahme von 100 000 Euro. Seitz: „Ich werde in den nächsten Tagen überlegen, welche elf Spieler dieses Pokalspiel auch tatsächlich gewinnen wollen. Wenn wir so spielen wie in den vergangenen Wochen, werden wir das Finale verlieren.“
Die Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern II plätscherte vor sich hin. Angesichts der Rahmenbedingungen (Sonnenschein, warme Temperaturen) wird in solchen Fällen gerne von Sommerfußball gesprochen.
(...)
Weiterlesen: http://www.volksfreund.de/totallokal/re ... 29,2456240
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
35 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Amateure und Jugend