
Das war die IMC Group aus Kanada.mythoswk hat geschrieben:die OF Consulting...
das sind aber nicht die die uns die einnahmen vom spiel gegen beackham und donovan nicht mehr geben wollen? ( ahhhh l.a. galaxy^^ so heisst der verein^^)
aber die verantwortliche firma damals war doch auch was mit consulting oder?
Schon mal daran gedacht das auch für einen Stefan Kuntz der Tag nur 24 Stunden hat. Zudem ist es nicht verkehrt wenn der Vorstand keine One-man-show ist.betzebub2 hat geschrieben:Frage ich mich eben auch wieso ein zweiter Vorstand her muss.
Laut Vereinssatzung sind mindestens zwei Vorstandsmitglieder vorgeschrieben.Lestat hat geschrieben:Schon mal daran gedacht das auch für einen Stefan Kuntz der Tag nur 24 Stunden hat. Zudem ist es nicht verkehrt wenn der Vorstand keine One-man-show ist.betzebub2 hat geschrieben:Frage ich mich eben auch wieso ein zweiter Vorstand her muss.
Spezitum? Sagt wer? Gut Kuntz und Grünewalt kennen sich geschäftlich. Aber ob die so dicke Kumpels sind weiß man nicht. Zudem ist der Verschlag Grünewalt laut Kicker von Kuntz und Ohlinger gekommen.werauchimmer hat geschrieben:Ich kenne ihn nicht, möchte ihn und den Vorschlag ihn zu nehmen auch nicht pauschal verurteilen.
Mir ist das aber schon wieder zu verschärftes "Spezitum".
Ohlingers Weggang ist noch nicht mal von offizieller Seite kommentiert worden, geschweige denn ein Wort des Dankes gefallen, da wird schon ein Kumpel von Kuntz in die Position geschrieben.
Das gefällt mir nicht. Auch weil ich mir das schon genau so vorgestellt habe...! Die Gerüchte, dass Ohlinger Kuntz wohl zu unbequem war und die Position mit einem Spezi besetzt werden soll haben sich leider bewahrheitet.
Ich stelle das nur fest, beurteilen kann ich das aber selbstverständlich nicht.
Deinen letzten Satz hast du schon mit dem ersten relativiertwerauchimmer hat geschrieben:
Das gefällt mir nicht. Auch weil ich mir das schon genau so vorgestellt habe...! Die Gerüchte, dass Ohlinger Kuntz wohl zu unbequem war und die Position mit einem Spezi besetzt werden soll haben sich leider bewahrheitet.
Ich stelle das nur fest. Beurteilen, ob Ohlinger gut oder schlecht unbequem war kann ich aber selbstverständlich nicht.
.
Sollte das genau so stimmen wie der kicker schreibt, dann wäre zumindest der vieldiskutierte Dissens zwischen Kuntz und Ohlinger bzgl. der Nachfolge in Zweifel zu ziehen, da lt. Sportmagazin BEIDE Grünewalt vorgeschlagen haben.Thomas hat geschrieben:Jungunternehmer Fritz Grünewalt neuer FCK-Vorstand?
Wie der „Kicker“ in seiner heutigen Ausgabe meldet, ist der südpfälzische Jungunternehmer Fritz Grünewalt einer der Nachfolge-Kandidaten für Finanzvorstand Dr. Johannes Ohlinger beim 1. FC Kaiserslautern. Der Aufsichtsrat habe in dieser Personalie bereits getagt, sich aber noch nicht abschließend beraten.
Grünewalt gehört zu den Initiatoren der preisgekrönten „Herzblut-Kampagne“, mit der der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz im April 2008 ins Amt trat. Der Landauer ist außerdem Gründer der Firmen OF Consulting und trans-marketing.
Dr. Ohlinger hat seinen Rücktritt für den 30. Juni 2010 angekündigt, sofern bis dahin ein Nachfolger gefunden werde. Er arbeitet seit November 2007 als ehrenamtlicher Finanzvorstand beim FCK und führte den Verein gemeinsam mit Kuntz wieder in ruhigeres Fahrwasser.
Quelle: Der Betze brennt / Kicker
Woher nimmst du die Annahme, dass die beiden beste Freunde sind?Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Allerdings wäre diese Nachfolge ein Schlag ins Gesicht derer, die ihren Verein endlich von Vetternwirtschaft im großen Stil befreit sehen wollten, da Kuntz und Grünewalt nicht nur geschäftliche Interessen verbindet, sondern gar beste Freunde sind.
Klasse Mann, den nehmen wir ! Der bingt doch die besten Voraussetzungen mit für den Finanzvorstand beim FCK. Vielleicht beherrscht er auch das Gelddrucken ?!beRizzi hat geschrieben:
...........hat mit der Marketingaktion für den FCK mehrere Marketingpreise in Deutschland gewonnen, wurde soweit ich weiß auch hier auf dbb drüber berichtet.
Meiner Meinung nach wär er gut für den Posten geeignet.
Weil ich es eben weiß. Ich habe aber keine Bilder, auf denen beide knutschend zu sehen sind, falls Du das brauchst.Westkurvenalex hat geschrieben:Woher nimmst du die Annahme, dass die beiden beste Freunde sind?Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:
Interessiert doch niemanden! Wer steht RECHTS direkt neben Kuntz???Aragorn hat geschrieben:Fritz Grünewalt links neben Kuntz...
[ http://www.of-consulting.de/images/presse/OF_consulting_Sieger_Marketingpreis_Sport_1.jpg ]
Natürlich brauchst du mir keine Bilder zu zeigen und mir ist auch klar, dass Vetternwirtschaft in unserer Vergangenheit schon fatale Folgen hatten. Aber ich bin eben immer vorsichtig mit "ich weiß es eben" und mit Aussagen "hat mit mir Abi gemacht". Das mag stmmen.......vielleicht aber auch nicht. Ich kanns nicht nachprüfen. Man kann es glauben oder nicht.Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Weil ich es eben weiß. Ich habe aber keine Bilder, auf denen beide knutschend zu sehen sind, falls Du das brauchst.Westkurvenalex hat geschrieben: Woher nimmst du die Annahme, dass die beiden beste Freunde sind?
Warum denkt ihr denn wird in anderen Threads so ein Bohai veranstaltet, in den der ein oder andere so viel Energie steckt und sich ständig anfeinden lassen muss? Doch genau aus dem Grund, weil diese Leute das auch wissen.
Wie gesagt, Vetternwirtschaft halte ich bis zu einem gewissen Grad gar für legitim und dieses wurde auch, zumindest nach meinem bescheidenen Wissen, noch nicht überschritten. Aber da wäre für mich eine Grenze erreicht. Wenn für Dich und andere nicht, dann super. Dann braucht ihr Euch doch nicht aufregen. Aber es gibt eben Leute, die andere Ansprüche haben, ohne gleich Nestbeschmutzer zu sein.
Sorry, aber net die heissesteKitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Interessiert doch niemanden! Wer steht RECHTS direkt neben Kuntz???Aragorn hat geschrieben:Fritz Grünewalt links neben Kuntz...
[ http://www.of-consulting.de/images/presse/OF_consulting_Sieger_Marketingpreis_Sport_1.jpg ]
Das die sich nicht einig sind zähle ich als positives Zeichen......dann wird wenigstens diskutiert und abgewägt.WiederZurück hat geschrieben:Vielleicht relativiert sich durch die "kicker"-Meldung ein wenig die Kritik an meinen Beiträgen im Aufstiegsmagazin...
Ich habe in der Angelegenheit auch letzte Woche recherchiert und bin zu den selben Erkenntnissen gelangt wie der "kicker". Im AR ist die Meinung zu dieser Personalie wohl noch zweigeteilt. Und komme mir jetzt bitte niemand, der eine Quelle von mir verlangt...