66 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Sebastian hat geschrieben:Dann zähl mal auf!
Buck, Ratinho, Basler, Reich, C. Ronaldo.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Pro Mandjeck und Ilicevic 

Peter Gedöns hat geschrieben:Sebastian hat geschrieben:Dann zähl mal auf!
Stimmt, wir brauchen echt keinen!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Peter Gedöns hat geschrieben:Sebastian hat geschrieben:Dann zähl mal auf!

Apro Popo: lange nichts mehr von Frau Dekanin gehört...

lassen wir das
Ey, den Buck treff ich bald. Bin schon ganz feucht. 

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:Ey, den Buck treff ich bald. Bin schon ganz feucht.
Wo?
Steini hat geschrieben:Wo?
Ah, vergiss die PN.

Klar Buck Buck Buck unvergesslich... (upps) k k wo warst du?
aber die Zukunft die ist es auf welche ich mich freue ...
ja ich freue mich jetzt schon riesig auf die neue Saison...und lasse mich durch keine noch so scheinbar schlimme Nachricht erschüttern.
Schlimmer als wie vor 2 Jahren in Liga 2 kann es nicht werden.
Wette machen?

aber die Zukunft die ist es auf welche ich mich freue ...
ja ich freue mich jetzt schon riesig auf die neue Saison...und lasse mich durch keine noch so scheinbar schlimme Nachricht erschüttern.
Schlimmer als wie vor 2 Jahren in Liga 2 kann es nicht werden.
Wette machen?
Zuletzt geändert von Steini am 20.05.2010, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Steini hat geschrieben:...
Apro Popo: lange nichts mehr von Frau Dekanin gehört...![]()
lassen wir das
Die ist am Trikotsponsoring dran. Ab August spielen wir mit dem Kreuz auf der Brust und vor jedem Anpfiff wird im Stadion das Vater unser gebetet, die Ultras üben schon die Chorale.
Es gibt immer was zu lachen.
Und was noch viel schlimmer ist, dass nach dem Aufstieg offensichtlich im Kicker wieder der Uli Gerke und der Eber, die KSC-Sau, über uns schreiben

Ballkontakt hat geschrieben:
Steinhöfer - NEIN (Konnte mich in Liga 2 nicht wirklich überzeugen.)
Ilicevic - JEIN (Schwache Rückrunde, aber viel Potential. Kommt auf das "Rest-Budget" an.)
Mandjeck - JA (Halte sehr viel von ihm. Ein Mann mit Zukunft!)
soweit kann ich mich voll anschließen. habs ja schonmal geschrieben. mandjeck hat für mich oberste priorität.
zum der überall stattfindenden "wir brauchen einen stürmer"-diskussion:
genau das gleiche hab ich die letzten beiden jahre immer wieder gelesen in der sommerpause. was mich daran irritiert? da war noch erik bei uns, aber keiner hat ihm großartig was zugetraut. vielleicht sollten wir lakic und nemec jetzt auch mal mehr vertrauen. trotzdem wird es auch im sturm zugänge geben.
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)
Kirch : Rv,Rm,Zm
Tiffert: Zm,Rm,Dm
Amri: Rm,Lm
Dick: Rv,Rm
Abel: Rv
ich finde wir sind rechts doch gut besetzt
Tiffert: Zm,Rm,Dm
Amri: Rm,Lm
Dick: Rv,Rm
Abel: Rv
ich finde wir sind rechts doch gut besetzt
Na ja, zumindest Durchschnitt für die untere Tabellenhälfte hoffe ich mal. 

Eine Vepflichtung Mandjecks würde ich sehr begrüßen. In Steinhöfer sollte man nicht all zu viel investieren. Von daher gefällt mir hier die vorgehensweiße von Kuntz sehr gut.
.
Face hat geschrieben:Eine Vepflichtung Mandjecks würde ich sehr begrüßen. In Steinhöfer sollte man nicht all zu viel investieren. Von daher gefällt mir hier die vorgehensweiße von Kuntz sehr gut.
word

Gegen den modernen Fussball!!!! Gegen Ausverkauf, Versitzplatzung der Stadien und Kommerzialisierung!!!! Tradition bleibt Tradition!!!!
Never surrender - für immer Fritz-Walter-Stadion!!!!
Never surrender - für immer Fritz-Walter-Stadion!!!!
Kris hat geschrieben:25 Abgegeben Tore müssen erst mal verdaut werden...
Aber bei dem offensichtlichen Bedarf in der Offensive möchte ich jedoch auf unsere AV hinweisen, die defensiv in der ersten Liga wohl nicht die Klasse haben um zu bestehen.
Junge Junge das wird eine enge Geschichte
101% zustimmung. Keine ahnung was dabei wichtigere entscheidung ist...
Ob amedick und rodney noch die kapazitäten, räume und bedienung bei hohen bällen oder standarts haben werden wie in der 2 liga bleibt abzuwarten. Denke bugy ist ein guter, solider 2 liga spieler aber definitiv zu langsam für die 1 BL. Bei dick ist es die fehlende fussballerische klasse. Nur geradeaus laufen und von 3 flanken 2 hinters tor?!? Hm, eigentlich soll gerade wenn man nicht absteigen will hinten solange wie möglich die 0 stehen. Denke das ist eine baustelle, die die meisten noch garnicht erkennen. Enge kiste ist damit mehr als nur treffend beschrieben!
Dennoch, es ist eben wie es ist und verspricht mir persönlich mehr spannung als unsere langweilige nationalmannschaft in südafrika

66 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg