und weiter:Thomas hat geschrieben:Ein Streetworker für Pfälzer, die vom rechten Weg abgekommen sind
Quelle und kompletter Text: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... nt=1117939
Naja, er hatte ja auch ein Jahr die 2, vielleicht het der gute Herr Meuren gedacht 16 x 2 = 32???owerumer hat geschrieben:Tja, unser Michael hatte aber die Nummer 16 und nicht die 32 !!!!!
Mist, dass mit der Rückennummer hab ich gar net gemerkt, vor lauter Unglaube darüber, dass er so "zahm" schreibt. Der Witz mit der 2x16 ist genial!!!!Rossobianco hat geschrieben:Oh, Herr Meuren,
das ist ja ohne jede Süffisanz! Und auch mal fehlerfrei recherchiert!
Oder hatten Sie das alles noch so im Kopf?
So long
Rosso
Jaja, dieser Zusammenhang fällt immer wieder auf.UweBT hat geschrieben:Hallo beisammen,
ich schätze die FR ja als Zeitung an sich, aber der Sport-Teil ist schon stark SGE-verseucht. Die Berichte über den FCK sind auch meistens grausam.
Schreibt lieber weiter über die Eintracht, da gibt es nach der Pokal-Blamage in Nürnberg und vor dem Abstieg in die 2.
Liga genug zu schreiben.
Das die Aktion von Toppi total unnötig war!Juan hat geschrieben: P.S. was sagt Ihr zu den Scharmützel zwischen Wolf und Toppmöller??
der kann bleiben wo der pfeffer wächst!!!!!!Yogi hat geschrieben:ich hätte da einen Vorschlag für einen neuen Stürmer.....
wie wärs denn mit Toppi wenn der in 2 Wochen Training besser ist als der Opara ......
kann der uns vielleicht ja noch in die 1. Liga schiessen!!!!:)
Es ging doch um einen Stürmer, net um einen Trainer...rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:der kann bleiben wo der pfeffer wächst!!!!!!Yogi hat geschrieben:ich hätte da einen Vorschlag für einen neuen Stürmer.....
wie wärs denn mit Toppi wenn der in 2 Wochen Training besser ist als der Opara ......
kann der uns vielleicht ja noch in die 1. Liga schiessen!!!!:)
dann doch lieber chiri.
der babbelt net so dümmlich.
Block 9 hat geschrieben:Es ging doch um einen Stürmer, net um einen Trainer...rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: der kann bleiben wo der pfeffer wächst!!!!!!
dann doch lieber chiri.
der babbelt net so dümmlich.
Verloren ja aber nur mit 1:2 und des war die saison 1999/2000, hab des Archiv vom Forum mal durchforstetMomo hat geschrieben:@Teufel82
Jep,war in Freiburg.Erst verletzte sich Koch,dann Gospodarek,dann ging halt Michael ins Tor und hielt en Elfer![]()
Half aber nix,hamn da glaub ich 4-2 verloren,müsste 00/01 gewesen sein.