VenomXtrem hat geschrieben:
Nur der Erfolg zählt!!!
PRO SFORZA, denn Erfolg ist eine Lebenseinstellung!
Richtig!
VenomXtrem hat geschrieben:PRO SFORZA, denn Erfolg ist eine Lebenseinstellung!
Aragorn hat geschrieben:Rückkorb hat geschrieben: Bei mir funzt der Link. Vielleicht funzt bei dir was anderes nicht.
Beim Firefox funzt es eben nicht. Aber sonst alles O.K. besonders meine linke Faust...
OWL-Teufel hat geschrieben:Generell bin ich auch der Meinung,dass ich den bedingungslos unterstütze,den unser Vorstand und unser Sportdirektor als Trainer küren!Und für mich gilt das für JEDEN ohne Ausnahme!
Aber bei Sforza sehe ich das Problem,dass er die Fangemeinde bereits jetzt ganz extrem in zwei Lager spaltet und für den Fall,dass er es dann wirklich wird,kann das nur sportlicher Erfolg überwinden!Wenn der allerdings ausbleibt,dann ist hier im wahrsten Sinne der Teufel los...
FCK-Fan aus Bayern hat geschrieben:Leute, wenn Sforza kommt spielen wir bald in der Regionalliga. Der hat doch nur Unruhe gestiftet, was will man denn mit dem. Dann können wir gleich Bassler holen.
Gruß aus Niederbayern. :teufel2:
karsten hat geschrieben:@main-teufel
nicht das wmstadion ist der sargnagel des vereins, sondern der von vielen in den himmel gelobte herr rehhagel. ich weiß mit ihm sind wir aufgestiegen und meister geworden, aber zu welchem preis ? unter seiner regentschaft wurde ein gewisser djorkaeff zu betze geholt. der herr rehhagel hat seine selbsternannten freunde herzog, friedrich wieschemann hofiert. jeder noch so kleine, aufkommende kritik wurde von herrn rehhagel mit rücktrittsandrohungen im keim erstickt. da otto zu seinem zeitpunkt sportlichen erfolg hatte, stand das volk hinter ihm. hätte man damals dem vosrtand und aufsichtsrat mal genauer auf die finger gucken können, wäre uns die finanzielle (und damit auch sportliche) misere erspart geblieben, wir hätten heute noch erstligafußball auf dem betze und wären froh die spiele vor fast 50.000 zuschauern austragen zu können.
MatzeW hat geschrieben:karsten hat geschrieben:@main-teufel
nicht das wmstadion ist der sargnagel des vereins, sondern der von vielen in den himmel gelobte herr rehhagel. ich weiß mit ihm sind wir aufgestiegen und meister geworden, aber zu welchem preis ? unter seiner regentschaft wurde ein gewisser djorkaeff zu betze geholt. der herr rehhagel hat seine selbsternannten freunde herzog, friedrich wieschemann hofiert. jeder noch so kleine, aufkommende kritik wurde von herrn rehhagel mit rücktrittsandrohungen im keim erstickt. da otto zu seinem zeitpunkt sportlichen erfolg hatte, stand das volk hinter ihm. hätte man damals dem vosrtand und aufsichtsrat mal genauer auf die finger gucken können, wäre uns die finanzielle (und damit auch sportliche) misere erspart geblieben, wir hätten heute noch erstligafußball auf dem betze und wären froh die spiele vor fast 50.000 zuschauern austragen zu können.
![]()
![]()
![]()
Das sollten sich mal einige vor Augen halten wenn Sie hier denn "armen" Otto bemitleiden wie er vom Betze "gejagt" wurde.
Aber an die Mitgliedsversammlungen erinnert sich anscheinden keiner mehr, als sanf Druck ausgeübt wurde ...
Aragorn hat geschrieben:Rückkorb hat geschrieben: Bei mir funzt der Link. Vielleicht funzt bei dir was anderes nicht.
Beim Firefox funzt es eben nicht. ...
Marky hat geschrieben:Sehr interessantes heute in der Rheinpfalz:
Toppmöller sagte, er habe „vor oder nach Henke einen Anruf von Herrn Göbel gehabt, der mich aus der Dusche holen ließ und mir sagte, er freue sich, dass wir endlich zusammenkommen. Das hat Jäggi dann verhindert und ich habe nie wieder etwas vom FCK gehört." Er habe Göbel damals vor der Verpflichtung Wolfs gewarnt. „Ich habe Göbel gesagt, ihr könnt jeden nehmen, nur Wolf nicht. Mit dem als Trainer steigt ihr ab und werdet nächstes Jahr in der Zweiten Liga Achter. Wolfgang ist ein netter Kerl. Ich mag ihn. Aber er ist doch keine FCK-Koryphäe", sagte Toppmöller.
Würde der FCK ihm ein Angebot machen, Toppmöller würde es wohl nicht ablehnen. „Der Kopf sagt, um Gottes Willen, aber das Herz sagt ja", erklärte der frühere HSV-Trainer. „Ich habe Anrufe und E-Mails, Faxe von vielen Menschen, FCK-Fans, alten Leuten bekommen. Da hieß es: Folge Deinem Herzen, bitte komm" zum FCK", erzählte Klaus Toppmöller.
caeptain hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Sehr interessantes heute in der Rheinpfalz:
Toppmöller sagte, er habe „vor oder nach Henke einen Anruf von Herrn Göbel gehabt, der mich aus der Dusche holen ließ und mir sagte, er freue sich, dass wir endlich zusammenkommen. Das hat Jäggi dann verhindert und ich habe nie wieder etwas vom FCK gehört." Er habe Göbel damals vor der Verpflichtung Wolfs gewarnt. „Ich habe Göbel gesagt, ihr könnt jeden nehmen, nur Wolf nicht. Mit dem als Trainer steigt ihr ab und werdet nächstes Jahr in der Zweiten Liga Achter. Wolfgang ist ein netter Kerl. Ich mag ihn. Aber er ist doch keine FCK-Koryphäe", sagte Toppmöller.
Würde der FCK ihm ein Angebot machen, Toppmöller würde es wohl nicht ablehnen. „Der Kopf sagt, um Gottes Willen, aber das Herz sagt ja", erklärte der frühere HSV-Trainer. „Ich habe Anrufe und E-Mails, Faxe von vielen Menschen, FCK-Fans, alten Leuten bekommen. Da hieß es: Folge Deinem Herzen, bitte komm" zum FCK", erzählte Klaus Toppmöller.
Wenn das stimmt, wäre es ne grosse Sauerei. Wieso äussert sich töppi so abfällig über einen Kollegen? Damit schliesst er sich eigentlich selbst als Trainer des FCK aus. SCHADE!!!
Der Betze ruft hat geschrieben:caeptain hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Sehr interessantes heute in der Rheinpfalz:
Wenn das stimmt, wäre es ne grosse Sauerei. Wieso äussert sich töppi so abfällig über einen Kollegen? Damit schliesst er sich eigentlich selbst als Trainer des FCK aus. SCHADE!!!
ich fands gut was er gesagt hat... vor allem das über opara![]()
ich hoffe er wird trainer!
Benjamin hat geschrieben:...
Toppmöller hat echt einen an der Waffel.
...
Hier spekuliert jemand auf unzufriedene Massen, welche seiner populistischen Meinungsmache in die Arme laufen. Wenn er sich da mal nicht verzockt hat.
Denn sein Angriff auf einzelne FCK-Spieler sowie der Verweis auf die "bösen Ausländer Söldner" ist sowas von daneben. Als ob wir daran gescheitert wären, dass ein Daham aus Algerien kommt oder ein Hajnal aus Ungarn.
...
Benjamin hat geschrieben:Vor allen Dingen hat er nachweislich (Interviews belegen dies) als es darum ging beim FCK nach Henkes Entlassung anzuheuern, den Schwanz eingezogen.