Für mich ist es ein Traum mal ein Spiel gegen die Reds auf dem Betze zu sehen. Wenn es irgendwann mal im Europapokal käme, wär das natürlich nochmal eine andere Hausnummer
Viel geil ist das denn eine der erfolgreichsten Vereinsmannschaften Europas der letzten 10 Jahre ( ua Uefa Cup Sieg 2001 , CL Sieg 2005 + verschiedene nationale Titel in England) gibt sich die Ehre und spielt gegen den geilsten Klub der Welt im geilsten Stadion der Welt.
Auf dieses Spiel freue Ich mich schon heute. Dies wird auf jeden Fall ein Highlight auch wenn der ein oder andere Nationalspieler je nach Abschneiden seiner Nationalmannschaft vieleicht nicht dabei sein wird. Ich denke bei diesem Spiel dürfte das Stadion auch bei einem Freundschaftspiel endlich einmal gut gefüllt sein.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ab ner gewissen körperlichen Bauform muss die Tribüne halt Westkurvendimensionen haben, damit man nicht zu erkennen ist...
Meine FSV Karte ist eh heilig und wird nicht hergegeben, auch nicht für ein Ticket gegen Liverpool. Die paar Euro investiere ich gerne! Aber es wäre dennoch eine schöne Geste.
Hochzeitsfeiern und ähnliche Festivitäten fallen am 24.7. im Ruhrgebiet aus.Zumindest bei uns in der Gaststätte. . Ausserplanmässiger Ruhetag wegen Betze gegen Anfield
PaaHaaT hat geschrieben:Vielleicht kaufen die unsren Stefan weg .
Ich dachte die sind fast Pleite
35 000 - 40 000 werden die Kasse ganz schön klingeln lassen. Vielleicht sollte ich mal bei Stars -&friends nachsehen, welcher für uns interessante Spieler gerade günstig zu haben ist.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Also ich hätte kein Problem damit wenn die Saison dann so läuft wie 2006/2007, ein 6. Platz nach dem Aufstieg wäre doch eine super Leistung. Weiß gar nicht was ihr habt? Oder habe ich irgendwas verpasst?
upps da müssen wir uns aber bei YNWA ganz schön anstrengen...
lernt schon mal alle den kompletten Text.
Ich würde es vielleicht auch einfach sein lassen. Wenn die das singen, dann ist das ein völlig anderes Lied. Ganz anderes Tempo drin.
Da wirken alle Imitationsversuche dann eher peinlich. Nur mal so als Hinweis.
Jetz macht euch mal nichts vor, YNWA hin oder her, da kommen net viele Fans aus LIV fürn Freundschaftsspiel...
Wir können das ruhig singen, blamieren werdn wa uns net(wenn das volle Lied net kommt, da es wirklich wenige können,obwohl der Text sooo wichtig für das Lied ist)...
Das Spiel wird net übertragen und zack bum keiner kriegts mit...
Als Gegner geil, schade das die Fans net zahlreich erscheinen... KOP 4tw
Zuletzt geändert von PaaHaaT am 18.05.2010, 14:19, insgesamt 2-mal geändert.