Forum

Fußverletzung: Ballack fällt für die Fußball-WM aus (dpa)

Alles zur WM 2010 in Südafrika
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Fußverletzung: Ballack fällt für die Fußball-WM aus

Schock für Fußball-Deutschland: Kapitän Michael Ballack fällt für die Fußball-WM in Südafrika aus. Das bestätigte der Deutsche Fußball-Bund. Ballacks Fuß-Verletzung hat sich doch als schwer erwiesen. Er muss wochenlang pausieren. ...

Weiterlesen: http://www.morgenpost.de/sport/fussball ... M-aus.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Bin zwar echt kein Freund von MB denke aber das er wichtig ist.
Besonders als Leitfigur für die Junge Mannschaft.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Das Vorrundenspiel gegen Ghana wird jedenfalls sehr interessant.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich frage mich ernsthaft, wer diesen meschuggen Kevin-Prince Boateng mal langsam aus dem Verkehr zieht? Der baut seit Jahren doch nur Mist. Dieses Foul war absolut vorsätzlich, eine klare rote Karte und zur Belohnung dafür kann sich Boateng nach Presseberichten seinen neuen Verein aussuchen, da mehrere Vereine Schlange stehen, um ihn zu verpflichten. Der Kerl hat doch ne Vollmeise. Man muss kein Ballack-Fan sein, aber durch einen solch brutalen Tritt um die WM zu kommen, das ist schon bitter. Mal abgesehen davon, dass Löw jetzt noch eine zusätzliche Baustelle hat.

Jedenfalls kann Boateng froh sein, dass Löw keinen van Bommel hat, sonst könnte er sich jetzt schon ausrechnen, was ihm im Vorrundenspiel Deutschland - Ghana widerfährt...
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

:shock: SCHEISE

BOATENG DU HUND ! :?
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Ich würde im Vorrundenspiel seinen Bruder auf ihn hetzen!

Ballack wir der jungen Truppe fehlen. Schade!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Da ist er seinem Ruf als ehemaliges Berliner Ghetto-Kid ja mal wieder voll gerecht geworden und hat das Sprunggelenk der Nation voll erschüttert.

So ein Foul darf nicht sein und ihm keine Absicht zu unterstellen zeugt von mangelnder Kenntnis des Spiels.
Doch:
Ballack hatte in seiner bekannt charmanten Art kurz vorher den Poldi gemacht und die Auseinandersetzung angeheizt.
Auch Herr Ballack ist kein Kind von Traurigkeit und hat des öfteren schon mit Mut und Willen zugetreten.
Ob die Verletzung für den deutschen Fußball Fluch oder Segen ist, wird man sehen. Nur eins ist sicher, Jogi Löw wird nicht Herrn Frings nachnomminieren, der sich ja mit einem ähnlichen Tritt im Pokalfinale in Berlin noch versuchte zu qualifizieren.
Für Ballack kommt die Verletzung voll ungünstig, wollte er doch mit einem Schaulaufen bei der WM seine Vertragsverhandlungen unterstützen. Jetzt wird ihm wohl nichts anderes übrig bleiben, als bescheiden abzuwarten, ob die Verletzung ausheilt, er wieder fit wird und er überhaupt wieder Fußball als lebensunterhalt spielen kann. Vielleicht kann er ja beim FCK und seiner medizinischen Abteilung mal anfragen, ob er den Kreis der langfrist-Rehabilitierten erweitern darf.
Hasta la Victoria - siempre!
Berliner

Beitrag von Berliner »

Wenn der Fussballgott ein wenig Sinn für Ironie hat, werden wir jetzt ohne Ballack Weltmeister.
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Tja, was soll man zum Kevin ausm Berliner Wedding noch sagen...

... ich würd sagen **Berliner Härte**...

Berliner Straßenfussball prägt halt für das ganze Leben... :lol: :nachdenklich:

Ich bin eigentlich ein großer Fan von dem Jungen, gerade wegen seiner Art und Spielweise, aber sorry, für das Foul müsste er so lange gesperrt werden bis Ballack wieder genesen ist :nachdenklich:

Naja mal sehen was sich unser Nivea-Model jetzt enfallen lässt :?

Frings... ?
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Lestat
Beitrag von Lestat »

Naja Ballack braucht sich überhaupt nicht zu beschweren. Mir fallen einige Szenen ein, während seiner Zeit beim FC B, wo er genauso rücksichtslos eingestiegen ist und Ihn die Gesundheit seines Gegenspielers nicht die Bohne interessiert hat. Jetzt merkt er vielleicht mal wie es ist.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Rheinhessenpower
Beitrag von Rheinhessenpower »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Tja, was soll man zum Kevin ausm Berliner Wedding noch sagen...

... ich würd sagen **Berliner Härte**...

Berliner Straßenfussball prägt halt für das ganze Leben... :lol: :nachdenklich:
Stimme dir zu dieser Ghettofusballer aus dem Wedding hat wieder zugeschlagen

Hat man aber vorher schon gesehn im Spiel das sich der Prinz das nicht gefallen lässt und zurückschlägt

Seine Keule der für Deutschland spielt ist aber auch kein Kind von Traurigkeit

Wird bestimmt Lustig gegen Ghana bei der WM gegen diesen Söldner :x
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Mac41 hat geschrieben: Nur eins ist sicher, Jogi Löw wird nicht Herrn Frings nachnomminieren, der sich ja mit einem ähnlichen Tritt im Pokalfinale in Berlin noch versuchte zu qualifizieren.
Löw ist jetzt sicher froh über das Foul von Frings. Hätte "der Fringser" am Samstag geglänzt, wäre eine Diskussion losgebrochen, gegen die die Diskussion um Nutella-Kevin nur ein laues Lüftchen war.
sebiv8
Beitrag von sebiv8 »

Sagt was ihr wollt, aber jetzt kann kein Weg mehr an Frings vorbei führen! Foul am Samstag hin oder her... Das war nicht wirklich böswillig oder gefährlich... Gelb/Rot klar aber nix wirklich dramatisches!

Nur mit Khedira als 2ter 6 neben Schweini zu planen wäre grob fahrlässig da Löw ja scheinbar sein ganzen System danach ausrichtet...
Niveau ist keine Handcreme!
Lestat
Beitrag von Lestat »

sebiv8 hat geschrieben:Sagt was ihr wollt, aber jetzt kann kein Weg mehr an Frings vorbei führen! Foul am Samstag hin oder her... Das war nicht wirklich böswillig oder gefährlich... Gelb/Rot klar aber nix wirklich dramatisches!

Nur mit Khedira als 2ter 6 neben Schweini zu planen wäre grob fahrlässig da Löw ja scheinbar sein ganzen System danach ausrichtet...
Frings? Ist Löw viel zu unbequem. Zudem hat Löw Frings seine schwache EM 08 nie verziehen. Jede Wette Löw nimmt Hitzelsberger mit.

Womit sich Frings im nachhinein nochmal bestätigte fühlen darf: in der Nationalelf geht es nicht nach aktuellen Leistungen im Verein. Das war aber schon vor Löw so.
Naja mir ist das letztlich egal.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Selbst wen Löw nun Frings will (was ich nicht glaube) traue ich Frings durch aus zu das er garnicht mehr will.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Naja mal sehen was sich unser Nivea-Model jetzt enfallen lässt :?

Frings... ?
Von der Erfahrung her wohl nur das einzig richtige.Ausserdem hat er ne gute Runde gespielt....
Thomas
Beitrag von Thomas »

Gerade war ich im Internet unterwegs und sah dort auf einer Seite folgendes Werbebanner: http://googleads.g.doubleclick.net/page ... KYe8fLurTQ

Da hat sich Michael Ballack ja den richtigen Werbepartner ausgesucht :D
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Lestat
Beitrag von Lestat »

Thomas hat geschrieben:Gerade war ich im Internet unterwegs und sah dort auf einer Seite folgendes Werbebanner: http://googleads.g.doubleclick.net/page ... KYe8fLurTQ

Da hat sich Michael Ballack ja den richtigen Werbepartner ausgesucht :D
Wie passend :D :lol:
Last minute findet mit Sicherheit auch Ballack noch was. :)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ach... Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um!

Fussball auf dem Niveau tut manchmal weh und dumm gelaufen ist es allemal. Herr Ballack ist selbst nicht grad ein Kind von Traurigkeit und tritt auch mehr als einmal richtig zu, auch in Situationen wo es nicht sein musste.

Ich hab das Foul nicht gesehen, aber vertraue da auf Eure Einschätzung das es übel gewesen sein muss.
Grundsätzlich interessiert es mich aber nur sekundär...
mastawilli
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von mastawilli »

es ist schon auffällig, wie egal Boateng der Ball in der Situation war. Selbst als der Ball längst weg war blieb Boatengs Blick starr auf Ballacks Fuß. Anders als bei Ribery, der den Ball mit Blicken verfolgt hat.

Was hab ich gejubelt als Cech den Elfer gehalten hat.

Jogi, hol den Frings ins Team, nur für das eine Spiel!
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

derhonkel hat geschrieben:Ach... Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um!

Fussball auf dem Niveau tut manchmal weh und dumm gelaufen ist es allemal. Herr Ballack ist selbst nicht grad ein Kind von Traurigkeit und tritt auch mehr als einmal richtig zu, auch in Situationen wo es nicht sein musste.

Ich hab das Foul nicht gesehen, aber vertraue da auf Eure Einschätzung das es übel gewesen sein muss.
Grundsätzlich interessiert es mich aber nur sekundär...
Hast Du das Ribery Foul gesehn in der CL??? So ungefähr, nur das se den dann gleich ma 3 Spiele gesperrt gaben. Boateng sah nicht mal Gelb glaub ich...
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
karsten

Beitrag von karsten »

Für den Ex-Lautrer tut es mir sehr leid.
Gute Besserung Michael Ballack.

Jetzt hat diese Schnarchnase an der Außenlinie eine schöne Ausrede, wenn es nach der Vorrunde wieder nach Hause geht. Nicht das diese Holzfüße, wie 2002 wieder glücklich ins Finale stolpern.
Wenn ich diesen Podolski schon im deutschen Trikot sehe, wie er bei der Hymne die Fresse nicht aufbekommt und stattdessen von seiner schönen polnischen Heimat träumt... Schon wegen dem Vogel vergeht mir die Lust an den deutschen Spielen.

Ich kann mir gut vorstellen, wie der ganze Baoteng-Clan, als halbstarke Jugendliche durch den Wedding gezogen ist. Da war doch Gewalt normal, also warum nicht auch mal im Spiel richtig hinlangen.

Hoffentlich vergeht die Sommerpause schnell, daß wir wieder den FCK bewundern können
flo754

Beitrag von flo754 »

Dennis79 hat geschrieben: Boateng sah nicht mal Gelb glaub ich...
Doch Gelb sah er immerhin
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Hallo alle Freunde der englischen Härte und M.B.Hasser.
Ich outemich vor meinem Schreiben,ich bin kein Fan von M.B.
Es mag in der Vergangenheit sicher nicht einfach gewesen sein, gegen M.B. zu spielen, aber mit einer solchenTat hat er sich nie hervorgetan!
Wer die ganze Szene genau verfolgt hat, kann erkennen worum es diesem Drecksack ging, es war einzig und alleine eine Rache für die Ohrdattel.
Wer mit Vorsatz in einen Gegenspieler springt wie es der Kerl gemacht, wird mit Rot bedacht einer Sperre von mindestens 8 Wochen belegt.
Im Fall eines "alten Bekannten" kann die Sperre 12 und etwas mehr Wochen betragen. Ist alles nachzulesen.

Sollte die FIFA und die UEFA hier nicht handeln und zugreifen, bleibt ein fader Beigeschmack.
Ach ja, Tatsachenentscheidung hin oder her, erzieherische Bestrafung, National & International.
Das hat mit Sport nichts zu tun, Pfui Deibel.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Antworten