Stimme dir zu dieser Ghettofusballer aus dem Wedding hat wieder zugeschlagenHauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Tja, was soll man zum Kevin ausm Berliner Wedding noch sagen...
... ich würd sagen **Berliner Härte**...
Berliner Straßenfussball prägt halt für das ganze Leben...![]()
Löw ist jetzt sicher froh über das Foul von Frings. Hätte "der Fringser" am Samstag geglänzt, wäre eine Diskussion losgebrochen, gegen die die Diskussion um Nutella-Kevin nur ein laues Lüftchen war.Mac41 hat geschrieben: Nur eins ist sicher, Jogi Löw wird nicht Herrn Frings nachnomminieren, der sich ja mit einem ähnlichen Tritt im Pokalfinale in Berlin noch versuchte zu qualifizieren.
Frings? Ist Löw viel zu unbequem. Zudem hat Löw Frings seine schwache EM 08 nie verziehen. Jede Wette Löw nimmt Hitzelsberger mit.sebiv8 hat geschrieben:Sagt was ihr wollt, aber jetzt kann kein Weg mehr an Frings vorbei führen! Foul am Samstag hin oder her... Das war nicht wirklich böswillig oder gefährlich... Gelb/Rot klar aber nix wirklich dramatisches!
Nur mit Khedira als 2ter 6 neben Schweini zu planen wäre grob fahrlässig da Löw ja scheinbar sein ganzen System danach ausrichtet...
Von der Erfahrung her wohl nur das einzig richtige.Ausserdem hat er ne gute Runde gespielt....Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Naja mal sehen was sich unser Nivea-Model jetzt enfallen lässt![]()
Frings... ?
Wie passendThomas hat geschrieben:Gerade war ich im Internet unterwegs und sah dort auf einer Seite folgendes Werbebanner: http://googleads.g.doubleclick.net/page ... KYe8fLurTQ
Da hat sich Michael Ballack ja den richtigen Werbepartner ausgesucht
Hast Du das Ribery Foul gesehn in der CL??? So ungefähr, nur das se den dann gleich ma 3 Spiele gesperrt gaben. Boateng sah nicht mal Gelb glaub ich...derhonkel hat geschrieben:Ach... Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um!
Fussball auf dem Niveau tut manchmal weh und dumm gelaufen ist es allemal. Herr Ballack ist selbst nicht grad ein Kind von Traurigkeit und tritt auch mehr als einmal richtig zu, auch in Situationen wo es nicht sein musste.
Ich hab das Foul nicht gesehen, aber vertraue da auf Eure Einschätzung das es übel gewesen sein muss.
Grundsätzlich interessiert es mich aber nur sekundär...