Du kannst davon ausgehen, dass morgens die Sonne aufgeht und dass sie abends wieder untergeht. Um den Rest musst du dich kümmern (alte Chef-Weisheit).Laudrer1988 hat geschrieben:@Thomas:
Also kann man davon ausgehen, dass es 50000 werden oder ist es möglich das es auch 49678 Fans werden, da laut Vorbericht "nur" 800 Rostocker kommen???
Ich war noch schnellerPaul hat geschrieben:Nachmittag war zu spät.Betzepower1973 hat geschrieben: Ich habe meinen Tipp heute nachmittag korrigiert und da waren wohl
schon einige vor mir auf die Idee gekommen. Also das wird wohl nix werden
mit gewinnen, für uns beide nichtIch war schon vor dem Mittag soweit. Ob das ausreicht bei so vielen (cleveren) Usern, weiß ich nicht. Zum Glück spielt Thomas außer Konkurrenz mit, bei seinen Insiderkenntnissen hat er bestimmt schon vorgestern den Tipp erhöht...
Gegen Augsburg bleib ich bei "normal ausverkauft". Sollte sich das noch offiziell erhöhen, werd ich natürlich auch mitziehen, Mathes Post reicht mir da (noch) nicht aus.
Nächste Saison können wir ja Auswärtszuschauerzahlen tippen
Hier die Pressekonferenz von gestern: http://www.eyep.tv/beitrag/2-bundesliga ... -1-12.htmlLaudrer1988 hat geschrieben:@Thomas:
Also kann man davon ausgehen, dass es 50000 werden oder ist es möglich das es auch 49678 Fans werden, da laut Vorbericht "nur" 800 Rostocker kommen???
DU SCHELM...Thomas hat geschrieben:Hier die Pressekonferenz von gestern: http://www.eyep.tv/beitrag/2-bundesliga ... -1-12.htmlLaudrer1988 hat geschrieben:@Thomas:
Dort wird gesagt, dass es nicht exakt 50.000 Zuschauer werden müssen, aber können. Es bleibt also spannend.
Zumindest die bei ebay zählen beim FCK als verkauft.Rhoihesseteufel hat geschrieben:naja du musst auch noch die ganzen offenen KArten auf Viagogo und ebay abziehen die für Unsummen da angeboten werden
Thomas hat da seine Connections nehm ich mal an.geldnutzer hat geschrieben:Wie ist es möglich, daß jetzt 50300 Zuschauer im Stadion waren? ...
geldnutzer hat geschrieben:Wie ist es möglich, daß jetzt 50300 Zuschauer im Stadion waren?
Hat das jemand getippt?
Na ja, die halbe Ost nicht gerade. Aber einige freie Bereich gab es schon. Nur daheimgebliebene Augsburger? Wenn da mal nicht zusätzlich jede Menge leere Plätze von in die West Geschmuggelten dabei waren...jojo hat geschrieben:Vorallem da die halbe Ost leer war.
Im oberen Teil der .1er war weniger Platz als gegen Rostock was eine wahre Kunst ist und gegen Rostock war ein kompletter Block auf der Ost leer.betzebub1985 hat geschrieben:...
Kann mir auch nicht vorstellen dass mehr Zuschauer im Stadion waren als gegen Rostock. Im unteren Teil der West hatte Ich auf jeden Fall mehr Platz als gegen Rostock. Auch waren auf der Ost noch Lücken weil Augsburg ein paar Karten zurück geschickt hat welche nicht mehr verkauft wurden. ...