Forum

FCK nach Unentschieden gegen Augsburg Zweitligameister (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

kepptn hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:... Aber der hatte auch ne Russische Fellmütze auf....echt krank der Typ...oder einfach nur saucool.....:=)
Ja, das ist ein sehr schmaler Grad dazwischen.
HEHE stimmt, aber durch das DÜW Kennzeichen realtiviert sich das dann auch wieder...
man weiß ja schon wer vorne her fährt...... :lol:
(wegschmeiß.....)
HANSLIK/Man of the important Goals
chris
Beitrag von chris »

an den stadionsprecher:

fordere nie wieder die fans auf!
beim rostock spiel wurden die fans aufgefordert stimmung zu machen..
gestern das selbe spiel (so leute jetzt holt alle eure taschentücher raus)!

das ist peinlich!!!
wir sind nicht bayern oder hoffenheim!
SandraDÜW
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SandraDÜW »

Yogi hat geschrieben:OT :
ach ja , falls jemand den unererschrockenen Cabrio Fahrer auf der A 6 gestern um 12.30 Uhr gesehen hat, oder der vielleicht mitliest....

Coole Nummer , bei Starkregen "offen zu fahren" ...Respekt ( ich hatte voll meinen Spass dahinter).....etliche Überholer hatten Fotos gemacht.... :lol:

naja , der kam aus DÜW .... :lol: noch fragen????
ich war's abber net :!:
Yogi

Beitrag von Yogi »

chris hat geschrieben:an den stadionsprecher:

das ist peinlich!!!
fehlt nur noch das danke , bitte Kindergarten Gesülze....// wie ich das Hasse....
Yogi

Beitrag von Yogi »

SandraDÜW hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:OT :
ach ja , falls jemand den unererschrockenen Cabrio Fahrer auf der A 6 gestern um 12.30 Uhr gesehen hat, oder der vielleicht mitliest....

Coole Nummer , bei Starkregen "offen zu fahren" ...Respekt ( ich hatte voll meinen Spass dahinter).....etliche Überholer hatten Fotos gemacht.... :lol:

naja , der kam aus DÜW .... :lol: noch fragen????
ich war's abber net :!:
habe ich auch ned gesagt.... :lol:
war ja schließlich ein TYP // mit nem Jaguar......(also Auto nicht Tier,hihi)
SandraDÜW

Beitrag von SandraDÜW »

Yogi hat geschrieben:... mit nem Jaguar......(also Auto nicht Tier,hihi)
schon klar yogilein :D
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

karsten hat geschrieben:... Horst Schömbs hatte vor dem Spiel berechtigter Weise, darum gebeten den Rasen NICHT zu betreten, denn laut seinen Worten wollte die Mannschaft mit uns feiern und hat für uns etwas vorbereitet. Das Feiern, mit Ehrenrunde und zeigen der Schale war spitzenmäßig, aber das war nichts was man besonders vorbereiten muß, denn so etwas sind spontane Emtionen. Deshalb habe ich mir die ganze Rückfahrt die Frage gestellt, was denn die Mannschaft so tolles für uns noch vorbereitet hat. War ich kurzzeitig blind, hat einer von euch etwas mitbekommen? ...
das hab ich mich auch gefragt
hab gewartet und gewartet, aber nix kam :cry:
Ihr habt nich ernsthaft auf Überraschungen gehofft? :wink:

Ich musste schon grinsen als ich in der Rheinpfalz Sonntag-Ausgaben las, dass für jeden der 50000 Besucher ein kleines Präsent als Erinnerung erhalten soll.
Ich frag mich immer noch wo?
Und was für ein Präsent hätte das sein sollen?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
SandraDÜW

Beitrag von SandraDÜW »

zum rathaus-spektakel:
de dj war en rischdische affezippel, so unnötig wie ein kropf
rosicky

Beitrag von rosicky »

Schön Sippel im Pflaumbaum verarscht :lol:
Bild
SandraDÜW

Beitrag von SandraDÜW »

FCK-Ralle hat geschrieben:
SandraDÜW hat geschrieben: das hab ich mich auch gefragt
Ich musste schon grinsen als ich in der Rheinpfalz Sonntag-Ausgaben las, dass für jeden der 50000 Besucher ein kleines Präsent als Erinnerung erhalten soll.
1. die taschentücher
2. die rot/schwarzen einmachgummiarmbänder
Yogi

Beitrag von Yogi »

überleg mal.....
na......
und...???
das war das Taschentüchlein zum Winke winke machen..
und die 2 Gummibändchen fürs Handgelenk......
ein schönes Geschenk zum Muttertag...hihi
SandraDÜW

Beitrag von SandraDÜW »

rosicky hat geschrieben:Schön Sippel im Pflaumbaum verarscht :lol:
erzähl!
betze_bu

Beitrag von betze_bu »

Yogi hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Hat er wenigstens AC/DC gehört?
keine Ahnung.....der Regen war so stark dass ich mich nicht getraut habe die Scheibe runter zu lassen.. :lol: .. Aber der hatte auch ne Russische Fellmütze auf....echt krank der Typ...oder einfach nur saucool.....:=)

Fährt Sippel Cabrio? :?:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
Badener88

Beitrag von Badener88 »

Es gab 2 Armbänder in den Vereinsfarben rot und schwarz... oder waren es die Farben der Werber "Coca Cola" und "Do-you-Football"?! :D
Badener88

Beitrag von Badener88 »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Na, dann nächste Saison besser nicht nach Hannover fahren.

Man stelle sich vor: 88 min. Elfer für H96 und dann: Tor Stajner! :D

Soviel zur sinnlos Na.zi Klamotten Diskussion im Aufstiegs-Thread!

Nie wieder Wehen oder Ahlen - Danke Jungs! :teufel2:

hehehe, sehr geiler Beitrag :lol:
Yogi

Beitrag von Yogi »

betze_bu hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben: keine Ahnung.....der Regen war so stark dass ich mich nicht getraut habe die Scheibe runter zu lassen.. :lol: .. Aber der hatte auch ne Russische Fellmütze auf....echt krank der Typ...oder einfach nur saucool.....:=)

Fährt Sippel Cabrio? :?:
Sippelsche wars nicht....dann schon eher Abramovitsch oder Kurany..... :lol:
SandraDÜW

Beitrag von SandraDÜW »

PaaHaaT hat geschrieben:heute hab ich Sachen erlebt/gemacht, die waren mir selber natürlich NICHT peinlich :lol: ich schreibs aber morgen erst :D <
LAUTRE
da freu ich mich drauf, bin gespannt wie ein flitzebogen
karsten

Beitrag von karsten »

chris hat geschrieben:an den stadionsprecher:

das ist peinlich!!!

Ach Chris, daß ist doch nicht Neues, daß Horst Schöms mal dazwischenfunkt.
Ich erinnere mich noch sehr gut, an den Letzten Spieltag der vergangenen Saison. Da wurden wir Fans von Horst Schömbs bei der Veraschiedung von Axel Bellinghausen gemaßregelt nicht zu pfeiffen. Da dachte ich auch, was geht denn jetzt los ? Ich hatte nicht vor zu Pfeiffen und habe es auch nicht getan, aber wenn es mein freier Wille gewesen wäre, dann hätte ich mir diesen kleinen Gefühlsausbruch sicherlich nicht vom Stadionsprecher verbieten lasse. Für mich war dieses "Verbot" schon sehr verwunderlich.

Ansonsten bin ich mit unserem Stadionsprecher zufrieden, nur habe ich den guten Udo noch kennen gelernt und da vergleicht man dann doch schon das eine oder andere mal
Teufel30
Beitrag von Teufel30 »

Wowwwwwwwww Einfach der Hammer.Meister der Wahnsinn :)

Niemehr 2 Liga!1 Liga wir kommen Danke Jungs für die geile Saison.Ihr habt euch die Meisterschale verdient. Jetzt ist sie da!

Danke auch Paderborn!
Kaiserslautern-die beste Mannschaft der Welt!Aufstieg 2010!HUHU!:-) Meister 2010 Niemehr 2 Liga!:-)
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
- ein bissl Pyro auf demselben. Sehr schöne Aktion des Trikot vom Thurk abzufackeln...hähähä...auch geil des Rauchtöpfchen.
Ja, aus Sicht eines Feuerwehrmannes ist es eine gute Idee, in einer so großen Menschenmenge einen Rauchtopf zu zünden, oder ein Trikot abzufackeln...

Mensch Leute....... es geht nicht drum, euch den Spass zu versauen, aber ich hab schon genügend erlebt und gesehen.
Naja das mit dem Trikot war doch aber alles im Rahmen, mir ham auch aufgepasst, außerdem wurde die ''Rauchbombe'' seperat auf dem Boden angezündet und die Bengalos wúrden auch vorsichtig angemacht, zum. von uns...
Das war alles erlaubt, legitim und wie Westkurv sagt n runder geiler Tag...
bissl Spaß muss sein, dazu das Wetter einfach nur sensationell :!:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

PaaHaaT hat geschrieben:heute hab ich Sachen erlebt/gemacht, die waren mir selber natürlich NICHT peinlich ich schreibs aber morgen erst
LAUTRE
da freu ich mich drauf, bin gespannt wie ein flitzebogen

Ja dann fang ich mal an:

...Es ging schon in Kandel(Heimatort)los, auf einmal stehen da 40feierwillige Leute,trotz der Uhrzeit, geile geile Zugfahrt bis nach Neustadt und zuletzt nach KL,haben uns mit alteingesessenen Gleichgesinnten über die schlimme Zeit unterhalten und darauf angestoßen das es endlich vorbei ist, gesungen, getanzt, gemacht und geduuue!!!
...angekommen in KL um ca. 12:30 also hatten wa noch ne Stunde bis zum Bannermarsch, deswegen schön alles geleert was offen war, das ungeöffnete gut versteckt(die Plätze kennt man mit der Zeit ) und dann langsam auf den Hbfvorplatz vorgeschländert und getorkelt, wo wir dann erstmal n paar Pyro angemacht haben, dabei auch das ominöse Turk-Trikot angezündet, was Beifall und Gleichgesinnte fand, zack waren 50Leute um dich rum, jeder hat dran gezogen, wollte n Stück - war echt geil und etwas unerwartet ----> ''Turk hat keine Zähne mehr'' zog sich über den Tag als der Song...
...dann auf dem Bannermarsch etwas weiter hinten den Schirm mitgenommen, da es ja geschüttet hat...die Ultras vorne haben wir net so gut gehört, deswegen kamen Lieder wie ''Auf der Strasse nach Berlin'' ''Fritz-Walter-Wetter'' natürlich auch ''Für immer Fritz-Walter-Stadion'' aber auch ausgefallenere Lieder dran, welche auch anklang fanden...
...Als wir dann am Stadion ankamen, haben sich wie immer n paar gekloppt, war auch nachm Spiel net anders, aber danach sind se ne Minute später abgezogen und n Bierle trinke gange, Betze halt :teufel2: . Naja dann simma nei, scheed Justpaykarte aufgeladen und alles verballert.
--->Dazu ne Anmerkung, de Schorle war subba, egal was genau, aber trotz der 30Jahre mit Karlsrberg, das Bier is scheisse und davon kriegste nur Kopfweh, hamma dann komplett weggelassen...
Im Stadion geile Stimmung, Choreo wurde genau vor uns hochgezogen, da hat man schon von hinten erahnt, dass das sau geil aussehen muss...Danach 90min mitgefiebert und gehofft, bis wir dann Mäschter worre sin :teufel2:
...Juut jetz schee gewarte, nach Hause wolte keiner, aber das Stadion verlassen auch noch nicht...irgendwann sind die Massen dann raus(keine Ahnung, vllt ne Stunde nachm Spiel?!) und wir mit, zu unsrem deponierten Alkohol um danach auf den Rathausplatz zu latschen...

Auf dem Weg in jede Bäckerei rein und alles gekauft was ging + bissl mehr Sprit, da er alle war...Danach noch in de Mägges un in de Burgerking, bis wir dann endlich dort ankamen...
...Alles war voll, man kam net vor, der Dj war der Schlechteste den ich je gesehen/gehört habe...''Zicke Zacke Zicke Zacke'' :?: usw...
Naja auf einmal, als wir grade gehen wollten, sind wir in so nen Bus rein, der hinter der Manschaft war, dort nochmal Sachen erlebt, die richtig richtig geil waren(wäre jetz zuviel hier) und sonst dann weiter hinter dem Manschaftsbus gefahren, bis dann alles vorbei war(od. zum netmehr viel ''abging''... :))
...Zum Schluss dann noch den Zug perfekt erwischt, dort wieder Feierwillige getroffen, die hatten noch Sprit und dann gings im Zug nach Neustadt nochmal richtig ab, ausgezogen, abgengange, ausgeflippt, aber FRIEDLICH und Gott sei Dank ohne Polizei(Die war watscheins schun im Nescht^^)
Von Neustadt dann mitm Auto heim, alles hat gepasst, obwohls vllt net erlaubt war :oops:
.
.
.
In Kandel angekommen, hatte de Döner noch auf :love: , was zu diesem Tag passte, daheim angekommen wartete die Freundin nichtmehr! :cry: aber ich war auch zu platt um ''Hallo :lol: '' zu sagen...

Fazit: YEAH
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Yogi hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben: Ihr habt nich ernsthaft auf Überraschungen gehofft? :wink:

überleg mal.....
na......
und...???
das war das Taschentüchlein zum Winke winke machen..
und die 2 Gummibändchen fürs Handgelenk......
ein schönes Geschenk zum Muttertag...hihi
Ach? Gummibändchen fürs Handgelenk gabs auch?
Schön... und wo wurden die bitte verteilt?
Also ich war beileibe nicht spät dran, aber ich hab nirgends gesehen wo es Tempo und Armbänder gab. Kann es sein, dass die mal wieder ruckzuck weg waren?

Nun ja... soviel zum Thema für "jeden" der 50000 ein Präsent...

Und meinen persönlichen Dank an alle die es nötig haben bei sowas mehrmals zuzugreifen...
ach was reg ich mich auf, ich kann ja morgen mal in ebay schauen, da werden doch sicher viele "doppelte" vertickt... :?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
JochenG

Beitrag von JochenG »

@FCK-Ralle
Also gegeben hat es die in der West so auf der Höhe von 7/8 gegenüber am Zaun. Die Bändchen musste man extra "erbetteln", die Tücher wurde quasi verschleudert ;)

Und was das "mehrfach" abgreifen betrifft, du hast bei mir was gut - ich habe für meine beiden Töchter je eine Portion genommen - obwohl irgendwie habe ich ja auch zwei Karten - hm :?:

OK, hast trotzdem was gut - sag' halt was - wir regeln das dann ;)
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

JochenG hat geschrieben:@FCK-Ralle
Also gegeben hat es die in der West so auf der Höhe von 7/8 gegenüber am Zaun. Die Bändchen musste man extra "erbetteln", die Tücher wurde quasi verschleudert ;)

Und was das "mehrfach" abgreifen betrifft, du hast bei mir was gut - ich habe für meine beiden Töchter je eine Portion genommen - obwohl irgendwie habe ich ja auch zwei Karten - hm :?:

OK, hast trotzdem was gut - sag' halt was - wir regeln das dann ;)
Ich glaub ich bin euch allen dann auch was schuldig, wir sind in die West und uns wurden die Bändchen nachgeworfen, sowie die Tücher, es gab auch noch in der VIP n Karlsrbergschal, den ich jetzt auch hier habe(Mutter sei gedankt :lol: ) + etliche Bleistifte, Infos, Zettel, Cappys also ich kann mich net beschweren :lol:
chris
Beitrag von chris »

in der halle der süd haben sie die dinger auch verteilt!
war ne stunde vorm spiel dort.. es gab noch tausende!

zur halle der südtribüne:
diese halle ist für die größe der tribüne viiieel zu klein! ist mir jetzt schon so oft aufgefallen! gestern wars extrem! unten ging nix mehr! kein meter vor und keine meter nach hinten!
zum glück war ich so clever und bin einfach übern 2 stock zur west..
trotzdem: bei der planung des stadions ging da was schief!
zur versorgung der fans und toiletten: gestern war beides den 50 000 ned gewachsen!
Antworten