Forum

FCK nach Unentschieden gegen Augsburg Zweitligameister (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Fragile X Factor hat geschrieben:Ich bin bereit andere Clubs wieder zu ärgern und das Fürchten zu lehren, denn dafür ist der FCK da,.. und Ihr ??
Ja, ja - wir sind alle dabei.

Wir nerven uns jetzt alle noch einige Wochen gegenseitig, dann aber nerven wir wieder gemeinsam die anderen.

Ich habe bewußt nicht deine scharfe Klinge gewählt...aaaaaaber....schön geschrieben, muss ich schon sagen. Wenn Lautrer sich so schön streiten, dann kann's so schlimm nicht sein. :love: :doppelhalter:
Stop living in the past
basdri

Beitrag von basdri »

Die neuen Gesichter... in 7.1 gabs das Problem beim Rostockspiel, plötzlich, auf dem angestammten Platz stehend umringt zu sein von Leuten, die man dort noch nie gesehen hat, die sich wohl in letzter Sekunde durch die Aufstockung Karten für diesen Bereich gesichert haben.
Ist natürlich ihr gutes Recht.
Allerdings von Seiten des Vereins problematisch, denn die .1er Bereiche, in denen bei "normalen" Spielen schon immer ein Haufen Leute steht, der keine Karte dafür hat, werden so natürlich noch voller gemacht.
Das das zu Problemen führt, liegt doch auf der Hand, bin gegen Rostock auch mit einem aneinandergerasselt, der sich bei seinen ständigen Verrenkungen um auch ja alles von der Kurve zu sehen ständig halb auf mir liegend wiedergefunden hat.
Allerdings hatten wohl die üblichen Blocknachbarn daraus gelernt und waren gestern sehr zeitig da, Folge war kein einziges fremdes Gesicht, diese Herrschaften kommen nämlich maximal 30 Minuten vor Anpfiff in den Block...
Also bei aller Begeisterung über 50000 im Stadion, der Verein sollte sich etwas einfallen lassen, die zusätzlichen 1500 Leute besser unterbringen zu können als aktuell, denn das sorgt offensichtlich für böses Blut.
Eine Möglichkeit wäre der Abbau der Sitzschalen in den oberen Westkurvenbereichen... andernfalls sollte man vielleicht einfach darauf verzichten.
Seb
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

karsten hat geschrieben: Ich fand es schade, daß man Moussa gestern nicht noch ein paar Minütchen auf dem Rasen gegönnt hat.
Moussa hat aber nix zur Meisterschaft und dem Aufstieg beigetragen, von daher gönne ich das Schaulaufen eher den rund 15 Mann, die uns in die Buli geführt haben. Moussa hatte seine Sternstunden 2008.
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Tja..die Saison ist nun vorüber und damit 4 Jahre 2BL. Gott sei Dank.
Dass die Mannschaft in den letzten 3 Spielen nicht den unbedingten Siegeswillen zeigte, sehe ich ihr nach (mit Abstrichen beim Spiel gegen Rostock). Über 85% der Spielzeit der Saison hat sie das Feld dominiert und absolut zurecht den Aufstieg verdient. Da kann man über die letzten paar Spiele sagen was man will. Über SK und MK brauch ich wohl keine Worte mehr zu verlieren. Die Bilder kurz nach dem Abpfiff, als beide für einige Minuten den Triumph im Stillen genossen, spricht Bände. Ich glaube in diesem Moment wurde beiden wohl erst so richtig klar, was sie letztendlich geschafft haben.

Auch wenn die Feier danach jetzt nicht die aller spontanste war, war es jedoch ein würdiger Abschluß, wie ich finde. Der Ausgleichtreffer durch Erik in der Nachspielzeit hat mich nochmal den kollektiven Freudentaumel der West spüren lassen, auch wenn es nicht mehr diese Explossion war, wie am denkwürdigen 18.05.08. Diese Saison war auf ihre eigene Art besonders und nicht weniger wichtig.

Der abschließende Empfang am Rathaus war nicht gerade der Hammer. Ich glaube die meisten waren einfach schon zu müde und gesättigt nach den letzten beiden Wochen, was auch verständlich ist. Die Kulisse war von der Anzahl der Fans und "Besucher", wie ich sie nennen würde, trotzdem beachtlich.
Nur diesen "DJ Nervtöter" hätten sich die Organisatoren sparen können. Naja was solls, er hat ja gelegentlich passende Rückmeldung vom Publikum bekommen. :lol: Der FCK sollte vielleicht mal überdenken, ob RPR noch der richtige Partner ist (das sehe ich schon länger so). Die Warterei auf die Mannschaft war ja fast schon zermürbend. Als sie dann endlich auf dem Balkon standen, war bei vielen wohl schon die Luft raus und die Spontanität war nicht mehr so vorhanden.

Ich freue mich weiterhin auf die ersten 1.Liga Spiele auf dem Betze nach vielen Jahren und hoffe, daß die 3 monatige Pause recht schnell vergeht.
arcade1

Beitrag von arcade1 »

Chaparo hat geschrieben:Nur diesen "DJ Nervtöter" hätten sich die Organisatoren sparen können. Naja was solls, er hat ja gelegentlich passende Rückmeldung vom Publikum bekommen. :lol: Der FCK sollte vielleicht mal überdenken, ob RPR noch der richtige Partner ist (das sehe ich schon länger so). Die Warterei auf die Mannschaft war ja fast schon zermürbend. Als sie dann endlich auf dem Balkon standen, war bei vielen wohl schon die Luft raus und die Spontanität war nicht mehr so vorhanden.
Ich weiß nicht, ob es derselbe war, aber nach dem Abpfiff hat sich ja auch irgendjemand ganz groß als DJ betätigt. Spätestens, wenn Martin Amedick unten am Mikro steht, sollte doch auch dem letzten Deppen klar sein, dass jetzt keine "We are the Champions" im Techno-Remix durch die Kurve schallen muss...
Aussietralia
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Aussietralia »

Seb hat geschrieben:
karsten hat geschrieben: Ich fand es schade, daß man Moussa gestern nicht noch ein paar Minütchen auf dem Rasen gegönnt hat.
Moussa hat aber nix zur Meisterschaft und dem Aufstieg beigetragen, von daher gönne ich das Schaulaufen eher den rund 15 Mann, die uns in die Buli geführt haben. Moussa hatte seine Sternstunden 2008.

Absolute Zustimmung! Das mit Moussa find ich schade; ist aber nicht mehr zu ändern und der Trainer hat aufgrund der hervorragenden Abwehrleistung dieser Saison alles richtig gemacht!
pumba

Beitrag von pumba »

Bevor das hier unter geht, auch wenns nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hat:
arcade1 hat geschrieben:
NebuLa_KC hat geschrieben: Hab auch Kleidung von TS, bin ich jetzt en Assi?!
Meiner Meinung nach ist Thor Steinar keine Klamottenmarke, sondern ein politisches Statement. Und zwar eines, mit dem ich allergrößte Probleme habe. Den Rest kannste dir jetzt selbst zusammenreimen...

Dem gibt es absolut NICHTS mehr hinzuzufügen!!!!
DANKE arcade1!!!
Gegen den modernen Fussball!!!! Gegen Ausverkauf, Versitzplatzung der Stadien und Kommerzialisierung!!!! Tradition bleibt Tradition!!!!
Never surrender - für immer Fritz-Walter-Stadion!!!!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

@kuntzstück:
Tagträumer hat mich wirklich noch niemand genannt. Als 'Kleiner' wurde ich bezeichnet, als bös' dreinblickender Geselle auch, aber Tagträumer noch nicht.
Naja, reihe ich mal mit ein.

Zu Deinem Post: Es geht gar nicht darum, sentimental nach zurück zu gucken. Es geht darum, dass Leute sich etwas anheften, für das sie nichts geleistet haben.
Wieviele Spiele, in dieser eigentlich wirklich tollen Saison, haben vor knapp 3o.ooo Zuschauern stattgefunden?
Wieviele Zuschauer waren da, als der FC B aus M im Winter vor 2 Jahren da war?

Seid so ehrlich, sagt: Eigentlich mag ich den Betze, aber ich geh halt nur hin wenns Erfolg bringt. So wie nen Bekannter von mir aus Ludwgshafen. Der sagt ganz klar, ich bin früher hingefahren um guten Fussball zu gucken, dann immer weniger, jetzt fahr ich halt nach Sinsheim. (Ist schon 2 Jahre her.) FInd ich shayze, ist aber egal. Der kommt aber net her und nimmt in Anspruch schon immer nur den Betze im Kopf gehabt zu haben!
Glaubs mir oder lass es bleiben, als Herr mittleren Alters (So Mitte 3o :lol: ) hab ich schon einiges erlebt. Und ich weiss, das die besten Freunde die sind, die da sind wenn Dir die Shayze bis an die Ohren steht. Alles andere sind Warmduscher die sich in Deiner Sonne aufhalten wollen solange Du was hast was interessant ist.

Und so ist es hierbei halt auch!
Als ich die Karten für das Spiel gegen Köln am 18.o5.2oo8 bestellt hab, hat sogar die Dame im Ticketcenter mich komisch gefragt. Das war einen Tag nach dem o:2 in Osnabrück. Als wir in Jena unentschieden gespielt haben, eine wirkliche Chance da war, da hätte man 6o.ooo Karten verkaufen können.
Warum ich damals die Tickets bestellt hab? Weil ich es mit aller Kraft vermeiden wollte, dass Köln unser Stadion leerkauft. Weil man zum Schluss kämpft. Nicht weil ich mit ner Reihe grenzdebiler Neumode-Irokesen den Nichtabstieg feiern wollte!

Und wenn Du immer noch meinst, es sei sentimental, tja, dann bin ich wirklich ein Tagträumer.
Aber weisst Du was? Da geb ich nen Shayz drauf!
sergio

Beitrag von sergio »

..also zu den fans/zuschauern/eingeborenen in kl..

natürlich waren gegen rostock und augsburg auch viele da, die sonst nicht immer dawaren, aber das ist doch auch normal...im erfolg kommen i.d.r nunmal mehr zuschauer und fans, als bei niederlagen und abstiegen.zu dem hat sich generell in den letzten 10-15 jahren die fankultur deutllich verändert (ultras, frauenanteil,modefans,etc..) ..und dies von vorallem vonseiten der dfl/dfb und den vereinen gewollt..das kuschelstadion für die gesamte familie...
so ziemlich alle vereine in deutschland oder gar in europa wären froh, sie hätten unsere/euere diskusion über fans bzw. zuschauer, da kommen keine 25.000-30.000 zu gurkenspielen, die haben vielleicht 20.000-25.000 beim topspiel.das gebe ich mal zu bedenken..
natürlich war die atmosphäre früher bei 34.500 besser, aber dies liegt u.a. auch am stadion..können ja schlecht eine tribüne abreissen, dass nur noch die guten fans drinn sind..nächstes jahr gibt die probleme nicht mehr..da werden wir einen schnitt von über 40.000 haben..oder wird dann auch wieder die diskusion losgehen wieviel falsche und richtige fans wir in der 1.lage haben dürfen..
und natürlich hätte ich mir auch schon in der vorrunde mehr zuschauer gewünscht, aber der verein hat in den letzten jahren ziemlich viel falsch gemacht an image verloren, das von s.k. nun wieder schritt für schritt verbessert wird..
und in kl sind fast alle einwohner so fußballverrückt, wie wohl in keiner anderen stadt in deutschland, d.h. doch nicht, dass sie alle 16-zeiler die heute gesungen werden auswendig wissen müssen...die müssen auch nicht 17mal die saison beim spiel gewesen sein, um sich trotzdem fußballintersiert zu zeigen..
..und als letztes ist eine aufstiegsfeier auf raten auch nicht so schön wie ein aufstieg den man direkt im stadion miterleben kann..und trotzdem war es gestern so schöne sache..schließlich waren 10.000de unterwegs, die sicherlich nicht alle vom sport ahnung hatten,aber hätte man denen sagen sollen sie dürfen nicht feiern, weil sie sich nicht als fan qualifiziert haben ? ..
..gibts dann einen fancheck beim erlass ?

so genug hierzu..freuen wir uns auf die 1.liga und eine schlagkräftige mannschaft für nächster jahr..
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Unser gr ößtes Manko war die Chancenverwertung. Wir hätten über die ganze Saison mindestens 10 - 15 Buden mehr machen müssen. Sei ´s drum. Es ist vorbei und gemeckert wird nicht. KuK wissen wo´s fehlt und da wird sich was tun.
A´Popo :D Ist euch eigentlich aufgefallen, daß 100 000 "Fans" den Deutschen Meister gefeiert haben? Bei 1 360 000 Einwohnern macht das 7,35 %
40 000 haben aber den Deutschen Zweitligameister gefeiert. Mädels, ich bin stolz auf euch. Bei 98 000 Einwohnern macht das sagenhafte 41% :verbeug: :jubel:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

arcade1 hat geschrieben: Meiner Meinung nach ist Thor Steinar keine Klamottenmarke, sondern ein politisches Statement. ...
So würde ich dem nicht zustimmen. Wer solche Produkte hat, ist zu einem politischen Statement nicht fähig. Diese Sachen sind furchteinfößende Eingeständnisse von Dummheit und moralischer Verwahrlosung.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

FCK58 hat geschrieben:40 000 haben aber den Deutschen Zweitligameister gefeiert.
Ich dachte, es wären sogar ein paar mehr gewesen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich mag die germanische Mythologie und Kultur. Ich mag Tiere aller Art mit Ausnahme von Ratten, Kakerlaken und Mosquito´s. Insbesondere aber Greifer. Steinadler sowieso. Auf Thor Steinar kann ich aber gerne verzichten :x
Hermann Hesse
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

derhonkel hat geschrieben:@kuntzstück:
Tagträumer hat mich wirklich noch niemand genannt. Als 'Kleiner' wurde ich bezeichnet, als bös' dreinblickender Geselle auch, aber Tagträumer noch nicht.
Naja, reihe ich mal mit ein.

Zu Deinem Post: Es geht gar nicht darum, sentimental nach zurück zu gucken. Es geht darum, dass Leute sich etwas anheften, für das sie nichts geleistet haben.
Wieviele Spiele, in dieser eigentlich wirklich tollen Saison, haben vor knapp 3o.ooo Zuschauern stattgefunden?
Wieviele Zuschauer waren da, als der FC B aus M im Winter vor 2 Jahren da war?

Seid so ehrlich, sagt: Eigentlich mag ich den Betze, aber ich geh halt nur hin wenns Erfolg bringt. So wie nen Bekannter von mir aus Ludwgshafen. Der sagt ganz klar, ich bin früher hingefahren um guten Fussball zu gucken, dann immer weniger, jetzt fahr ich halt nach Sinsheim. (Ist schon 2 Jahre her.) FInd ich shayze, ist aber egal. Der kommt aber net her und nimmt in Anspruch schon immer nur den Betze im Kopf gehabt zu haben!
Glaubs mir oder lass es bleiben, als Herr mittleren Alters (So Mitte 3o :lol: ) hab ich schon einiges erlebt. Und ich weiss, das die besten Freunde die sind, die da sind wenn Dir die Shayze bis an die Ohren steht. Alles andere sind Warmduscher die sich in Deiner Sonne aufhalten wollen solange Du was hast was interessant ist.

Und so ist es hierbei halt auch!
Als ich die Karten für das Spiel gegen Köln am 18.o5.2oo8 bestellt hab, hat sogar die Dame im Ticketcenter mich komisch gefragt. Das war einen Tag nach dem o:2 in Osnabrück. Als wir in Jena unentschieden gespielt haben, eine wirkliche Chance da war, da hätte man 6o.ooo Karten verkaufen können.
Warum ich damals die Tickets bestellt hab? Weil ich es mit aller Kraft vermeiden wollte, dass Köln unser Stadion leerkauft. Weil man zum Schluss kämpft. Nicht weil ich mit ner Reihe grenzdebiler Neumode-Irokesen den Nichtabstieg feiern wollte!

Und wenn Du immer noch meinst, es sei sentimental, tja, dann bin ich wirklich ein Tagträumer.
Aber weisst Du was? Da geb ich nen Shayz drauf!
Ich will nur sagen,dass man auchmal fähig sein muss einen "Schnitt"zu machen,die anderen an die Hand zu nehmen und zu sagen"Hey,ich nehm dich mit auf eine geile FCK-Zukunft"wenn du dazu bereit bist schätze ich dich hoch ein....dann kannst du nach Jahren mal behaupten,ich bin ein Vorzeigefan,der ,als es dem FCK so dreckig ging,stärker war als viele andere Fans!!!Darauf solltest du stolz sein,aber andere net verurteilen,sondern mitführen....so macht man Werbung für den Verein und so kann man andere Überzeugen,den Verein auch in schlechten Zeiten zu unterstützen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Schlossberg hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:40 000 haben aber den Deutschen Zweitligameister gefeiert.
Ich dachte, es wären sogar ein paar mehr gewesen.

Mag sein. Die Flutlichtler haben bestimm untertrieben, damit es den Deppen nicht ganz so schwer fehlt :teufel2: Gemeint waren übrigens die Fans in der Stadt.

Schwer fällt, natürlich. Da kannste mal sehen was passiert, wenn man beim arbeiten online ist :wink:
Hermann Hesse
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Schlossberg hat geschrieben:
arcade1 hat geschrieben: Meiner Meinung nach ist Thor Steinar keine Klamottenmarke, sondern ein politisches Statement. ...
So würde ich dem nicht zustimmen. Wer solche Produkte hat, ist zu einem politischen Statement nicht fähig. Diese Sachen sind furchteinfößende Eingeständnisse von Dummheit und moralischer Verwahrlosung.
Na, dann nächste Saison besser nicht nach Hannover fahren.

Man stelle sich vor: 88 min. Elfer für H96 und dann: Tor Stajner! :D

Soviel zur sinnlos Na.zi Klamotten Diskussion im Aufstiegs-Thread!

Nie wieder Wehen oder Ahlen - Danke Jungs! :teufel2:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Maik888

Beitrag von Maik888 »

Hier noch ne tolle Video Einstellung der Spieler auf Youtube:

Alle Spieler und Gefolge beim Gang aus dem Doppeldeckerbus zum Rathaus :D

http://www.youtube.com/watch?v=BjPpoO3pIgI

Viel Spass
FCK für immer und ewig!!!!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Args.... ich bin net Stolz auf irgendwas und schon lange kein Vorzeigefan. Wer sowas von sich behauptet nimmt sich selbst jegliche Grundlage zur Diskussion.

Aber... dieser Schnitt den Du machen willst, sei Dir gegönnt und tu' es.
Sei nur net enttäuscht wenn 2/3 der Leute die Du an die Hand genommen hast, nicht mehr kommen wenn Hannover als Tabellen-16. zu uns als Tabellen-15. kommt. Oder wenn eben diese als Erste "Kurz-raus"fordern, weil wir halt eben keinen Hurra-Fussball spielen und nicht im Hopserlauf deutscher Meister werden, sondern wieder dreckig für den Klassenerhalt arbeiten müssen.
Fromlowitz

Beitrag von Fromlowitz »

an: an seeteufel,westkurwenweteran und objetiwist..(der erforderliche buchstabe ist kaputt daher das w): eure bedenken haben sicherlich einige fck fans..aber ihr äußert sie zum falschen zeitpunkt an falscher stelle beim falschen werein.warum seit ihr gestern nicht zum rathausplatz gegangen und habt die feierlichkeiten gestoppt::EINER won euch hätte das mikrofon nehmen sollen und dann in die menge und zu der mannschaft sprechen sollen:"liebes team,liebe fans,lieber stefan kuntz,ich weise sie auf die untauglichkeit dieser mannschaft im bezug auf die 1.liga hin und bitte sie die feierlichkeiten abzubrechen??hättet ihr eier dann hättet ihr das gestern gemacht..ich benutze meinen fck auch nicht um zu saufen oder sonst was..ich bin selber a jugend trainer..ich weiss das es mit diesem kader in der bundesliga sehr schwer wird..aber ich weiss auch das die arbeit nach den feierlichkeiten beginnt...herr.rombach hat ja schon gesagt im flutlicht..montag beginnt die arbeit und jetzt wollen wir noch feiern und alles geniessen..aber bei euch scheint die arbeit schon zu beginnen bewor der aufstieg überhaupt stattgefunden hat oder was??lächerlich!!!echt lächerlich!!es ist MAI!!!!kapiert das mal endlich!!!MAI..die neue saison beginnt im august...oder erwartet ihr schon kommende woche die komplettierung und abschliessung des kaders für die kommende saison???was seit ihr für welche??mal im ernst...ohne beleidigend zu werden??habt ihr ahnung wom fussball..??lasst unser team um stefan kuntz doch ihre arbeit machen und wertraut ihnen..freiburg hat auch mit bescheidenen mitteln den klassenerhalt geschafft..wieso muss unser fck immer gleich abgestiegen sein kaum er aufgestiegen ist ??sind wir letzter passt es euch nicht..sind wir im mittelfeld passt euch das nicht.sind wir aufgestiegen als meister passt euch das wiederrum nicht??WAS GENAU WOLLT IHR ??
Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

Maik888 hat geschrieben:Hier noch ne tolle Video Einstellung der Spieler auf Youtube:

Alle Spieler und Gefolge beim Gang aus dem Doppeldeckerbus zum Rathaus :D

http://www.youtube.com/watch?v=BjPpoO3pIgI

Viel Spass
Kompliment! Geiles Video! Wieviele Kinder hat denn der Rodnei und Mandjeck überhaupt? :?: Wahnsinn!

Bin mal gespannt in welchem Zustand sich das Team am Mittwoch in Hasborn präsentiert! Freu mich schon drauf!
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

derhonkel hat geschrieben:Args.... ich bin net Stolz auf irgendwas und schon lange kein Vorzeigefan. Wer sowas von sich behauptet nimmt sich selbst jegliche Grundlage zur Diskussion.

Aber... dieser Schnitt den Du machen willst, sei Dir gegönnt und tu' es.
Sei nur net enttäuscht wenn 2/3 der Leute die Du an die Hand genommen hast, nicht mehr kommen wenn Hannover als Tabellen-16. zu uns als Tabellen-15. kommt. Oder wenn eben diese als Erste "Kurz-raus"fordern, weil wir halt eben keinen Hurra-Fussball spielen und nicht im Hopserlauf deutscher Meister werden, sondern wieder dreckig für den Klassenerhalt arbeiten müssen.
Siehste und wenn sich 2/3 verpissen,hab ichs trotzdem bei einigen geschafft.
Du sollst auch anderen net ins Ohr drücken wie toll du bist,sondern kannst es von dir behaupten(innerlich)...des kann dir keiner nehmen.Aber hör auf mit dem"alle neuen Gesichter sind sch..."gebabbel
Fromlowitz

Beitrag von Fromlowitz »

an und für ALLE NÖRGLER UND KRITIKER::::es werden in den kommenden 8-10 wochen die richtigen tranfers getätigt und eine bundesligataugliche mannschaft zusammen gestellt..da bin ich mir 10000% sicher..ich traue stefan kuntz und seinem team!!!!!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

kuntztstück hat geschrieben:Aber hör auf mit dem"alle neuen Gesichter sind sch..."gebabbel
Hab ich nicht getan und den Mund verbieten lasse ich mir maximal von meiner Frau...
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Schlechtester Mann gestern aufm Platz bzw im Stadion- unser "Stadion DJ" :x ...kann man den überhaupt so nennen??? :?

Es MUSS unbedingt ein neuer her....wo bitte war gestern unser "Super FCK"??? :shock: und dann immer die laute scheiß Musik (u.a. des Country-Musik) :?:

Also echt SCHLIMM :x
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Objektivist

Beitrag von Objektivist »

Fromlowitz : hier sind Deine Worte die ich allen zugänglich machen will "du kleiner ,hurensohn...deine ,scheiss ,meckerei ,geht mir auf dem nerv..ich schlage dir die fresse ein wenn ich dich sehe...verpiss dich zu mainz 05 oder zu nayern münchen du bastard!"...Du schreibst, dass du ein A-Jugend Trainer bist...man oh man meinen Kleinen würde ich dir nicht gerne anvertrauen wollen...Wenn das Deine Visitenkarte sein sollte, dann können wir hier Feierabend machen...meinst Du nicht?? Und was wir wollen?! Wir wollen kein schreckliches Erwachen wie vor Jahren erleben...wir versuchen alle Seiten zu beleuchten und nicht nur eine auch wenn man dabei bewusst überspitzt (ohne dabei aber persönlich zu werden)...ich spreche der Manschaft durchaus Lob aus ohne sie aber zu überwerten und ich sagte nie dass sie nichts taugt und für nicht gut genug ist...Wir kennen alle die Vorzüge der Manschaft, leider habe ich aber den Eindruck, dass die Defizite durchaus von vielen nicht gesehen werden wollen oder können...auf jeden Fall wollen wir nicht böses und sind dabei durchaus unpersönlich anders als Du gestern...Schade wenn Du sich so gibst und schade um die kleinen die Du trainierst...hoffentlich bist Du mindestens ein guter Kicker :teufel2: ...
Antworten