Hellfire hat geschrieben:Ich hoffe inständig, dass das im Spieltagsthread Mainzer Trolle waren. Der erste der diese Mannschaft und ihren Trainer auspfeift wenn es gegen Augsburg nicht klappen solle bekommt jedenfalls Ärger mit mir, das sag ich jetzt schon. Konsequenzen sind mir, ich zitiere Bugi: scheißegal.
Flo ausm Norden hat geschrieben:Gegen Augsburg kann es nur heißen: Party machen! Das ganze Spiel über!
Blackhawk86 hat geschrieben:@Flo ausm Norden
Stimme dir bis auf eine Stelle vollkommen zu:Flo ausm Norden hat geschrieben:Gegen Augsburg kann es nur heißen: Party machen! Das ganze Spiel über!
Da bin ich strikt dagegen. Das haben wir die letzten Spiele schon gemacht und hat auch mit dazu beigetragen, dass unsere letzten Ergebnisse nicht dem entsprachen was unsere Mannschaft wirklich kann. Deshalb bin ich für 90 Minuten Vollgas und Hass gegen den Zahnlosen. Niederschreien, Auspfeifen, Ausrasten! Danach haben wir noch genug Zeit für Party und Feiern. Und da stimme ich dir wieder zu, auch wenn die Mannschaft verlieren sollte wird eine geile Sasion gefeiert. Nach dem Spiel!
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Blackhawk86 hat geschrieben:@Flo ausm Norden
Stimme dir bis auf eine Stelle vollkommen zu:Flo ausm Norden hat geschrieben:Gegen Augsburg kann es nur heißen: Party machen! Das ganze Spiel über!
Da bin ich strikt dagegen. Das haben wir die letzten Spiele schon gemacht und hat auch mit dazu beigetragen, dass unsere letzten Ergebnisse nicht dem entsprachen was unsere Mannschaft wirklich kann. Deshalb bin ich für 90 Minuten Vollgas und Hass gegen den Zahnlosen. Niederschreien, Auspfeifen, Ausrasten! Danach haben wir noch genug Zeit für Party und Feiern. Und da stimme ich dir wieder zu, auch wenn die Mannschaft verlieren sollte wird eine geile Sasion gefeiert. Nach dem Spiel!
Jop genau so sehe ich das auch,dieses Spiel sollte trotzdem gewonnen werden. In den letzten 5 Spielen nur ein Sieg und seit dem 13.Spieltag auf Platz 1 und wenns um die Radkappe geht nur noch auf Platz 2 ?? Dat geht gar net.
Sanchez44 hat geschrieben:Mal so nebenbei:
Überall lese ich, daß wir seit dem 13. Spieltag Tabellenführer sind.
Laut Bundesliga.de (Clubstatistik) sind wir seit dem 7. Spieltag (Heimsieg gegen Karlsruhe) ununterbrochen auf Platz 1!!!!!![]()
Sanchez44 hat geschrieben:LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Blackhawk86 hat geschrieben:@Flo ausm Norden
Stimme dir bis auf eine Stelle vollkommen zu:
jeffsmart hat geschrieben:Sanchez44 hat geschrieben:Mal so nebenbei:
Überall lese ich, daß wir seit dem 13. Spieltag Tabellenführer sind.
Laut Bundesliga.de (Clubstatistik) sind wir seit dem 7. Spieltag (Heimsieg gegen Karlsruhe) ununterbrochen auf Platz 1!!!!!![]()
Am 7. Spieltag waren wir erstmals Tabellenführer, danach wieder Zweiter, und seit dem 13. dann nur noch Erster.