jetzt ist es vorbei! aber vielleicht wirds ja nächstes jahr was!

Kann ich mich nur anschließen !jan hat geschrieben:ich sehe den Zug ja auch noch vor meinen Augen, allein der Glaube daran aufzuspringen fehlt mir derzeit einfach noch!
Aber wie gesagt, ich lass mich da gerne vom Gegenteil überzeugen!!!
Was ich weiter oben eig. noch schreiben wollte:
Gut fand ich von W. Funkel das er in der HZ auf das Spiel von Müller reagierte. der war gegen Schöck (oder wie der hieß) doch mal wieder ziemlich überfordert!
War goldrichtig den schnellen Simpson gegen den zu stellen!
Gut erkannt Hr. Funkel!!!
Träumen dürft Ihr aber der Zug ist zu 90 Prozent abgefahren.Es stehen 3 Stück vor uns das ist zu bedenken reicht selbst bei 5 Siegen nicht!Macht euch nicht selbst froh hoffentlich stehen nächstes Jahr mehr gesunde Junge auf dem Platz.Übrigens trotz Tor hat mir Opara nicht gefallen und Bellinghausen habe ich nicht vermisst der zottelt leider zu oft den Gegner stark würde Ihm gönnen das er das abstellen kann sonst ist er eher eine Schwächung für die Mannschaft so gerne ich Ihn auch kämpfen sehe aber seine Fehlerquote ist extrem hoch.[-]4/\/$ hat geschrieben:jan hat geschrieben:...
nur sollten wir alle jetzt auf dem Teppich bleiben und realitsch sehen das der aufstiegszug abgefahren ist!
...quote]
Der Zug fährt gerade los ist aba noch nicht weg (die chance bleibt!) ! Wir können noch hinterherrennen (siegen) und mit ein bischen glück verlangsamt sich der zug durch Duisburg und Freiburg (die verlieren) und durch unsre geschwindigkeit (Siege) können wir gerade noch draufspringen!
![]()
:stimmung:
![]()
Dito!alex-BETZE hat geschrieben:Klasse Bericht!
Ich würde den Sieg allerdings nicht unbedingt an den 2 Spitzen festmachen. Insgesamt hat's einfach gepasst. Jeder hat für jeden gearbeitet. Die nächsten Spiele werden zeigen, was der Trainerwechsel wert war.
Mörserknecht hat geschrieben:Nee nee, wir waren schon da. Ich verrat bloß nicht, wo genau.Thomas hat geschrieben:Ein letzter Mann plus zwei Spitzen = 3:0!
von Rossobianco
..., viele Dauerkarteninhaber zogen bei sonnigem Wetter ein C-Klassen-Spiel im Nachbarort offensichtlich vor. Verständlich. Aber die, die da waren gaben wie immer alles, ...
Genau Matze,so siehts aus!Wer den Weg zum Stadion noch laufen kann,ist ein Versager!MatzeW hat geschrieben:
In diesem Sinne bis Freitag, noch ein paar gute Spiele und "Proost!"
Deshalb fährt unser Bus ja immer bis dirket vor die West und den Berg kommt man dann so oder so immer runterOWL-Teufel hat geschrieben:Genau Matze,so siehts aus!Wer den Weg zum Stadion noch laufen kann,ist ein Versager!MatzeW hat geschrieben:
Ich sehe schon,wir verstehen uns...rauf wird gekrochen,runter wird gerollt!MatzeW hat geschrieben:Deshalb fährt unser Bus ja immer bis dirket vor die West und den Berg kommt man dann so oder so immer runterOWL-Teufel hat geschrieben: Genau Matze,so siehts aus!Wer den Weg zum Stadion noch laufen kann,ist ein Versager!
Aber was bringt es wenn wir die 15 Punkte hohlen und Duiburg, Freiburg und Fürth patzen nicht. Ok, Fürth werden wir zu 99% überhohlen. Aber die anderen 2.[-]4/\/$ hat geschrieben:Wagnersche hat geschrieben:Ich stelle mir auch die Frage warum Spielt unsere Mannschaft nicht immer so wie gestern???????????????????????????![]()
Ich fand gestern die Leistung absolut ok die beste Leistung in den letzten Wochen ganz klar!!!
Und jetzt noch einen 3er gegen Offenbach einfahren u. auf ein stolpern der Konkurrenten hoffen!!!
Marcel Ziemer hat gestern für mich ein Klasse Spiel gemacht!!!
Hoffe das bei Opara jetzt endlich der Knoten geplatzt ist!!!Toll das Er überhaupt gespielt hat nachdem in der Woche sein Vater gestorben ist!!!
Hoffe auf 15 Punkten aus den letzten 5 Spielen , den Lautrer geben niemals auf!!!
![]()
![]()
Da ist alles zusammengefasst!
Und wenn wir 15 Punkte bekommen ham wir 63, damit steigen wir locker als 3. auf von mir aus auch als zweiter und hinter uns freiburg dann müsste nur noch mainz absteigen dann wär alles perfekt!
So isses. Darum sollten wir uns lieber zurücklehnen und auf 5 gute Spiele freuen, das ist ja immerhin mehr als wir uns vor einer Woche noch wünschen konnten.Betze-Hermann hat geschrieben: ...
Aber was bringt es wenn wir die 15 Punkte hohlen und Duiburg, Freiburg und Fürth patzen nicht. Ok, Fürth werden wir zu 99% überhohlen. Aber die anderen 2.
Aber wir müssen bereit sein wenn sie doch noch ausrutschen sollten.Ob es verdient ist oder nicht. Ich sag mir der wo auf den ersten 3 Plätzen steht der hat es auch verdient.kepptn hat geschrieben:So isses. Darum sollten wir uns lieber zurücklehnen und auf 5 gute Spiele freuen, das ist ja immerhin mehr als wir uns vor einer Woche noch wünschen konnten.Betze-Hermann hat geschrieben: ...
Aber was bringt es wenn wir die 15 Punkte hohlen und Duiburg, Freiburg und Fürth patzen nicht. Ok, Fürth werden wir zu 99% überhohlen. Aber die anderen 2.
Zutreffender Hinweis, der wohl nicht unerwidert bleiben wird.SuperMario hat geschrieben:Guter Bericht, aber sehr schlechte Überschrift. Die vermittelt nämlich eine erfolgreiche Systemumstellung auf Libero. Erst im Text kann man dann erkennen, dass diese gar nicht erfolgt ist...![]()
Mag es sein, dass der Verfasser sich einen solchen zurück wünscht? Nun, zumindest dieses Mal hat es ja auch ohne geklappt. Und selbst mit Libero hat der FCK früher ja auch nicht nur gewonnen...
Grüße, SuperMario
MatzeW hat geschrieben:Tut mir leid, aber wer noch wirklich an den Aufstieg glaubt ist nicht mal mehr ein Optimist, nein ich glaube der glaubt auch noch an den lieben Osterhasen und den Nikolaus!
Wir haben noch 3 (!!!) Mannschaften vor uns, die alle mind. noch einmal derb patzen müssten. Bei dem Restprogramm das Duisburg und auch Freiburg noch haben, erscheint es doch mehr als unrealistisch das jeweils noch 2 Spiele verloren gehen ... Außerdem müssten wir noch die restlichen 5 Spiele allesamt gewinnen, und in Augsburg und vor allem in Jena hab ich da doch meine Zweifel ...
Gewöhnen wir uns dran: Auf in neues (2.Liga-) Jahr !
Wieso?Rückkorb hat geschrieben:Zutreffender Hinweis, der wohl nicht unerwidert bleiben wird.SuperMario hat geschrieben:Guter Bericht, aber sehr schlechte Überschrift. Die vermittelt nämlich eine erfolgreiche Systemumstellung auf Libero. Erst im Text kann man dann erkennen, dass diese gar nicht erfolgt ist...![]()
Mag es sein, dass der Verfasser sich einen solchen zurück wünscht? Nun, zumindest dieses Mal hat es ja auch ohne geklappt. Und selbst mit Libero hat der FCK früher ja auch nicht nur gewonnen...
Grüße, SuperMario
Lu Lu Lucio!Rossobianco hat geschrieben: Aber so ein variabler IV mit hang zum Offensivspiel, das wär schon toll....
Hoff*
Mensch Rosso, du sprichst mir aus der Seele! Das versuche ich playball auch schon länger beizubringen, dass es keinen klassischen Libero mehr geben kann, weil es keiner mehr spielen kann.Rossobianco hat geschrieben:Ach so, zur Sache..... nein....
eigentlich find ich die Viererkette ok! Aber sie bringt halt nix mit steifen Spielern, dann sollte man halt nochmal drüber nachdenken. Kette heiß übrigens nicht = Linie und Vier heißt eben nicht = 6!
Fünf Defensive reichen völlig, egal ob drei plus zwei oder vier plus eins, Libero könnte doch eh keiner von den heut ausgebildeten mehr spielen. Aber so ein variabler IV mit hang zum Offensivspiel, das wär schon toll....
Hoff*
Rosso