chillt
und schon wieder kommen wir trotz niederlage zu unserem Ziel !
erst die niederlage gege rostock
un jetzte gegen die Tus
un trotzdem sind wir aufgesteigen und werden 2. Liga meister

und schon wieder kommen wir trotz niederlage zu unserem Ziel !

un jetzte gegen die Tus

Nie mehr 2.LIGA!
das sagt doch schon alles oder?

das sagt doch schon alles oder?
DalaiLama83 hat geschrieben:Interessant auch wie der Dzaka da umgefallen ist ... hebelt jede physikalischen Gesetzmäßigkeiten der Schwerkraft aus.
Dzaka kann das.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvler hat geschrieben:chillt![]()
und schon wieder kommen wir trotz niederlage zu unserem Ziel !![]()
un jetzte gegen die Tus![]()
Genau der FCK hat es gelernt die Niederlage als strategische Waffe zu utilisieren! Wie Japan und Deutschland nach dem 2. WK. Sauber!
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
Hongkongteufel hat geschrieben:Genau der FCK hat es gelernt die Niederlage als strategische Waffe zu utilisieren! Wie Japan und Deutschland nach dem 2. WK. Sauber!
Der Vergleich hinkt. Göbel ist schon lange weg.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
obwohl wir schon durch sind möchte ich net unbedingt gegen einen absteiger verlieren
jetzt 45 minuten konzetrieren dann klappt das!! sonst heißt nachher noc mit glück aufgestiegen

Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
eieiei der dzaka ist schon son richtig linker drecksack. Taktisch, vor dem Hintergrund eines weiteren Verbleibes beim FCK wenn auch evtl. emotional bedingt mehr als unklug von ihm. Will man so jmd. im FCK-Dress jemals noch einmal unterstützen (können)???
Ansonsten lausiger Sommerkick. Für die Mitgereisten hoffe ich, dass es die 2te ein kurzweiliges power play nach vorne gibt. Auf gehts!!
Ansonsten lausiger Sommerkick. Für die Mitgereisten hoffe ich, dass es die 2te ein kurzweiliges power play nach vorne gibt. Auf gehts!!

so ein scheiß jz stellen sich die w**** nur hinten rein ich hasse so spiele ...
hfftl verliert pauli un augsburg und d'dorf gewinnt ...
hfftl verliert pauli un augsburg und d'dorf gewinnt ...
sach ich doch, wäre peinlich, wenn wir gegen den Absteiger verlieren....
dann auf die nächsten 45 min! bin gespannt, ob MK umstellt
dann auf die nächsten 45 min! bin gespannt, ob MK umstellt
Der ideale Tag wird nie kommen.
Der ideale Tag ist heute, wenn wir ihn dazu machen!
Horaz
Der ideale Tag ist heute, wenn wir ihn dazu machen!
Horaz
Nicht das die Mannschaft nicht will...
...aber gerade das gibt mir zu denken
Zum Glück sind wir schon durch...
...aber gerade das gibt mir zu denken

Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Wenn das immer so weiter geht werden wir naechstes Jahr mit 34 Niederlagen Deutscher Meister. Hat auch noch keiner geschafft. 

"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
betzebub65 hat geschrieben:Zum Glück sind wir schon durch...
Genau das.
Da muss mehr kommen.
Kann nicht sein, dass man da verliert.
Es geht schließlich noch um die Radkappe !!!!
Gut gelaunt bin ich gerade net wirklich...
Kann nicht sein, dass man da verliert.
Es geht schließlich noch um die Radkappe !!!!
Gut gelaunt bin ich gerade net wirklich...

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Hongkongteufel hat geschrieben:Wenn das immer so weiter geht werden wir naechstes Jahr mit 34 Niederlagen Deutscher Meister. Hat auch noch keiner geschafft.
Ein Unentschieden muß schon sein

Aber genau so sieht es momentan aus...gut das wir durch sind.
So, auf geht's - Spiel drehen!
Fast noch lieber als ein Lauterer Sieg wäre mir allerdings ein Auswärtssieg der Löwen. Dann könnte am letzten Spieltag das Altbier mit unserer Schützenhilfe an der Puppenkiste vorbeiziehen.
Fast noch lieber als ein Lauterer Sieg wäre mir allerdings ein Auswärtssieg der Löwen. Dann könnte am letzten Spieltag das Altbier mit unserer Schützenhilfe an der Puppenkiste vorbeiziehen.
Dies ist keine Signatur.
ach du scheiße was fürn eckball -.-
Geiler Eckball
betzebub65 hat geschrieben:Nicht das die Mannschaft nicht will...
...aber gerade das gibt mir zu denken![]()
wenns noch um was ging würden wir anderster spielen, vtl auch personell soferns möglich wäre.
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Dann könnte am letzten Spieltag das Altbier mit unserer Schützenhilfe an der Puppenkiste vorbeiziehen.
Sorry, daran glaube ich nicht. Die Auxburger werden bei uns gewinnen, wenn ich mir unser Team in den letzten Spielen so anschaue. Für die gehts um was und unsre..lassen sich hängen. Schon bissle schwach.
pauli 1:1
Pauli 1:1
scheiße pauli 1:1 durhc naki 

FCK Fan93 hat geschrieben:scheiße pauli 1:1 durhc naki
Richtig so!!!!!!!!!!!! Die wollen nämlich!!
Old_Man hat geschrieben:Richtig so!!!!!!!!!!!! Die wollen nämlich!!
Die müssen auch. Unfassbar, wie hier manche abgehen. Ausgleich.

tor:-)
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel