Hmm, wir leigen hinten und keriner schreit das wir den Aufstieg doh noch verspielen, sehr entspant das ganze. Ich weiß es ist n icht richtitg, aber wir liegen hinten und es interessiert mich nur zweitrangig.
gibts doch niche....was ist da los???...die ersten 20min. waren sehr gut, aber danach kam nicht mehr viel......viele unnötige ballverluste....so dürfen wir uns nicht präsentieren!
Wie mans dreht und wendet. Was für ein Leistungsabfall nach den ersten 25 Minuten . Einfach lächerlich sich von diesen Pissern einlullen zu lassen und eine Frechheit den mitgereisten Fans gegenüber...
Das spielerisch überlegene Lautern begann gut und ging in Führung, zeigte sich aber bei einem Standard unaufmerksam und musste kurz vor dem Wechsel durch einen fragwürdigen Elfmeter sogar den Rückstand hinnehmen.
Der Becke Kurt ist auch da.
Hab gerade geguckt. Wir wären trotz der Niederlage 2. Liga Meister, wenn St. Pauli auch verliert.
DZAKA du alte Drecksau! Schwalbe und fast noch des Lautrer Trikot zerrissen
Schiri, wir wissen wo dein Auto steht!
Meine Pumpe macht das net mehr mit, ich glaube das überstehe ich heute nicht. Und wieso, weil schon seit dem Tor gefeiert wird. HEHE
Den Elfer zu pfeifen war schon dreist. Interessant auch wie der Dzaka da umgefallen ist ... hebelt jede physikalischen Gesetzmäßigkeiten der Schwerkraft aus. ^^ Aber auch ein schlechter Sommerkick der Mannschaft. Irgendwie müde ... zuviel gefeiert, wenig Motivation?