Geht Jendrisek zu Schalke?
Kuntz: Da sein Vertrag ausläuft, bin ich da außen vor. Er hat mir aber offen und ehrlich gesagt, dass es schwer bis unmöglich ist, ihn zu halten.
Bei George Mandjeck wird es wohl auch schwer, ihn zu halten?
Kuntz: Das würde ich im Moment auch so einschätzen. Da herrscht die Situation, dass wir erst wissen müssen, wie viel wir von unserem Budget aufgebraucht haben, bevor wir an die Personalie Mandjeck gehen. Es ist schwierig.
Geht Jendrisek zu Schalke?
Kuntz: Da sein Vertrag ausläuft, bin ich da außen vor. Er hat mir aber offen und ehrlich gesagt, dass es schwer bis unmöglich ist, ihn zu halten.
Saarbrücker Zeitung: War der Aufstieg für den FCK überlebensnotwendig?
Kuntz: Ja, auf jeden Fall. Wir haben das nicht so nach außen getragen, weil dadurch der Druck auf die Mannschaft zu groß geworden wäre. Wir hätten wahrscheinlich drei Viertel der Mannschaft austauschen müssen. Ich bin froh, dass uns das erspart geblieben ist.
werauchimmer hat geschrieben:Danke Stefan, dass Du nicht auf die Leute hörst, die Dir den Weggang nahe legen. Richtig wäre das, Kalli ist damals auch gegangen.
Wenn ich Dir eine Garantie geben könnte, ich würde Dir als Fan sagen: Du hast uns aus der dritten Liga geholt (da waren wir faktisch) und in die erste geführt. Du bist immer mein Held.
Du kennst aber als Profi das Business nur allzu gut und weißt, dass fünf Niederlagen am Stück in der ersten Liga erst Kurz und dann Dich in den Focus geraten lassen werden.
Deshalb ist das mit dem Fussball manchmal so elend.
Ich hoffe, dass Du lange, lange bei uns bleibst.
Vielen Dank für alles!!
DeNo91 hat geschrieben:OT:
Weiß einer, was die Dauerkarte für die West nächstes Jahr ungefähr kostet?! Hat man eig. Chancen auf ne 8.1. Dauerkarte???
EFF CEE KAA !!!![]()
DevilsPower hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:OT:
Weiß einer, was die Dauerkarte für die West nächstes Jahr ungefähr kostet?! Hat man eig. Chancen auf ne 8.1. Dauerkarte???
EFF CEE KAA !!!![]()
8.1 sicherlich eher nicht. Aber wenn du eine für 10.1 oder 6.1 bekommst bleibt das ja das gleiche.
zuluhed77 hat geschrieben:DevilsPower hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:OT:
EFF CEE KAA !!!![]()
8.1 sicherlich eher nicht. Aber wenn du eine für 10.1 oder 6.1 bekommst bleibt das ja das gleiche.
Wer will denn noch in 8.1
Teuflisch hat geschrieben:Kann man schon Dauerkarten reservieren für die nächste Saison?
Ich hab meine Dauerkarte abgegeben vor dieser Saison, wegen Arbeitszeiten!
Aber in Liga 1, spielt das keine Rolle mehr und da hätte ich gern wieder eine! (konnte ja nicht wissen das es doch so schnell geht!)
Teuflisch hat geschrieben:Also einfach eine E-Mail an den Kartenverkauf senden???
JochenG hat geschrieben:... und unserem Engagement auf den Rängen ....
SPORT BILD Printausgabe hat geschrieben:Deswegen denkt der Kapitän jetzt übe reine vorzeitige Verlängerung seines bis 2011 laufenden Vertrages nach. Es soll als Signal an die Mannschaft verstanden werden. “Ich habe mit Stefan Kuntz vereinbart, dass wir uns jetzt, da alles entschieden ist, zusammensetzten,“ sagt Amedick. Der Verteidiger kam mit dem Ziel zum FCK, innerhalb von drei Jahren aufzusteigen. “Das hat jetzt ein Jahr früher geklappt,“ sagt er. “Ich will noch lange in Kaiserslautern bleiben“ – und in einem Jahr wieder feiern. “Dann“, sagt Amedick, “weil wir uns den Klassenerhalt erkämpft haben.“
Saarbrücker Zeitung hat geschrieben:Geht Jendrisek zu Schalke?
Was sind jetzt noch Ihre persönlichen Ziele für die Zukunft?
Kuntz: Es gab erfahrene Leute, die mir geraten haben, jetzt aufzuhören. Auf die will ich nicht hören, weil ich noch viele Ideen für den FCK habe. Ich sehe meine Mission, einen modernen und erfolgreichen Verein mitzukreieren, noch nicht als erfüllt an.