Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

UND NUN GEBT DIE ANTWORT AUF GEHTS KÄMPFEN UND SIEGEN
Old_Man
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Old_Man »

Paul hat geschrieben:Ich finde nicht, dass da Arroganz bei war. Die spielen nur ZU ruhig. Etwas mehr Feuer wäre gut. Auch von den Rängen. Die Sonnen sich scheitn es alle :D
Beim Elfer sah es für mich schon so aus. Aber Schwamm dröwwer :D Gleich stehts 1:1, dann gehts los....
bonnerjung

Beitrag von bonnerjung »

ICH WEIß VIELES VON DEM WAS ICH JETZT SAGEN WERDE KOMMT WEIL WIR ZURÜCKLIEGEN ABER:

Rostock war schon immer mein einziger Hassverein (diese ganzen Lokalrivalitäten KSC, Mainz, Frankfurt usw. lassen mich eher kalt). Dieser Klub ist voller rechten Idioten, um nicht zu sagen Nazis. Wenn dort im Stadion ein gegnerischer schwarzer Spieler am Ball ist, kommen Affengesänge aus der Kurve. Schon oft hat der Verein Strafen für so ein ausländerfeindliches Fanverhalten bekommen (z.B bei Asamoah von Schalke, der sogar für die dt. Nationalmanschaft gespielt hat!). Und besonders bei deren Auswärtsspielen gibt es immer Krawalle, bei denen GEHT ES NIE UM FUSSBALL. Die Rauchbomben eben waren ja auch schlecht zu übersehen. Oder wenn man nur an die Bilder vom Derby in St.Pauli denkt, ich will nicht wissen, wie viel Geld der Steuerzahler schon für diese Rostocker "Fans" bezahlen musste, d.h Polizeieinsätze usw. Und sagt jetzt nicht, dass das nur wenige Einzelne sind und das es das bei jedem Klub gibt, so ein Gewalt und Fremdenfeindlichkeit ist in Rostock einzigartig. Die hohe Arbeitslosigkeit dort kann nicht der einzige Grund sein und taugt auch nicht als Ausrede, denn erstens gibt es das woanders auch und zweitens können sich Hartz 4 Emfpänger wohl kaum regelmäßige Auswärtsfahrten leisten..
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

gut flo.. weiter so,,druck über die außen
luk

Beitrag von luk »

hat jmdn nen link der gut geht ??
im vorraus schon mal danke :teufel2:
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Es zeigt sich immer wieder... Hochmut kommt vor dem Fall!!
Jetzt kann man nur hoffen, dass der Schalter noch umgelegt werden kann.
Einen Gegner, der so im Abstiegskampf steckt zu unterschätzen, ist grob fahrlässig. Einstellungssache!!
3. Liga verhindern!
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ich glaube net nur wir sind enttäuscht, sondern der Marco und de Stefan sogar noch mehr !!!!

Besonders Kurz hat das Thema nie an sich rangelassen, hat stets über das Spiel geredet, dass man dies ERSTMAL GEWINNEN MUSS und dann dieser arrogante und schlampige Auftritt der Jungs in der 1.HZ.

Sam is nen super Spieler aber bei dem Elfer muss man nicht nur von Arroganz reden sondern auch von Realitätsschwund !!!!

2:1 Sieg !!!!!!!!!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
betzebiest72
Beitrag von betzebiest72 »

besser das tor fällt vor kurz vor der halbzeit, als kurz danach.....kurz wird denen den kopp waschen und sie auf den boden der tatsachen holen in der hz und danach gehts auf nach vorne (hoffe ich, bin extrem nervös, aber wenn sie verlieren, ist ja noch nicht alles verloren)
Solangs in Deutschland Fussball gibt, gibt es auch den FCK!!!!
Westkurve1984

bonnerjung hat geschrieben:ICH WEIß VIELES VON DEM WAS ICH JETZT SAGEN WERDE KOMMT WEIL WIR ZURÜCKLIEGEN ABER:

Rostock war schon immer mein einziger Hassverein (diese ganzen Lokalrivalitäten KSC, Mainz, Frankfurt usw. lassen mich eher kalt). Dieser Klub ist voller rechten Idioten, um nicht zu sagen Nazis. Wenn dort im Stadion ein gegnerischer schwarzer Spieler am Ball ist, kommen Affengesänge aus der Kurve. Schon oft hat der Verein Strafen für so ein ausländerfeindliches Fanverhalten bekommen (z.B bei Asamoah von Schalke, der sogar für die dt. Nationalmanschaft gespielt hat!). Und besonders bei deren Auswärtsspielen gibt es immer Krawalle, bei denen GEHT ES NIE UM FUSSBALL. Die Rauchbomben eben waren ja auch schlecht zu übersehen. Oder wenn man nur an die Bilder vom Derby in St.Pauli denkt, ich will nicht wissen, wie viel Geld der Steuerzahler schon für diese Rostocker "Fans" bezahlen musste, d.h Polizeieinsätze usw. Und sagt jetzt nicht, dass das nur wenige Einzelne sind und das es das bei jedem Klub gibt, so ein Gewalt und Fremdenfeindlichkeit ist in Rostock einzigartig. Die hohe Arbeitslosigkeit dort kann nicht der einzige Grund sein und taugt auch nicht als Ausrede, denn erstens gibt es das woanders auch und zweitens können sich Hartz 4 Emfpänger wohl kaum regelmäßige Auswärtsfahrten leisten..
Unterschreib ich!

war auch schon in rostock.. graffittis wie "lauf wessi lauf" etc. im gegnerblock.. und und und.. ich hasse das pack
Shanghaiteufel

Beitrag von Shanghaiteufel »

Westkurve1984 hat geschrieben:@shanghai
du hastp n
Was hab ich?
Westkurve1984

Shanghaiteufel hat geschrieben:
du hastp n
Was hab ich?
private nachricht! schau mal in dein posteingang
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ bonner

Absolut !!!!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Westkurve1984

verdammt.. walke rettet auf der linie
betzebiest72
Beitrag von betzebiest72 »

was ein krampf
Solangs in Deutschland Fussball gibt, gibt es auch den FCK!!!!
Shanghaiteufel

Beitrag von Shanghaiteufel »

du hastp n
Danke, hab ich schon gefunden und klappt leider nicht :( :(

Trotzdem Danke.

Eckball fast drin und der Depp haelt natuerlich :kotz: :kotz:
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Das war eng... :?
akis

Beitrag von akis »

lautern ist und bleibt eben eine domina!!
Westkurve1984

mein herz..
DänenTeufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DänenTeufel »

Sone sch... mir is grad erst bewusst geworden, SOLLTEN die das ding wirklich verliern (was ich ja immer noch net hoffe) dann gibt das ne GANZ lange woche :-( Die vier tage von montag wollten ja schon net enden.... jungs, macht das noch!!!!
Der „Betze” brennt wieder! Nicht aus bengalischen Fackeln, sondern aus den Augen der Menschen, denen der FCK am Herzen liegt
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Wir brauchen nur ein Tor!! Dann läufts und wir gewinnen anschliessend 2 oder 3:1!
luk

Beitrag von luk »

wir amchen einfach zu wenig druck,finde ich,vor allen über außen kommt zu wenig :( :?: :teufel2:
aber was soll auf gehts lautern kämpfen und siegen !!!!! :teufel2:
Westkurve1984

n punkt sind ma eigentlich auch schon durch.. haben 10 tore besser als augsburg..

aber scheiß uf die rechnerei.. zwei tore, in soner kulisse.. was gibts geileres.auf jungs
angeldust
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Da ist kein Hass im Spiel!!

Von Anfang an nur Feiern, der Sieg war ja klar........

AUFBÄUMEN....besonders auf den Rängen :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Hongkongteufel

Beitrag von Hongkongteufel »

Livestream klappt nicht, Ligaradio klappt nicht, FCK spielt auf die Ostkurve in HZ 2, verschossener Elfer, Rueckstand, 1 Uhr nachts bin mued und jetzt kotzt mich grad alles an!!!! :x :x

Aber ich bin Kaempfer!!!!! Jetzt erst recht!!! Und wenn nit heut, dann halt naegscht Woch!!! :schmoll: :schmoll: :schmoll: :schmoll:

Nein, mer schaffes heut!!!!! :x :x

Dito, mir gehts genauso nur in Hong Kong
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
Westkurve1984

sam fehlt in koblenz.. fuck
Gesperrt