Uiuiui, wir spielen aber auch schlecht.
Novum bis jetzt: Amedick schlechtester Mann auf dem Platz aus meiner Sicht
Aber keine Panik. Handbremse lösen und dann wird das noch. Bis jetzt spielen wir ja Kirmesfußball. Ich bin erstaunt, warum man nicht gleich volle Kanne drauf gegangen ist gegen einen Gegner, dem doch eigentlich dei Nerven flattern müssten. Man hat Rostock von Anfang an die Chance gelassen, reinzufinden und mitzuspielen.
Dennoch. Wir packen das HEUTE noch!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Wenns so endet wie das letzte Spiel ist immer noch alles perfekt
Nen Elfer SO zu "schiessen" (Rückpass?!) ist halt in der Situation echt kacke und wurde halt bestraft. Die nächsten 45 Minuten werden für die Fischköppe hart
Von einem zukünftig möglichen Zwei-Klassen-Unterschied war im ersten Durchgang nichts zu spüren. Lautern kam - abgesehen vom Strafstoß - über zaghafte Angriffsversuche nicht hinaus und sah sich gleichwertigen Gästen gegenüber
Das wird ein Spiel wie das Heimspiel gegen Gladbach 1991.
Blablabla... Platzsturm... blablabla... Wie hoch schießen wir die jüdischen Nazikommunisten vom Mars aus Rostock aus dem Stadion... blablabla... Wo wird danach gefeiert... blablabla...
Ich will nicht sagen, dass mich das Tor gerade freut, aber manch einer wird jetzt mal erkennen, dass es besser ist, sich bis zur Entscheidung in Demut zu üben. Was hat mich das Getöne der letzten Tage angekotzt, weil ich genau sowas befürchtet habe.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Bei all dem was von Seiten der Spieler die letzten Tage zu hören war ( **wir unterschätzen Rostock nicht** **wir gehen voll konzentriert ins Spiel** ), es wurde BISHER absolut nicht umgesetzt !!!!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Livestream klappt nicht, Ligaradio klappt nicht, FCK spielt auf die Ostkurve in HZ 2, verschossener Elfer, Rueckstand, 1 Uhr nachts bin mued und jetzt kotzt mich grad alles an!!!!
Aber ich bin Kaempfer!!!!! Jetzt erst recht!!! Und wenn nit heut, dann halt naegscht Woch!!!
Westkurve1984 hat geschrieben:
dann such dir doch nen neuen club... modefan
Dummbabbler. Was hat das mit Modefan zu tun? Ich hatte die ganze Woche ein beschissenes Gefühl und mit jedem Beitrag hier wurde es immer schlechter...
Und was den Modefan angeht: Ich war 07/08 gegen Wehen oben. Und du?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
So schauts aus (@Peter Gedöns) Aber was solls...sind noch 45 Minuten! ALi ich hoffe das alle noch zum Feiern kommen Also nur die Roten
@Westkurv84
Das hat nix mit Mode zu tun. Der Elfer muß reingehämmert werden und gut. Das wir den Rostockern zu viel PLatz lassen ist doch offensichtlich. Und da hat Peter Recht..es schaut alles zu arrogant aus. NUr die Höhe des Sieges war Thema...jetzt stehen wir den Tatsachen gegenüber.
ACh kommt leute, jetzt fangt doch net wieder an euch anzumachen gegenseitig. Erstens wird das schon noch und zweitens bringt doch sone "ich habs doch gewusst" oder "Modefan" diskussion auch kein tor!!!
Der „Betze” brennt wieder! Nicht aus bengalischen Fackeln, sondern aus den Augen der Menschen, denen der FCK am Herzen liegt
Wenn sie es denn dann machen, dann ist es gut. Aber bislang war die Arroganz hier im Forum auch auf dem Platz zu spüren. Das wird heut ganz eng. Ganz, ganz eng.
Shanghaiteufel hat geschrieben:Livestream klappt nicht, Ligaradio klappt nicht, FCK spielt auf die Ostkurve in HZ 2, verschossener Elfer, Rueckstand, 1 Uhr nachts bin mued und jetzt kotzt mich grad alles an!!!!
Aber ich bin Kaempfer!!!!! Jetzt erst recht!!! Und wenn nit heut, dann halt naegscht Woch!!!
Nein, mer schaffes heut!!!!!
Meine Worte,Kollege.....wir machen die platt !!! Kämpfen,Lautern !!! Nach dem Spiel kommst du zu mir und wir heben einen....
"Wenn sie es denn dann machen, dann ist es gut. Aber bislang war die Arroganz hier im Forum auch auf dem Platz zu spüren. Das wird heut ganz eng. Ganz, ganz eng."
Ich denk es war klar das das vom Kopf her net leicht wird wenn Dir fast das ganze Umfeld quasi schon zum Aufstieg gratulieren will.
Das haste dann einfach im Kopf.......das 1:0 war der Weckruf und gleichzeitig das schlechteste was Rostock passieren konnte..........denn jetzt haben wir noch ganze 45 min..........und die werden reichen da bin ich mir sicher!!!!!!!!!!
Wenn sie es denn dann machen, dann ist es gut. Aber bislang war die Arroganz hier im Forum auch auf dem Platz zu spüren. Das wird heut ganz eng. Ganz, ganz eng.
jaaaaa sorry.. üwwerreagiert. lieg mit bandscheibenvorfall etc. daheimim bett.. auf gehts, kämpfen und siegen.. jetzt gehts los!
Da ich in KO sein werde hätte ich auch nichts gegen ne Verschiebung auf den nächsten Spieltag