Beim Elfer sah es für mich schon so aus. Aber Schwamm dröwwerPaul hat geschrieben:Ich finde nicht, dass da Arroganz bei war. Die spielen nur ZU ruhig. Etwas mehr Feuer wäre gut. Auch von den Rängen. Die Sonnen sich scheitn es alle
Unterschreib ich!bonnerjung hat geschrieben:ICH WEIß VIELES VON DEM WAS ICH JETZT SAGEN WERDE KOMMT WEIL WIR ZURÜCKLIEGEN ABER:
Rostock war schon immer mein einziger Hassverein (diese ganzen Lokalrivalitäten KSC, Mainz, Frankfurt usw. lassen mich eher kalt). Dieser Klub ist voller rechten Idioten, um nicht zu sagen Nazis. Wenn dort im Stadion ein gegnerischer schwarzer Spieler am Ball ist, kommen Affengesänge aus der Kurve. Schon oft hat der Verein Strafen für so ein ausländerfeindliches Fanverhalten bekommen (z.B bei Asamoah von Schalke, der sogar für die dt. Nationalmanschaft gespielt hat!). Und besonders bei deren Auswärtsspielen gibt es immer Krawalle, bei denen GEHT ES NIE UM FUSSBALL. Die Rauchbomben eben waren ja auch schlecht zu übersehen. Oder wenn man nur an die Bilder vom Derby in St.Pauli denkt, ich will nicht wissen, wie viel Geld der Steuerzahler schon für diese Rostocker "Fans" bezahlen musste, d.h Polizeieinsätze usw. Und sagt jetzt nicht, dass das nur wenige Einzelne sind und das es das bei jedem Klub gibt, so ein Gewalt und Fremdenfeindlichkeit ist in Rostock einzigartig. Die hohe Arbeitslosigkeit dort kann nicht der einzige Grund sein und taugt auch nicht als Ausrede, denn erstens gibt es das woanders auch und zweitens können sich Hartz 4 Emfpänger wohl kaum regelmäßige Auswärtsfahrten leisten..
Was hab ich?Westkurve1984 hat geschrieben:@shanghai
du hastp n
private nachricht! schau mal in dein posteingangShanghaiteufel hat geschrieben:Was hab ich?Westkurve1984 hat geschrieben:@shanghai
du hastp n
Danke, hab ich schon gefunden und klappt leider nichtWestkurve1984 hat geschrieben:@shanghai
du hastp n