Flankengott hat geschrieben:1. Danke an die Mannschaft !!
2. Danke an die Fans die in Bielefeld waren !!
Das war großartig !!!
JAAAAAAAAAAAA! Das kann man nur Unterschreiben. Der FCK, wie ich ihn liebe. Massiver Druck und Siegeswille, auf dem Feld und auf den Rängen! Eine klasse Leistung von allen Beteiligten!
Ich hab mich gestern gar nicht mehr eingekriegt und brutalst rumgeschrien, die ganze schwäbische Wohnanlage weiß jetzt, dass ich FCK-Anhänger bin. StuttFCKler, hast Du mich gehört? Ich Dich nicht ...
Nach einem skurillen Endlos-Nachmittag auf DBB, bei dem schon mal einer mit Bier unter die Dusche ist, der perfekte Fußballabend mit der kompletten Stimmungskurve. Wahnsinn, was dieser Verein an Emotionen auslösen kann!
Die Mannschaft hat sich in meisterlicher Form präsentiert und sollte so gegen Rostock keine Probleme bekommen. 48000 feierwütige Pfälzer stehen bereit, die paar Rostocker wird man nicht hören!
Aber: Die Kunst ist jetzt, bei all der Euphorie im Umfeld nicht ans Feiern zu denken und die Konzentration weiterhin hochzuhalten. Auch wir auf den Rängen müssen alles geben, auch wenn es 10 Minuten vor Schluss 2:0 stehen sollte. Der Fußballgott hat uns in letzter Zeit für jede Nachlässigkeit bestraft. Denkt nur an 91, als die Gladbacher auf dem Betze gewannen! Also volle Kraft voraus und keine Gnade mit der Glatzen-Kogge, dann klappt es am Freitag! Feiern kann man immer, da braucht man keine mentale Vorbereitung ... Marco, halt die Jungs auf dem Teppich!
So, und jetzt die Abschiedstournee:
[23.4.] Kaiserslautern:
Kogge versenken, Motto: "Wenn die Hansa-Kogge vor Rostock im Meer versinkt, und ein Nazi nach dem anderen über die Reling springt ..." ... und: "Viel Spaß in Dresden und auf wiedersehn ..."
[2.5.] Koblenz:
Koblenz den letzten Rest geben, Motto: "Nicht weiter aufgefallen - Fußball-Provinz bleibt Fußball-Provinz ..."
[9.5.] Kaiserslautern: Präsentiert von Ihren Ego Zahnzusatzversicherungen:
Motto: "Wir wollen keine Plastikvereine" / "Her mit de Radkapp!!!"
JAAAAA, des werd geil!