Um es mal krass auszudrücken, "scheen Kind awwa dood", wenn ich jetzt auf FCK.de lesen muss
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... kenia.html wieviel Kohle(Becher) gespendet wurden, tut sich mir der Gedanke auf das sich nicht alle FCK Fans mit diesem Projekt identifiziert haben, ohne es hier Preis zu geben.
Deswegen finde ich es auch weit mehr als legitim, wenn user wie Red Boyz Kl und rote teufel mittelsachsen zu diesem Thema ihre Meinung kund tun. Mit ihrer Äusserung haben beide wohl den Gedanken vieler weiterer User bzw Stadionbesucher bestätigt, was die Anzahl an gespendeten Bechern, nämlich sage und schreibe
1000 bei 41.144 Zuschauern aussagt.
Nur würde mich jetzt ehrlich mal interessieren, wie die FCK FanGemeinde darauf reagiert, wenn es hieße, Becherspendenaktion für den FCK...
Kleines Beispiel
Saison 08/09 Zuschauerschnitt von 34411 Besuchern x 17 Heimspiele x 1 Becher pro Besucher also 1,5 € =
877480,5 €Saison 09/10 Zuschauerschnitt incl. 2 x 48000 bei den restlichen beiden Heimspielen von 35145 Besuchern x 17 Heimspiele x 1 Becher pro Besucher also 1,5 € =
896197,5 €Summa Summarum =
1,773678 Millionen €Hübsches Sümmchen wenn ich das so lese, würde uns ein Stück weiter bringen... mal drüber nachgedacht Stefan??