Eher die WIDERlichen Pessimisten, die nur zum FCK stehen, wenn wir tatsäclich Messi in der Mannschaft haben und erst dann jubeln, wenn man die Bayern mit 6:0 auseinander nimmt.FCKtreu hat geschrieben:rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Da schlag ich aber mit drauf. Los,fester Kse1985
Gähn...Immer diese wiederlichen Optimisten!
Gut, nach nem 4-0 Auswärtserfolg in Bielefeld sind wir durch.
4 mal Messi, wenn nicht, gibts Fratzengeballer, Buben...
ich halte duisburg da sie noch gegen augburg spielen müssen und wenn die noch aufstiegsluft schnuppern ist das für die mehr anreiz augsburg zu besiegen als wenns für die um nix mehr geht ....rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Laut Bundesliga.de haben wir Platz 3 sicher.![]()
Da muss ich noch fix zum Buchmacher und auf nen sieg von Führt setzen. Die spielen morgen ja erst gegen Duisburg.![]()
Oder aber ich hab was verpasst.
Laut Bundesliga.de haben die aber schon verloren als setz lieber auf Führt.FCK Fan93 hat geschrieben:ich halte duisburg da sie noch gegen augburg spielen müssen und wenn die noch aufstiegsluft schnuppern ist das für die mehr anreiz augsburg zu besiegen als wenns für die um nix mehr geht ....rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Laut Bundesliga.de haben wir Platz 3 sicher.![]()
Da muss ich noch fix zum Buchmacher und auf nen sieg von Führt setzen. Die spielen morgen ja erst gegen Duisburg.![]()
Oder aber ich hab was verpasst.
abwarten wies morgen kommt einholen würd uns duisburg eh nicht mehrrote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Laut Bundesliga.de haben die aber schon verloren als setz lieber auf Führt.FCK Fan93 hat geschrieben: ich halte duisburg da sie noch gegen augburg spielen müssen und wenn die noch aufstiegsluft schnuppern ist das für die mehr anreiz augsburg zu besiegen als wenns für die um nix mehr geht ....![]()
Natürlich hätte ich gegen deine Vorraussage auch nix einzuwenden.
Verdammt nun bin ich in der Zwickmühle.
Was hast du denn für ein Spiel gesehen. Das war genau so eine Grottenkick wie in Oberhausen. Wir haben ohne Forchecking, ohne Pressing und vor allem ohne Mumm gespielt. Gegen so eine Mannschaft muss ich ein Zeichen setzen und von Beginn an auf Sieg spielen. Doch was haben wir gemacht. Berlin konnte sich in der 1. Halbzeit den Ball gefühlte 10 Minuten zuspielen, ohne dass wir eingegriffen hatten. Gegen 60 wurde von der 1 Sekunde an sichtbar, dass wir das Spiel unbedingt gewinnen wollten. Und was war heute...Tom-182 hat geschrieben:Ich habe schon eine Trotz-reaktion gesehen.
Ich meine, wir haben so gut gespielt wie man es gegen Union heute nur hätte tun können. Die haben als mit 9 oder 10 Mann im Strafraum gestanden. Vorallem in HZ 2 sind wir unentwegt dagegen angelaufen und aus dem grund bin ich nicht irgendwie sauer auf die Mannschaft, sie habens versucht!
Das 1:1 war natürlich sau blöd! Ausgerechnet da steht Lakic und kriegt das Ding an die Ferse.
Was solls. Das war aufjedenfall mal wieder eine Mannschaft mit Leben und Kampf, ganz anders als gegen Oberhausen
Der Schwede hat Recht.ikea68 hat geschrieben:Was hast du denn für ein Spiel gesehen. Das war genau so eine Grottenkick wie in Oberhausen. Wir haben ohne Forchecking, ohne Pressing und vor allem ohne Mumm gespielt. Gegen so eine Mannschaft muss ich ein Zeichen setzen und von Beginn an auf Sieg spielen. Doch was haben wir gemacht. Berlin konnte sich in der 1. Halbzeit den Ball gefühlte 10 Minuten zuspielen, ohne dass wir eingegriffen hatten. Gegen 60 wurde von der 1 Sekunde an sichtbar, dass wir das Spiel unbedingt gewinnen wollten. Und was war heute...Tom-182 hat geschrieben:Ich habe schon eine Trotz-reaktion gesehen.
Ich meine, wir haben so gut gespielt wie man es gegen Union heute nur hätte tun können. Die haben als mit 9 oder 10 Mann im Strafraum gestanden. Vorallem in HZ 2 sind wir unentwegt dagegen angelaufen und aus dem grund bin ich nicht irgendwie sauer auf die Mannschaft, sie habens versucht!
Das 1:1 war natürlich sau blöd! Ausgerechnet da steht Lakic und kriegt das Ding an die Ferse.
Was solls. Das war aufjedenfall mal wieder eine Mannschaft mit Leben und Kampf, ganz anders als gegen Oberhausen