am besten mit nem kasten bier^^Rilzemer hat geschrieben:Da muss ich mich wohl um die 400 Meter Anreise zu diesem Spiel kümmern. Wie komm ich da wohl am besten hin ???
Vielleicht jemand der zwischen dem 23.4 und dem 9.5 in Urlaub ist und noch etwas Urlaubsgeld brauchtHellG hat geschrieben:Jo, das sind ja mal Benefizpreise ... dann doch lieber bei den letzten Heimspielen auf den Betze dabei und die Party mitnehmen! Obwohl mich frage wer da jetzt noch seine Dauerkarte für die letzten beiden Heimspiele verkauft ...![]()
zb:
http://cgi.ebay.de/Kaiserslautern-FCK-D ... 2559b936c7
Was meinste was man da jetzt für Kohle mit machen kann?^^HellG hat geschrieben:Jo, das sind ja mal Benefizpreise ... dann doch lieber bei den letzten Heimspielen auf den Betze dabei und die Party mitnehmen! Obwohl mich frage wer da jetzt noch seine Dauerkarte für die letzten beiden Heimspiele verkauft ...![]()
zb:
http://cgi.ebay.de/Kaiserslautern-FCK-D ... 2559b936c7
In Winne kannsch se finne...fck'ler hat geschrieben:Weltklasse.....
In Rillze willse!
Hääne, Häärxe, Hatzebiehl,Weschtkurv hat geschrieben:In Winne kannsch se finne...fck'ler hat geschrieben:Weltklasse.....
In Rillze willse!
In Hääne kannsch se sääne...
...to be continued...
Dess isch jo n Schorlemeier-KlassikerWeschtkurv hat geschrieben:In Winne kannsch se finne...fck'ler hat geschrieben:Weltklasse.....
In Rillze willse!
...to be continued...
Legendärer "Schwane" in Winnefck'ler hat geschrieben:Dess isch jo n Schorlemeier-KlassikerWeschtkurv hat geschrieben: In Winne kannsch se finne...
...to be continued...
warum schreibst du sowas....dann werde ich nur daran erinnert, wie lang ich wieder warten mussbetzebub1985 hat geschrieben:Das 1 Bundesligaspiel ist erst am 20 - 22 Augst. DFB Pokal 1 Woche früher. Spricht zwischen letztem Spieltag und 1 Pflichtspiel der neuen Saison liegen über 3 Monate.
Thomas hat geschrieben:
Sollte der FCK an der Relegation zur Bundesliga teilnehmen, die am 13. und 16. Mai ausgetragen wird, müssten die beiden Freundschaftsspiele neu terminiert werden.
Quelle: Rheinpfalz / Der Betze brennt