Alt FCK'ler hat geschrieben:Kreativ sein heißt die Devise!
Droben auf dem
Betzenberg gibt es den
Deutsche Vermögensberatung-Sportpark, der das
Fritz Walter Stadion beinhaltet!
Zum "Sportpark" wird dann das ganze FCK-Gelände auch außerhalb des eigentlichen Stadions dazugenommen und schon paßts

Alt FCK'ler hat geschrieben:Kreativ sein heißt die Devise!
Droben auf dem
Betzenberg gibt es den
Deutsche Vermögensberatung-Sportpark, der das
Fritz Walter Stadion beinhaltet!
Zum "Sportpark" wird dann das ganze FCK-Gelände auch außerhalb des eigentlichen Stadions dazugenommen und schon paßts

Bravo, Alter FCKler !
Jawohl, wir brauchen kreative Lösungen,die Geld bringen ,ohne den Namen Fritz -Walter- Stadion anzutasten !
Ich bin auch ein alter FCK-ler und war schon beim ersten Bundesliga-Spiel auf dem Betze 1963 gegen Schalke als Jung -Fan dabei.Seit Jahren verfolge ich hier interessiert die Diskussionen auf DBB ,ohne mich aktiv einzuschalten.
Die Idee von Alt FcK'ler ,finde ich super gut ,weil mir genau die gleiche Idee gekommen ist, als ich neulich nach dem Spiel gegen Cottbus das Stadion verließ.
Deshalb habe ich mich jetzt spontan angemeldet, damit diese Idee ernsthaft diskutiert und weiter verfolgt wird :
Das ganze FCK-Gelände auf dem Betzenberg wird zum DVB (Deutsche Vermögensberatung)-Sportpark erklärt !
die Mannschaft spielt dann im Fritz-Walter-Stadion des DVB-Parks !
Der Sponsor-Name wäre beliebig austauschbar !
Ob dann der Reporter sagt : wir schalten jetzt um zum
-Fritz-Walter-Stadion
-DVB-Sportpark
Fritz-Walter-Stadion im DVB-Sportpark
-Betze
-Betzenberg
ist dann doch sekundär, aber der Name Fritz-Walter -Stadion könnte so bestehen bleiben und man könnte sich trotzdem zusätzliche Sponsor-Gelder sichern !
Wer könnte diese Idee an Stefan Kuntz herantragen ?