morgen erstmal!
na, alle ne nacht drüber geschlafen? ich hoffe alle haben sich wieder beruhigt...
klar war das gestern ne indiskutable leistung, denke das weiss das team auch, insbesondere wissen das der trainer und sk...
wer den nachbericht in "flutlicht" gesehen hat konnte raushören dass sk aber so richtig sauer war. er hat es natürlich moderat ausgedrückt, aber wer zwischen den zeilen lesen kann...
die jungs werden in dieser woche geerdet, da macht euch mal keine gedanken...
sk sprach unterschwellig auch von einer gewissen überheblichkeit einzelner spieler... namen nannte er zwar keine, aber jeder weiss wen er meint. klar hat sid bisher ne sehr gute rückrunde gespielt aber bei ihm fällt mir schon seit wochen eine gewisse überheblichkeit, möchte nicht sagen arroganz auf. die tut seinem spiel ganz gewiss nicht gut. und am ende schadet er sich damit ja nur selber...
korrigiert mich wenn ich mich da irren sollte, ist halt mein persönlicher eindruck...
sk meinte auch jetzt muss ein selbstreinigungsprozess innerhalb der truppe kommen, da manche mitspieler sich diese überhebliche spielweilse einzelner nicht bieten lassen dürften. also ist das nicht nur ne momentaufnahme sonder war dann schon seit ner ganzen weile zu beobachten...
nichtsdestotrotz gehts weiter und die eisernen können sich am we auf einen heissen tanz gefasst machen...
zu jendrisek: ich glaub den jungen können wir in der nächsten saison woanders gegen uns bewundern. erstens pokert er zu lange (der fck muss ja planen) und zweitens ist es ja auch sein gutes recht...
aber mit gestandenen bl-vereinen wie z.b stuttgart können wir halt finanziell nicht mithalten...
egal, ich vertrau da auf das gespür von sk und mk, die richten den laden schon....
in diesem sinne grüsse aus düsseldorf
na, alle ne nacht drüber geschlafen? ich hoffe alle haben sich wieder beruhigt...
klar war das gestern ne indiskutable leistung, denke das weiss das team auch, insbesondere wissen das der trainer und sk...
wer den nachbericht in "flutlicht" gesehen hat konnte raushören dass sk aber so richtig sauer war. er hat es natürlich moderat ausgedrückt, aber wer zwischen den zeilen lesen kann...
die jungs werden in dieser woche geerdet, da macht euch mal keine gedanken...
sk sprach unterschwellig auch von einer gewissen überheblichkeit einzelner spieler... namen nannte er zwar keine, aber jeder weiss wen er meint. klar hat sid bisher ne sehr gute rückrunde gespielt aber bei ihm fällt mir schon seit wochen eine gewisse überheblichkeit, möchte nicht sagen arroganz auf. die tut seinem spiel ganz gewiss nicht gut. und am ende schadet er sich damit ja nur selber...
korrigiert mich wenn ich mich da irren sollte, ist halt mein persönlicher eindruck...
sk meinte auch jetzt muss ein selbstreinigungsprozess innerhalb der truppe kommen, da manche mitspieler sich diese überhebliche spielweilse einzelner nicht bieten lassen dürften. also ist das nicht nur ne momentaufnahme sonder war dann schon seit ner ganzen weile zu beobachten...
nichtsdestotrotz gehts weiter und die eisernen können sich am we auf einen heissen tanz gefasst machen...
zu jendrisek: ich glaub den jungen können wir in der nächsten saison woanders gegen uns bewundern. erstens pokert er zu lange (der fck muss ja planen) und zweitens ist es ja auch sein gutes recht...
aber mit gestandenen bl-vereinen wie z.b stuttgart können wir halt finanziell nicht mithalten...
egal, ich vertrau da auf das gespür von sk und mk, die richten den laden schon....
in diesem sinne grüsse aus düsseldorf
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Kollias hat geschrieben:billshankly hat geschrieben:Bist du ein Mainz-Troll oder behauptest du ernsthaft fck-Fan zu sein?
Leute wie du werden im nächsten Jahr in der Bundesliga leider unser Problem werden, da fußballerische Wahrnehmungsstörungen zu falschen Anspruchsdenken führen.
Meinst du damit ernsthaft WKV?
Ja das scheint er zu tun ......

Kollias, frag den Hort des Fußballwissens mal, wo ich Kotysch gefordert haben soll....? Kotysch, in der Phase der Saison, einer, der die ganze Saison nur verletzt war.....

Ach ja, und Mainz geht mir am Arsch vorbei. Ich kann mit eurer "Feindschaft" zu denen nichts anfangen. Mein "Feindbild" heißt Waldhof....
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 05.04.2010, 08:54, insgesamt 2-mal geändert.
wo wurde berichtet dass stuttgart an jendrisek interessiert ist?
kein Zutritt in achtzehn99 Fankleidung!
@dubbe
du vertust dich nicht, da ist einiges dran!
du vertust dich nicht, da ist einiges dran!
Hasta la Victoria - siempre!
billshankly hat geschrieben:Kollias hat geschrieben:billshankly hat geschrieben:Bist du ein Mainz-Troll oder behauptest du ernsthaft fck-Fan zu sein?
Leute wie du werden im nächsten Jahr in der Bundesliga leider unser Problem werden, da fußballerische Wahrnehmungsstörungen zu falschen Anspruchsdenken führen.
Meinst du damit ernsthaft WKV?
Die Kommentare gegenüber Mandjeck lassen leider keine andere Schlussfolgerung zu. Was er da von sich gibt, ist absoluter bll-shit.
Kotysch als Alternative anzubieten zeugt von absoluter fußballerischer Ahnungslosigkeit. Kotysch wird wahrscheinlich kein Profi-Spiel für den FCK mehr machen. Genausowenig wie die hochgelobten Schönheim, Ziemer....
Dann bin ich ja froh, daß Du unser nicht vorhandenes Fussballwissen ausgleichst!
So wie vor ein paar Jahren, als Du Rekdal als letzte Chance des FCK bezeichnetest!
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Das hat er wirklich gesagt ? Rekdal ? Gott, das wird ja immer besser....
Ist ja auch egal, das ist zum Glück lange vorbei!
Immerhin vertrauten wir alle mal auf die Fussballkenntnisse eines KR.
Aber ich traue Kotysch eben auch zu, der Mannschaft helfen zu können, Falls Marco Kurz überhaupt mit der gleichen Taktik spielen möchte.
Immerhin vertrauten wir alle mal auf die Fussballkenntnisse eines KR.
Aber ich traue Kotysch eben auch zu, der Mannschaft helfen zu können, Falls Marco Kurz überhaupt mit der gleichen Taktik spielen möchte.
Zuletzt geändert von Reddevil154 am 05.04.2010, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Von der Anlage her bestimmt, aber die Frage ist doch, ob er uns JETZT helfen könnte ? Sascha ist Langzeitverletzter, bis der ins Spiel findet, ist doch alles vorbei....
Aber ich hoffe, das er wieder aufläuft. Ich finde ihn gut.
Aber ich hoffe, das er wieder aufläuft. Ich finde ihn gut.
Er hat immerhin bei den letzten 9 Spiele der Zweiten mitgemacht. Und hat daher mehr Spielpraxis, wie zum Beispiel Bastian Schulz, den ich nicht weniger schätze!
So wie die Mannschaft gestern spielte, vergeigt sie noch den Aufstiegt!!
Die Mannschaft spielte Arrogant, Überheblich, und mit 70% ihres Leistungsvermögens!
Oberhausen war der verdiente Sieger!
Der Trainer sah es schon früh kommen, er versuchte schon Anfang der 1HZ einzuwirken, aber er kam gestern nicht an die Mannschaft ran, denn es änderte sich auch nichts nach der HZ, im Gegenteil es wurde schlimmer!
Ein Sam und ein Ilicevic waren TOTALAUSFÄLLE, Erik bis auf das Tor nicht zusehen, Mandjeck stark rot gefährtet, Steinhöfer ist kein Verteidiger, der Rest spulte sein Program ab, da war keiner da der das Heft in die Hand nahm kein Antreiber, nein man lies geschehen was was geschah, und nach dem Tor wurds noch schlechter das hätte nie fallen dürfen!
Marco es ist diese Woche viel zutun, mach den Jungs Beine so ein Spiel darf sich nicht wiederholen!!!!
Zum Glück war Augsburg auch nicht besser, drücke Heute Düsseldorf noch die Daumen, daß Pauli auch keine Pkt macht.
Die Mannschaft spielte Arrogant, Überheblich, und mit 70% ihres Leistungsvermögens!
Oberhausen war der verdiente Sieger!
Der Trainer sah es schon früh kommen, er versuchte schon Anfang der 1HZ einzuwirken, aber er kam gestern nicht an die Mannschaft ran, denn es änderte sich auch nichts nach der HZ, im Gegenteil es wurde schlimmer!
Ein Sam und ein Ilicevic waren TOTALAUSFÄLLE, Erik bis auf das Tor nicht zusehen, Mandjeck stark rot gefährtet, Steinhöfer ist kein Verteidiger, der Rest spulte sein Program ab, da war keiner da der das Heft in die Hand nahm kein Antreiber, nein man lies geschehen was was geschah, und nach dem Tor wurds noch schlechter das hätte nie fallen dürfen!
Marco es ist diese Woche viel zutun, mach den Jungs Beine so ein Spiel darf sich nicht wiederholen!!!!
Zum Glück war Augsburg auch nicht besser, drücke Heute Düsseldorf noch die Daumen, daß Pauli auch keine Pkt macht.
Mir wäre ein Sieg der Fortuna heute auch lieber. Denn ich würde gerne als Zweitligameister aufsteigen!
Wenn wir schon so lange da oben stehen, dann soll das auch bitte am 9. Mai so sein!

Wenn wir schon so lange da oben stehen, dann soll das auch bitte am 9. Mai so sein!

Mir ist der Tabellenplatz scheissegal. Aufstieg, so früh wie möglich. Meine Nerven liegen da blank.
EDITH:
Leider scheint es in Oberhausen zu sehr unschönen Szenen gekommen zu sein. Einem Mitglied des Fanclubs "Betzebuckel", 55 Jahre alt, ist von einem Lautrer der Mittelfinger abgebissen worden. So hab ich es von einem anderen Mitglied der "Betzebuckel" erfahren. Er nennt auch einen Täter, der von der Polizei verhaftet worden sei, ebenfalls angeblich ein Lautrer.
Ich kann es nicht fassen. Wenn das stimmt, ist es schlimmer als befürchtet.
EDITH:
Leider scheint es in Oberhausen zu sehr unschönen Szenen gekommen zu sein. Einem Mitglied des Fanclubs "Betzebuckel", 55 Jahre alt, ist von einem Lautrer der Mittelfinger abgebissen worden. So hab ich es von einem anderen Mitglied der "Betzebuckel" erfahren. Er nennt auch einen Täter, der von der Polizei verhaftet worden sei, ebenfalls angeblich ein Lautrer.
Reddevil154 hat geschrieben:Mir wäre ein Sieg der Fortuna heute auch lieber. Denn ich würde gerne als Zweitligameister aufsteigen!
pirlo9 hat geschrieben:Ich bin auch absolut für einen Düsseldorf Sieg, wie man für Pauli morgen sein kann verstehe ich nicht sry.
Wir gewinnen gegen Union und dann sind wir sicher 3ter, St.Pauli hätte nur noch 3 Punkte auf uns und das wäre nicht toll. Ich würde auch gerne Meister werden.
Unbestritten wäre der 1. Platz besser als der 2. wenns um den Aufstieg geht.
Noch dazu wenn man so lange die Tabelle anführte...
Aber ... trotz allem scheiss unwichtig ... man steigt als Erster und Zweiter direkt auf, von daher ist einer dieser beiden Plätze das was mir wichtig ist, welcher der FCK am Ende belegt ist mir in erster Linie erstmal egal.
@pirlo9:
man kann auch Erster sein, wenn man nur 3 Punkte Vorsprung auf den Zweiten hat

Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
naja...
leider eine verdiente Niederlage so kann ein Aufsteiger ned spielen
leider eine verdiente Niederlage so kann ein Aufsteiger ned spielen

Westkurvenveteran hat geschrieben:EDITH:
1. halte ich nichts davon solche Gerüchte hier zu verbreiten, wo Du doch weißt, dass die gesamte bundesdeutsche Presse dieses Forum hier liest.
2. Wäre ich dankbar, wenn Du das schon machst dann auch Deine Quellenangabe spezifizierst:
Wer hat Dir das erzählt (Name, Anschrift), wem wurde der Finger abgebissen (Name, Anschrift) und das Aktenzeichen der Polizei.
3. war das Spiel so schlecht, dass sich manch einer in den A... gebissen hat, dass er nach OH gefahren und sich das angesehen hat - aber den Mittelfinger...?
Keule,
du weißt so gut wie ich, das man heute noch kein Aktenzeichen haben kann. Das der Polizei weiß nur die Polizei, und die Geschädigten und der Beschuldigte, wenn die Abschrift der polizeiilichen Vernehmung vorliegt, oder eben die Kopie der Anzeige. Das der Staatsanwaltschaft, das jeder einsehen kann, der zu Gericht geht, das gibt es noch gar nicht.
Das Spiel mit Aktenzeichen und dergleichen kann ich besser....
Und hier zu fordern, Namen und Anschrift eines anderen zu posten, lässt erahnen, warum du das möchtest.....und das des Opfers zu posten, ist nicht dein Ernst, oder ?
Edith sagt: Es war der Zeigefinger. Falsche Angabe von mir. Und ich hab den Namen des Fanclubs genannt...das sollte ausreichen. Und wer sagt, das dies während oder NACH dem Spiel passiert sein soll ?
du weißt so gut wie ich, das man heute noch kein Aktenzeichen haben kann. Das der Polizei weiß nur die Polizei, und die Geschädigten und der Beschuldigte, wenn die Abschrift der polizeiilichen Vernehmung vorliegt, oder eben die Kopie der Anzeige. Das der Staatsanwaltschaft, das jeder einsehen kann, der zu Gericht geht, das gibt es noch gar nicht.
Das Spiel mit Aktenzeichen und dergleichen kann ich besser....
Und hier zu fordern, Namen und Anschrift eines anderen zu posten, lässt erahnen, warum du das möchtest.....und das des Opfers zu posten, ist nicht dein Ernst, oder ?
Edith sagt: Es war der Zeigefinger. Falsche Angabe von mir. Und ich hab den Namen des Fanclubs genannt...das sollte ausreichen. Und wer sagt, das dies während oder NACH dem Spiel passiert sein soll ?
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 05.04.2010, 10:22, insgesamt 4-mal geändert.
Nach dem Spiel gegen die 60er haben viele schon abgehoben ( Spieler wie Fans) und geglaubt wir schießen Oberhausen (Malocher ) aus dem eigenem Stadion.
War wohl nix.
Die leistung von allen Spielern gestern war weit unter durchschnitt+ das Spieler wie Sam und Jvo die mit Tempo kommen nicht gut aussehen kann man auch verstehen.
So ist das halt das halt wenn man auswärts nur auf ankommen spielt.
Und wenn man gestern die Augen und die Äußerungen von S.K.
gehört hat kann man davon ausgehen das sich die Spieler gestern ein klassiges Eigentor geschossen haben.
Es kann nur besser werden.
War wohl nix.
Die leistung von allen Spielern gestern war weit unter durchschnitt+ das Spieler wie Sam und Jvo die mit Tempo kommen nicht gut aussehen kann man auch verstehen.
So ist das halt das halt wenn man auswärts nur auf ankommen spielt.
Und wenn man gestern die Augen und die Äußerungen von S.K.
gehört hat kann man davon ausgehen das sich die Spieler gestern ein klassiges Eigentor geschossen haben.
Es kann nur besser werden.
das beste gestern war noch der besoffene lauternfan, welcher vorm spiel von den ordnern durch den innenraum abgeführt wurde! und der ganze gästeblock sang: "lautrer geben niemals auf... sie kämpfen!" 

Guten morgen,
warum einige Pauli heute die Daumen drücken,
verstehe ich absolut nicht.
Nur mal angenommen, reine Spekulation von mir,
Pauli gewinnt heute bei Fortuna ( davon gehe ich leider aus) und verliert nächste Woche zuhause gegen Augsburg ( weil FCA gefordert ist) und wir spielen unentschieden,
Dann wären es nur noch 4 bezw.5 Punkte auf die Plätze 2und 3 bei dann noch 4 ausstehenden Spielen und noch 12 zu vergebenen Punkten und wir hätten noch den direkten schweren Vergleich mit Augsburg vor der Brust.
Irgendwie habe ich Angst, dass es am letzten Spieltag gegen die Fuggerstädter für uns um noch was geht Punktemässig, das würden meine eh schon stark gebeutelte Nerven nicht aushalten.
Aber wie gesagt, alles nur Spekulatius, hoffe doch sehr, dass es früher klappt.
Aber leider wäre Lautern nicht Lautern, wenn alles nach Plan laufen würde.
Hätte man gestern gekämpft und gewonnen, wären uns womöglich diese Rechenspiele erpart geblieben.
Auch einen Tag danach, bin ich immer noch stinksauer über das Ergebniss und Leistung der Mannschaft. Völlig unnötige Niederlage wieder.
warum einige Pauli heute die Daumen drücken,
verstehe ich absolut nicht.
Nur mal angenommen, reine Spekulation von mir,
Pauli gewinnt heute bei Fortuna ( davon gehe ich leider aus) und verliert nächste Woche zuhause gegen Augsburg ( weil FCA gefordert ist) und wir spielen unentschieden,
Dann wären es nur noch 4 bezw.5 Punkte auf die Plätze 2und 3 bei dann noch 4 ausstehenden Spielen und noch 12 zu vergebenen Punkten und wir hätten noch den direkten schweren Vergleich mit Augsburg vor der Brust.
Irgendwie habe ich Angst, dass es am letzten Spieltag gegen die Fuggerstädter für uns um noch was geht Punktemässig, das würden meine eh schon stark gebeutelte Nerven nicht aushalten.
Aber wie gesagt, alles nur Spekulatius, hoffe doch sehr, dass es früher klappt.
Aber leider wäre Lautern nicht Lautern, wenn alles nach Plan laufen würde.
Hätte man gestern gekämpft und gewonnen, wären uns womöglich diese Rechenspiele erpart geblieben.
Auch einen Tag danach, bin ich immer noch stinksauer über das Ergebniss und Leistung der Mannschaft. Völlig unnötige Niederlage wieder.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Keule,
du weißt so gut wie ich, das man heute noch kein Aktenzeichen haben kann. Das der Polizei weiß nur die Polizei, und die Geschädigten und der Beschuldigte, wenn die Abschrift der polizieilichen Vernehmung vorliegt. Das der Staatsanwaltschaft, das jeder einsehen kann, der zu Gericht geht, das gibt es noch gar nicht.
Das Spiel mit Aktenzeichen und dergleichen kann ich besser.
Edith sagt: Es war der Zeigefinger. Falsche Angabe von mir.
Das musst Du mir mal erklären, warum ich was möchte?
Außerdem müsstest Du an meiner Forderung nach dem Aktenzeichen der Polizei gesehen haben, dass ich mich auch auskenne.
Zudem war das ganze eigentlich von mir eher polemisch gemeint, als eine tatsächliche Forderung. Ganz nach de Motto: so was postet man nur, wenn man diese Angaben bereit ist zu machen - also gar nicht.
Zurück zum Thema: Warum beißt man sich den Zeigefinger ab? Und das noch unter Lautrern??
Außerdem muss gestern was gewaltig schief gelaufen sein, die Statements der Spieler klingen echt vernünftig und zuversichtlich.
Wenn die hören, was der Chef gestern losgelassen hat werden die auch Augen machen, da wette ich drauf!
Ich bin auch absolut für einen Düsseldorf Sieg, wie man für Pauli morgen sein kann verstehe ich nicht sry.
Wir gewinnen gegen Union und dann sind wir sicher 3ter, St.Pauli hätte nur noch 3 Punkte auf uns und das wäre nicht toll. Ich würde auch gerne Meister werden.
Wenn alles gut geht haben wir in einer Woche 10 Punkte Vorsprung auf Platz 3
Sieg gegen Union und Pauli schlägt Augschburg
Und dann war es das

PaaHaaT hat geschrieben:Wir sind kein Fc Bayern, Spieler bleiben beim Fck wegen der Atmosphäre, der Stimmung, der Leidenschaft nicht wegen dem Drecksgeld, wär schä wemmas häddn aba mir hams halt net, nichts desto trotz ist mir die Vereinsverbundenheit 1000x lieber.
"40.000 Zuschauer, tolle Atmosphäre, ein tolles Spiel, das war beste Eigenwerbung", sagte Kuntz prima gelaunt. Der Vereinschef meinte die laufenden Gespräche mit potenziellen Neuzugängen....
Dieser Satz, getätigt nach dem Löwen-Spiel, weißt auf das ganze Dilemma hin. Zuschauer, Atmosphäre, tolles Spiel schön und gut - aber leider stehen diese Entscheidungskriterien bei zu vielen Spielern und noch mehr Beratern nicht ganz an oberer Stelle, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Da geht ein Stindl - für ein paar Dollars mehr - auch mal das Risiko ein, mit H96 zweite Liga zu spielen. Mit dem Betze-Feeling wird Kuntz auch bei Jendrisek nicht punkten können. Schon gar nicht gegen Vereine wie Stuttgart. Aber selbst, wenn Augsburg mitbieten würde, möchte ich für Jendrisek nicht die Hände ins Feuer legen, dass er sich für uns entscheidet..
Die Sache mit Sam ist verzwickter. Laut Kennern des HSV ist Bruno in Hamburg nur noch schwer zu halten. Scheidet der HSV gegen Lüttich aus, geht der HSV wohl noch in dieser Woche auf Trainersuche, wenn sie es nicht längst schon sind. Außerdem findet auch an der Elbe gerade ein Umdenken statt, dass aufstrebende Eigengewächse wie CM aus Nürnberg oder eben Sam doch keine sooo schlechte Alternative zu eitlen, hochdotierten Euro-Stars sind, die lieber ihre Wehwehchen oder ihr Bankkonto-Konto pflegen...
Entscheidet sich der HSV allerdings tatsächlich Sam zu verkaufen, wer sagt uns, dass wir dann den Zuschlag bekommen? Denke Sam würde sich auch in Dortmund oder Leverkusen schnell einleben.
Für Kuntz muss das sehr frustrierend sein. Nicht mal der Faustpfand 1. Liga zählt. Und das Umfeld träumt schon wieder von Klose. Zudem hat Kuntz schon die ganze Woche vor Oberhausen gewarnt, von einem Schlüsselspiel gesprochen, bei dem es nur auf die Einstellung ankomme. Er wird geahnt haben, dass sich einige nach dem gefühlten Aufstieg gegen 60 nun auf ihre Zukunftsplanung konzentrieren...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ich muss auch sagen, das die Heftigkeit von Kuntz Aussage mich sehr überrascht hat. Ein Spiel allein kann doch nicht der Anlass für die Aussage gewesen sein, oder ?
Noch was zu den Dingen die hier einige Ansprechen, was die Leistung einiger Spieler betrifft, wegen Vertragsverhandlungen, davon ist sicher die 3/4se Mannschaft betroffen auch die, die Vetrag haben, gute Spieler sind nun mal begehrt!!!
Es wird egal wies kommt ob erste Liga oder was ich nicht glauben will zweite Liga ein erneuter Umbruch geben, das ist sicher.
Von denen die gestern aufliefen, werden höchst wahrscheinlich ein Sam
nicht zuhalten, eine Steinhöfer ehr zurück zur Eintracht, Ilicevic kein 1Liga Spieler, Mandjeck geht auch, Jendrisek sicher auch, Nemec auch kein 1Liga Mann und wer weis wer alles an Amedich rum zoppelt der hat Gott sei Dank noch Vertrag und was auf der Bank war bis auf Lakic 1Liga untauglich.
Also kann man verstehen warum ein SK so sauer ist, um eine vernünftige Mannschaft haben zu können muß er aufsteigen, ein weiteres Jahr Liga zwei wird nicht mit Aufstiegsambitionen enden, sondern ehr mit Abstiegsambitionen, das Spiel war auch ein Spiel extenzieller Art genauch wie die, die noch kommen.
Liebes Führungspersonal behaltet die Nerven, auch wir Fans sollten sie behalten, zwei Siege sollten wir noch schaffen das dürfte reichen, ich weis das wenn zum Schluß Hallali geblasen wird es starke Nerven braucht.
Wir glauben an Euch trotz der Niederlage gegen RWO.
Wir schaffen das gemeinsam- Yes we can!!!
Es wird egal wies kommt ob erste Liga oder was ich nicht glauben will zweite Liga ein erneuter Umbruch geben, das ist sicher.
Von denen die gestern aufliefen, werden höchst wahrscheinlich ein Sam
nicht zuhalten, eine Steinhöfer ehr zurück zur Eintracht, Ilicevic kein 1Liga Spieler, Mandjeck geht auch, Jendrisek sicher auch, Nemec auch kein 1Liga Mann und wer weis wer alles an Amedich rum zoppelt der hat Gott sei Dank noch Vertrag und was auf der Bank war bis auf Lakic 1Liga untauglich.
Also kann man verstehen warum ein SK so sauer ist, um eine vernünftige Mannschaft haben zu können muß er aufsteigen, ein weiteres Jahr Liga zwei wird nicht mit Aufstiegsambitionen enden, sondern ehr mit Abstiegsambitionen, das Spiel war auch ein Spiel extenzieller Art genauch wie die, die noch kommen.
Liebes Führungspersonal behaltet die Nerven, auch wir Fans sollten sie behalten, zwei Siege sollten wir noch schaffen das dürfte reichen, ich weis das wenn zum Schluß Hallali geblasen wird es starke Nerven braucht.
Wir glauben an Euch trotz der Niederlage gegen RWO.
Wir schaffen das gemeinsam- Yes we can!!!
zugucker hat geschrieben:wo wurde berichtet dass stuttgart an jendrisek interessiert ist?
Hier.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... teuer.html
Das ist die Quelle, auf die sich momentan alle beziehen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel