Westkurvenveteran hat geschrieben:
Trotzdem bin ich jetzt ein wenig beunruhigt. Ich dachte, das Gefüge würde stimmen. Die Leistungen waren ja auch recht überzeugend.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Wir haben in den letzten Spielen auch nach der Führung uns zurückgezogen.
Wieso hätte er heute was ändern sollen ?
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich mutmaße mal, die Vertragsverhandlungen mit Kandidaten wie Jendrissek, Mandjeck und anderen Kandidaten stehen in etwas ungünstiger Stimmung, und da ist es ein wenig aus ihm herausgebrochen.
mxhfckbetze hat geschrieben:Steinhöfer hat aber auch gesagt:
Wir sind eine gute Truppe und dass wir morgen trainieren müssen, haben wir uns selber zuzuschreiben. Am Sa rücken wir das Bild wieder gerade.
Da sollte nicht allzu viel hineininterpretiert werden.
Sk fühlt sich bestätigt, das Wort "Aufstieg" noch nicht in den Mund zu nehmen.
Morgen sieht das alles wieder ganz anders aus.
Für die Nörgler und Schwarzseher Wasser auf ihre Mühlen.
Kollias hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:
Trotzdem bin ich jetzt ein wenig beunruhigt. Ich dachte, das Gefüge würde stimmen. Die Leistungen waren ja auch recht überzeugend.
Gut, so geht es wahrscheinlich jedem und dürfte einfach an der aktuellen Situation liegen. letztes Jahr wars noch okay, wenn man nicht aufsteigt, in dem jahr wäre ein Nichtaufstieg eine Katastrophe, nach so einer Saison wäre nicht nur das Team/Trainer/Manager völllig am Boden, sondern auch die Fans würden das nicht so hinnehmen, 2.Liga Mittelfeld vor 25.000 im Schnitt wäre das Ergebnis. Klar ist man dann bei jeder Meldung, egal ob sie jetzt nur unbedacht direkt nach dem Spiel fiel oder nicht, beunruhigt.
Die Taktik war heute schon okay so, in Führung gehen und den Gegner kommen lassen, irgendwann kontern und das 2:0 machen. Nur dazu hats halt heute nicht gereicht, dem Trainer würde ich hier keinen Vorwurf machen.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Für mich steht der Trainer völlig ausserhalb der Kritik.
Im meinem Focus steht Mandjeck. Ich vergleich ihn ein wenig mit Wuttke. An guten Tagen Weltklasse, an schlechten Tagen Kreisklasse.
Und alles hängt in meinen Augen von seinem Willen ab. Kämpfen kann man immer.
werauchimmer hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Für mich steht der Trainer völlig ausserhalb der Kritik.
Im meinem Focus steht Mandjeck. Ich vergleich ihn ein wenig mit Wuttke. An guten Tagen Weltklasse, an schlechten Tagen Kreisklasse.
Und wieso wechselt er den George nicht aus, wenn er so grottig war?????
werauchimmer hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Für mich steht der Trainer völlig ausserhalb der Kritik.
Und wieso wechselt er den George nicht aus, wenn er so grottig war?????
Kse1985 hat geschrieben:Hm. Evtl sieht er in den Reservespielern keine Verbesserung.
rudideivel hat geschrieben:Naja Fck-Michi,
dein Wort in Gottes Ohr,
wenn du meinst mit Union, Rostock und Koblenz einfache Aufgaben zu haben, na denn...!
Trotzdem sollst Du bedenken, dass alle 3 Mannschaften mehr oder weniger noch gegen den Abstieg spielen und wie wir gegen solche Mannschaften bisher ausgesehen haben, muss ich Dir ja spätestens seit heute nicht mehr sagen, oder ?
Kollias hat geschrieben:Naja, soo schlecht ist Mandjeck jetzt auch nicht, die Spiele ohne ihn liefen allesamt mau ab und wir werden ja am Samstag sehen wie es ohne ihn so laufen wird, ich schätze mal stark, dass dann plötzlich der Offensivdrang fehlt und das Umschalten von Abwehr auf Angriff völlig abhanden kommt, weil Mandjeck dann doch evtl. wichtiger ist als ihn manche hier sehen wollen.
werauchimmer hat geschrieben:Kse1985 hat geschrieben:Hm. Evtl sieht er in den Reservespielern keine Verbesserung.
Und Umstellen:Mandjeck raus, Lakic rein?
Die Doppel Sechs heute war so unnötig, wie eine Betonmauer um eine Maus am Weiterlaufen zu hindern.
Oder Lakic rein, Nemec drin, Mandjeck raus, Jendrisek hinter die Spitzen, Bilek dahinter? Oder, oder, oder...?
Was hat er gemacht? NICHTS!!
Außerdem fand ich Mandjek offensiv schlimm, defensiv war Bugera noch viel schlechter (siehe 1:1) und der verhandlet ja auch nicht gerade, oder?
Westkurvenveteran hat geschrieben:
@meinen Vorredner: Ich hoffe, meine Verwünschungen treffen dich nicht, du kämst nicht mehr vom WC runter.....()
Kse1985 hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:Kse1985 hat geschrieben:Hm. Evtl sieht er in den Reservespielern keine Verbesserung.
Und Umstellen:Mandjeck raus, Lakic rein?
Die Doppel Sechs heute war so unnötig, wie eine Betonmauer um eine Maus am Weiterlaufen zu hindern.
Oder Lakic rein, Nemec drin, Mandjeck raus, Jendrisek hinter die Spitzen, Bilek dahinter? Oder, oder, oder...?
Was hat er gemacht? NICHTS!!
Außerdem fand ich Mandjek offensiv schlimm, defensiv war Bugera noch viel schlechter (siehe 1:1) und der verhandlet ja auch nicht gerade, oder?
nicht, dass ich mich vertue, aber sind nicht beide Tore über unsere rechte Seite gefallen? Also über Steinhöfer? Was ist denn nun mit Abel??? Wieso kann er 4. Liga spielen, aber nicht 2. Liga. Soooo ein Unterschied ist das doch nicht...
Ja...umstellen...hmmm....richtig. Ach. Man darf nicht über MK lästern. WIE OFT hat er mit seinen Einwechslungen die Spiele gedreht? Heute waren ALLE so schlecht, dass es egal war, wer ausgewechselt wird.
Reddevil154 hat geschrieben:Man kann nur mit einem Gewehr schiessen, wenn man eines hat....
100% agree!!!