Kleiner tip: MindgameYogi hat geschrieben:@ Fry 3k-Ka
das sehe ich ganz genauso !!!!!!!
Nur der FCK !!!!!
Man muss nicht immer alles so ernst nehmen was man irgendwo liest.

Kleiner tip: MindgameYogi hat geschrieben:@ Fry 3k-Ka
das sehe ich ganz genauso !!!!!!!
Nur der FCK !!!!!
ich wäre dabei! fragt sich nur wieviele da noch mitmachen!?!Marky hat geschrieben:Ich nehm deinen Beitrag, jetzt mal nur exemplarisch, also nicht böse sein chris...chris hat geschrieben:schöner bericht! ich bin selbst am überlegen ob ich gegen fürth kommen werde.. eigentlich hat es diese mannschaft (bis auf wenige ausnahmnen) nicht verdient unterstützt zu werden!
Leute ihr könnt doch nicht ernsthaft erwägen, jetzt, wo wir das bisher dunkelste Kapitel unserer Vereinsgeschichte schreiben, zu Hause zu bleiben.
Es geht doch nicht um contra Wolf oder contra Göbel oder contra Spieler - es geht doch um die schiere Existenz unseres Vereins. Haben sich einige überhaupt schon mal darüber Gedanken gemacht, dass es ganz schnell vorbei sein kann mit dem Profiverein 1. FC Kaiserslautern.
Unser in Deutschland einmaliger Zusammenhalt (auch in Burghausen wieder) ist doch das Einzige, was uns geblieben ist. Ich weiß auch nicht, was uns gegen Fürth erwartet. Aber wir müssen vor Ort sein - auch nach dem Spiel, wenn es sein muss.
Wir haben schon zu lange geschwiegen, die bisherigen Fan-Revolten waren doch alle Kindergeburtstag. Wir brauchen keine Morddrohungen, wir sind keine assozialen Frankfurter, aber wir müssen Präsenz zeigen, und wenn wir diesmal mit 10.000 Mann zur Nordtribüne marschieren.
Ich zitiere Playball:
"Ich kann nur an die Fans appellieren, sich nicht in die Hosen zu kacken und mal den Mann raushaengen zu lassen. Lasst die Fubu Hose daheim, lasst das Strandhuetchen und den Doppelhalter daheim und zeigt mal wie Maenner die Muskeln! Jetzt muss die Masse kommen und da oben Einigkeit demonstrieren."
Die Lage ist extrem gefährlich, meine Horrorvorstellung, ist, dass wir im Oktober auf einem Abstiegsplatz stehen, Wolf entlassen wird und die Kasse leer ist... Ist das so abwegig, dass es so kommt?
Er will nicht-er hat.Hamschda hat geschrieben:Das ist echt unfassbar, will Wolf uns eigentlich verarschen??
Wenn er Charakter hat, dann geht er jetzt,
die Spieler rennen ja einfach ohne Plan im Sack auf dem Feld herum!
Er müsste langsam gemerkt haben, dass er nichts mehr bringt,
manche labern ja so sachen wie: Dass er es in NUR einem jahr geschafft hat eine Mannschaft zusammenzustellen die um den Aufstieg mitspiel!
Er hatte lange genug Zeit, und die hat er nicht genutzt - fertig aus.
WOLF RAUS!
Feierabend!
Naja, als Spieler hätte ich dann aber mehr schiss als Motivationchris hat geschrieben:zum beispiel : "reisst euch die ärsche auf sonst erledigen wir das!"
Shanghaiteufel hat geschrieben:Ich entschuldige mich bei allen fuer meine gemaessigten Aussagen bezueglich Wolf in den vergangenen Monaten. Habe mich zwar meistens nicht geaeussert, aber wenn dann Pro - Wolf.
Aber am letzten Wochenende hat er selbst mir Blinden die Augen geoeffnet.
Mit einem Stuermer gegen 10.
Warum spielt Daham eigentlich nicht? Er ist doch immerhin unser erfolgreichster Torschuetze?
Wahrscheinlich spielt er ab naechste Woche wieder, jetzt wo eh alles zu spaet ist.
In der Situation faellt mir nur noch eins ein:
Wolf Raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die kannst Du wunderbar bei www.roteteufel.de lesen. Da gibts nen extra Thread für in dem jeden Morgen die aktuellen Rheinpfalz-Artikel gepostet werden...!ww-devil hat geschrieben:Die heutigen Artikel in der Rheinphalz würden mich mal interessieren.
Hat jemand die online-Ausgabe abonniert und könnte mir die Artikel zu-e-mailen ?