Um mal ot zu bleiben, denn übers eigentliche Thema schreibt doch eh kaum wer
Bin auch weiterhin
pro Pyro, das Thema wurde aber doch nun wirklich ausgiebig diskutiert und muß doch nicht bei jedem Husten neu aufgerufen werden. Auch wenn ich pro Pyro bin, bin ich doch gegen die Dummheit dem eigenen Verein zu schaden und es wäre jedem anständigen FCK Fan soviel Hirn zu wünschen das zündeln alleine aus diesem Grund zu lassen!
Der DFB hat zur Zeit mit seinem Strafaktionismus schon gewaltige Ähnlichkeit mit Amokläufern, ich frage mich immer wieder was die hohen Herren aus Frankfurt eigentlich bezwecken wollen?
Stehplätze weg? Hmmm da haben ihnen aber die Herthaner ziemlich den Wind aus den Segeln genommen
Einfach den Fußball endgültig zum "Popkornsport" zu wandeln wie es in Amiland schon gang und gäbe ist? Popkorn kaufen - hinsetzen - blöde glotzen - heimgehen. Einfach gesagt, das gemeine Volk durch "gesittete Konsumenten" ersetzen.
Ablenkungsmanöver? Wer genug Dreck im eigenen Haus hat verweist gerne auf den Saustall des Bauern von nebenan.
Die Strafe für Köln ist sowas von daneben, oder doch eine mit Hintergedanken? Hatte der DFB etwa Angst das sich die Kölner etwa wieder daneben benehmen, wollten sie die "Anti - Hopp - Stimmung" ausschliessen?
Ich brauche kein Prophet sein, um jetzt schon zu sagen, das uns demnächst auch eine solche Strafe ins Haus steht.
Wenn der Feldzug des DFB gegen die Fankultur (besteht ja nicht nur aus Pyro) ausgefochten ist wird sich zeigen was ihnen dann einfällt, Spieler wegen schlechten Leistungen bestrafen das es weniger Herzinfarkte gibt?
Die Ordner wegen ihrer gelben Leibchen aus dem Stadion verbannen?
Den Fußball am besten ganz abschaffen? Ach wäre das doch dann so friedlich und gemütlich, keine jolenden Massen die bunt angezogen die schönen Stadien verschmutzen.
Ach könnte das Funktionärsdasein doch so schön sein .....
Wer schützt eigentlich den Fan vorm DFB??
