Uli hat geschrieben:Was sagt man hier zu:
http://cgi.ebay.de/DAUERKARTE-FCK-KAISE ... dZViewItem
Naja, verstehen kann ich ihn ja....Der Text ist schon ein bissel arg...
))
Uli hat geschrieben:Was sagt man hier zu:
http://cgi.ebay.de/DAUERKARTE-FCK-KAISE ... dZViewItem
Naja, verstehen kann ich ihn ja....Der Text ist schon ein bissel arg...
))
67294 hat geschrieben:So, aus Burghausen zurück und eine Nacht drüber geschlafen.
Zuerstmal:
Blockblokade find ich lächerlich. Also ich werd dirket reingehen. Wir haben der Mannschaft (hoffentlich) in Burghausen klar gemacht was sie für uns bedeuten.
Axel kam (m.E.) mit Tränen in den Augen zu uns....
Hajnal war auf 180 und er hatte recht. Die Mannschaft weiß ja gar nicht mehr was sie machen soll. War gestern wieder das perfekte Beispiel. Aus dem Block wurden Sie mit Bechern und sonstwas beschmissen und dann beschweren sich die Leut sie kommen nicht an die Kurve!!
"Wolf raus" kann ich auch nicht verstehen. Klar, er hat den Stein der Weisen nicht gefunden. Aber wer hat das außer Harry Potter schon? Wolf hat offensiv aufgestellt (jedenfalls im Nachgang). Er hat die Spieler, bzw. diejenigen die dazu in der Lage waren, aufgestellt.
Ach ja und diejenigen, die meinen ich (und andere) seinen Träumer:
ICH hab von Anfang an gedacht es sei sehr schwer wieder aufzusteigen. Ich war positiv überrascht dass es anfangs so gut lief, hab aber unsere Ausgangssituation nie vergessen. Von daher denk ich, dass ich eher mit den Beinen auf dem Boden geblieben bin als andere.
Und auslachen dass ich in Burghausen war? Zeigt ihr mal soviel Arsch in der Hose. (Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon.....)
Mein Fazit:
Die Mannschaft ist verunsichert. Ich weiß nicht ob wegen dem Trainer, aber bestimmt auch wegen der Fans. Sie jetzt (noch weiter) niederzumachen bringt nichts. Das einzige Zeichen das wir als Fans setzten können ist ZUSAMMENHALT! Das ist es was der Mannschaft fehlt.
Das fehlt erstaunlicherweise auch uns Fans. Komisch, oder??????
Michel1234 hat geschrieben:67294 hat geschrieben:So, aus Burghausen zurück und eine Nacht drüber geschlafen.
Zuerstmal:
Blockblokade find ich lächerlich. Also ich werd dirket reingehen. Wir haben der Mannschaft (hoffentlich) in Burghausen klar gemacht was sie für uns bedeuten.
Axel kam (m.E.) mit Tränen in den Augen zu uns....
Hajnal war auf 180 und er hatte recht. Die Mannschaft weiß ja gar nicht mehr was sie machen soll. War gestern wieder das perfekte Beispiel. Aus dem Block wurden Sie mit Bechern und sonstwas beschmissen und dann beschweren sich die Leut sie kommen nicht an die Kurve!!
"Wolf raus" kann ich auch nicht verstehen. Klar, er hat den Stein der Weisen nicht gefunden. Aber wer hat das außer Harry Potter schon? Wolf hat offensiv aufgestellt (jedenfalls im Nachgang). Er hat die Spieler, bzw. diejenigen die dazu in der Lage waren, aufgestellt.
Ach ja und diejenigen, die meinen ich (und andere) seinen Träumer:
ICH hab von Anfang an gedacht es sei sehr schwer wieder aufzusteigen. Ich war positiv überrascht dass es anfangs so gut lief, hab aber unsere Ausgangssituation nie vergessen. Von daher denk ich, dass ich eher mit den Beinen auf dem Boden geblieben bin als andere.
Und auslachen dass ich in Burghausen war? Zeigt ihr mal soviel Arsch in der Hose. (Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon.....)
Mein Fazit:
Die Mannschaft ist verunsichert. Ich weiß nicht ob wegen dem Trainer, aber bestimmt auch wegen der Fans. Sie jetzt (noch weiter) niederzumachen bringt nichts. Das einzige Zeichen das wir als Fans setzten können ist ZUSAMMENHALT! Das ist es was der Mannschaft fehlt.
Das fehlt erstaunlicherweise auch uns Fans. Komisch, oder??????
Bla, bla, bla... Wenn ich so einen Schwachsinn höre. Die einzigen, die sich in diesem Verein nichts verwerfen lassen müssen sind WIR! Wenn ich so eine scheisse lese, dass die Jungs so kacke spielen weil sie angst vor den Fans haben... Lächerlich!! Dann sollen sie Schach spielen. Das gehört einfach zu ihrem Beruf!!!
Ich wüßte nur mal gerne, was die so die ganze Woche trainieren....
Hellfire hat geschrieben:De Hajnal ist halt genervt, dass er sich ne Busblockade vor dem großen Geld in der 1.Liga noch antun muss. Verzeihung euer Majestät![]()
Auf 180? Warum fallen die Fans jedesmal auf solche Glaucklertricks rein, verlogen hoch zehn (Axel, Macho, Meise nehm ich mal aus) dem Rest ist es mehr oder minder doch nur lästig auf Fans einzugehen wenn es nicht läuft. Da wird halt bissel geschauspielert, haben ja Medienerfahrung![]()
Machen wir uns doch nichts vor!
67294 hat geschrieben:Michel1234 hat geschrieben:Ich wüßte nur mal gerne, was die so die ganze Woche trainieren....
Geh zum Training!
Und das mit der Angst hast Du gesagt!