Forum

Lautern nur 0:0 gegen Burghausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
karsten
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

@kinopolizei

hat keine bedeutung weiter. damit will ich nur dokumentieren das ich den fck über alles liebe und fan der kroatischen nationalmannschaft bin. ansonsten haben diese beiden dinge keine bezug weiter.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Im oftmals (meiner Meinung nach zu Unrecht) kritisierten Fachmagazin Kicker stand letzte Woche eigentlich schon der genau richtige Kommentar zur aktuellen Situation beim FCK:

- Ein Schjönberg alleine reicht nicht.
- Es ist ein Umdenken auf allen Ebenen erforderlich.

Gleiches gilt meiner Meinung nach für Wolf:
Zusammen mit Schjönberg Entwicklung eines zukunftsfähigen Gesamtkonzeptes, und das gilt es mit einer Mischung aus (jungen) hungrigen Spielern charakterlich passenden erfahrenen Leuten (wie Meißner) mal konsequenter und mutiger (!!) umzusetzen.
Das gehört den Fans entsprechend erklärt und dann ziehen sicher auch alle überzeugt und gerne mit. Einer solchen Mannschaft verzeiht man Fehler und Mißerfolge sicher eher, als dem Haufen derzeit.
Manuel(AZ)

Beitrag von Manuel(AZ) »

Oh man was wird dass erst gegen Fürth?
Nur der FCK!
Babba
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Babba »

Uli hat geschrieben:Was sagt man hier zu:

http://cgi.ebay.de/DAUERKARTE-FCK-KAISE ... dZViewItem

Naja, verstehen kann ich ihn ja.... :teufel2: Der Text ist schon ein bissel arg... :-)))

Moin Leuts
Ich mache den Fck schon lange mit.Auch ich bin ,,gelinde ausgedrückt,,mit der jetzigen Situation sehr unzufrieden,,Ach was solls,,ich bin stinksauer :!: Aber was soll ich denn machen?Ich liebe meinen bzw.unseren FCK abgöttich,ich bin ihm sozusagen hörig.Der FCK kann machen was er will :? Ich kann ohne ihn nicht sein,egal welche Schmerzen er mir bereitet,,siehe Nichtaufstieg 2007,, :cry: Und deswegen gibt es wie seit mehr als 20 Jahren wieder eine Dauerkarte für die West in der neuen Saison,in der Hoffnung das die Schmerzen irgendwann verschwinden :!: Allso FCK;Tritt und schlag mich,,ich krieche dir zu Füssen,, :!: Denn auch dies geht vorüber :!: Die Schmerzen mein ich :teufel2:
In diesem Sinne,,Lasst uns noch ne Ehrenrunde drehen :schild:
Wiederaufstieg 2008!! ,,Wir sind dabei,,
*In jedem Wunsch schlummert
die Enttäuschung seiner Erfüllung*
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

:traurig:

Hat sich schon einer überlegt, was wir am Sonntag machen? Block leer lassen, Stimmungsboykott...??
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Gemini

Beitrag von Gemini »

Uli hat geschrieben:Was sagt man hier zu:

http://cgi.ebay.de/DAUERKARTE-FCK-KAISE ... dZViewItem

Naja, verstehen kann ich ihn ja.... :teufel2: Der Text ist schon ein bissel arg... :-)))

SUPER! Bin begeistert! Hut ab vor dieser Tat!

Beim nächsten Heimspiel sollten wir Fans nochmal der Mannschaft die volle Unterstützung geben. Geht das wieder schief, davon geh ich aus, sollten es eine Aktion geben wie sie noch nie einer erlebt hat:

KEINER FÄHRT MEHR AUF DEN BETZE! DIE WEST BLEIBT LEER BIS ZUM ENDE DER SAISON!

KEIN AUFSTIEG KEINE FANS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

nachdem ich gestern hier meinen Frust rauslassen musste , wegen dieser
einmal mehr schwachen Leistung, hat mich Herr Göbel im Anschluss durch sein locker, flockiges Interview in Flutlicht auch noch um meinen Schlaf gebracht! Der war so locker drauf ,dass ich dachte wir hätten gerade den Aufstieg perfekt gemacht !!! Zu den Fragen nach Konsequenzen hat er auch nichtssagend die Kurve gekriegt. Nachdem ich heute morgen nicht mehr so Emotional bin hier nun ein paar Worte zur Situation.
Wir haben einen Vorstand der schwächer ist als der Trainer.
Wir brauchen endlich Jemanden dort oben der Ahnung hat und ein grosses Ansehen geniesst um wenigstens ein paar gestandene Spieler zum FCK zu holen die uns weiterbringen (zb. Kalli Feldkamp).Der auch dem Trainer mal sagt was Sache ist. Nichts gegen M.Schjönberg aber ich glaube Ihm fehlt die Erfahrung um sich gegen einen Trainer wie WW durchzusetzen. Dann brauchen wir einen Trainer der eine Mannschaft formen kann und der Ihr Selbstvertrauen gibt und Fehler erkennt und abstellt. Möchte hier nur ein BSP.von vielen nennen. Nachdem TOr gegen
60 hat sich jeder Abwehrspieler der Liga auf die weiten Einwürfe von S.Bohl eingestellt, gegen Duisburg habe ich beim 12 Versuch !!!! aufgehört zu zählen.....verdammt nochmal das muss einem Trainer doch auffallen!!!!!
nun aber zum einzig erstklassigen ( noch) uns , den Fans::::::
ich kann die Aktion nach dem Spiel gestern verstehen , bin ja selbst verärgert........aber..............---
Fakt ist :
es sind 5 Punkte und solange es rechnerisch möglich ist , sollten wir die Kräfte bündeln und die Mannschaft und den Trainer unterstützen!!!!!!!!
Wir waren mal mit die besten Fans der 1. Liga und ich behaupte wir gehören immer noch zu den besten.....
also lasst uns gemeinsam die Saison beenden und den Spielern zeigen die immer noch nicht wissen was es heisst das ROTE TRIKOT zu tragen,
dass wir zu unserem Verein stehen.
LAUTERER GEBEN NIEMALS AUF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

erst wenn nichts mehr möglich ist, und das wird vor dem Spiel gegen Köln sein , wenn sich die Mannschaft nicht zusammen reisst und sich erheblich steigert, erst dann sollten wir ein Ausrufezeichen setzen.
und zwar so : 1 stunde vorm Spiel tolle Stimmung machen, bei bekanntgabe der Aufstellung ein Transparent: Keine Leistung - keine Fans-
keine Zukunft .... und beim Anpfiff die komplette West räumen , geht ja eh um nichts mehr. Um den Vorstand mal aufzuwecken , den meisten Spielern wird es eh egal sein......

Trotzdem ich glaube noch an die minimal Chance ...
Kämfen , kämpfen, kämpfen ...nur der FCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/b]
67294

Beitrag von 67294 »

So, aus Burghausen zurück und eine Nacht drüber geschlafen.
Zuerstmal:
Blockblokade find ich lächerlich. Also ich werd dirket reingehen. Wir haben der Mannschaft (hoffentlich) in Burghausen klar gemacht was sie für uns bedeuten.
Axel kam (m.E.) mit Tränen in den Augen zu uns....
Hajnal war auf 180 und er hatte recht. Die Mannschaft weiß ja gar nicht mehr was sie machen soll. War gestern wieder das perfekte Beispiel. Aus dem Block wurden Sie mit Bechern und sonstwas beschmissen und dann beschweren sich die Leut sie kommen nicht an die Kurve!!
"Wolf raus" kann ich auch nicht verstehen. Klar, er hat den Stein der Weisen nicht gefunden. Aber wer hat das außer Harry Potter schon? Wolf hat offensiv aufgestellt (jedenfalls im Nachgang). Er hat die Spieler, bzw. diejenigen die dazu in der Lage waren, aufgestellt.

Ach ja und diejenigen, die meinen ich (und andere) seinen Träumer:
ICH hab von Anfang an gedacht es sei sehr schwer wieder aufzusteigen. Ich war positiv überrascht dass es anfangs so gut lief, hab aber unsere Ausgangssituation nie vergessen. Von daher denk ich, dass ich eher mit den Beinen auf dem Boden geblieben bin als andere.
Und auslachen dass ich in Burghausen war? Zeigt ihr mal soviel Arsch in der Hose. (Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon.....)

Mein Fazit:
Die Mannschaft ist verunsichert. Ich weiß nicht ob wegen dem Trainer, aber bestimmt auch wegen der Fans. Sie jetzt (noch weiter) niederzumachen bringt nichts. Das einzige Zeichen das wir als Fans setzten können ist ZUSAMMENHALT! Das ist es was der Mannschaft fehlt.
Das fehlt erstaunlicherweise auch uns Fans. Komisch, oder??????
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

67294 hat geschrieben:So, aus Burghausen zurück und eine Nacht drüber geschlafen.
Zuerstmal:
Blockblokade find ich lächerlich. Also ich werd dirket reingehen. Wir haben der Mannschaft (hoffentlich) in Burghausen klar gemacht was sie für uns bedeuten.
Hajnal war auf 180 und er hatte recht. Die Mannschaft weiß ja gar nicht mehr was sie machen soll. War gestern wieder das perfekte Beispiel. Aus dem Block wurden Sie mit Bechern und sonstwas beschmissen und dann beschweren sich die Leut sie kommen nicht an die Kurve!!
"Wolf raus" kann ich auch nicht verstehen. Klar, er hat den Stein der Weisen nicht gefunden. Aber wer hat das außer Harry Potter schon? Wolf hat offensiv aufgestellt (jedenfalls im Nachgang). Er hat die Spieler, bzw. diejenigen die dazu in der Lage waren, aufgestellt.

ICH hab von Anfang an gedacht es sei sehr schwer wieder aufzusteigen. Ich war positiv überrascht dass es anfangs so gut lief, hab aber unsere Ausgangssituation nie vergessen. Von daher denk ich, dass ich eher mit den Beinen auf dem Boden geblieben bin als andere.
Und auslachen dass ich in Burghausen war? Zeigt ihr mal soviel Arsch in der Hose. (Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon.....)

Mein Fazit:
Die Mannschaft ist verunsichert. Ich weiß nicht ob wegen dem Trainer, aber bestimmt auch wegen der Fans. Sie jetzt (noch weiter) niederzumachen bringt nichts. Das einzige Zeichen das wir als Fans setzten können ist ZUSAMMENHALT! Das ist es was der Mannschaft fehlt.

Bla, bla, bla... Wenn ich so einen Schwachsinn höre. Die einzigen, die sich in diesem Verein nichts verwerfen lassen müssen sind WIR! Wenn ich so eine scheisse lese, dass die Jungs so kacke spielen weil sie angst vor den Fans haben... Lächerlich!! Dann sollen sie Schach spielen. Das gehört einfach zu ihrem Beruf!!!

Ich wüßte nur mal gerne, was die so die ganze Woche trainieren....
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Michel1234 hat geschrieben:
67294 hat geschrieben:So, aus Burghausen zurück und eine Nacht drüber geschlafen.
Zuerstmal:

Mein Fazit:

Bla, bla, bla... Wenn ich so einen Schwachsinn höre. Die einzigen, die sich in diesem Verein nichts verwerfen lassen müssen sind WIR! Wenn ich so eine scheisse lese, dass die Jungs so kacke spielen weil sie angst vor den Fans haben... Lächerlich!! Dann sollen sie Schach spielen. Das gehört einfach zu ihrem Beruf!!!

Ich wüßte nur mal gerne, was die so die ganze Woche trainieren....

Genau! Irgendwann langt es! Seit Wochen kämpfen die Spieler net(ausser axel un macho)
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
67294

Beitrag von 67294 »

Michel1234 hat geschrieben:Ich wüßte nur mal gerne, was die so die ganze Woche trainieren....

Geh zum Training!

Und das mit der Angst hast Du gesagt!
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

De Hajnal ist halt genervt, dass er sich ne Busblockade vor dem großen Geld in der 1.Liga noch antun muss. Verzeihung euer Majestät :lol:

Auf 180? Warum fallen die Fans jedesmal auf solche Glaucklertricks rein, verlogen hoch zehn (Axel, Macho, Meise nehm ich mal aus) dem Rest ist es mehr oder minder doch nur lästig auf Fans einzugehen wenn es nicht läuft. Da wird halt bissel geschauspielert, haben ja Medienerfahrung :lol:

Machen wir uns doch nichts vor!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
67294

Beitrag von 67294 »

Hellfire hat geschrieben:De Hajnal ist halt genervt, dass er sich ne Busblockade vor dem großen Geld in der 1.Liga noch antun muss. Verzeihung euer Majestät :lol:

Auf 180? Warum fallen die Fans jedesmal auf solche Glaucklertricks rein, verlogen hoch zehn (Axel, Macho, Meise nehm ich mal aus) dem Rest ist es mehr oder minder doch nur lästig auf Fans einzugehen wenn es nicht läuft. Da wird halt bissel geschauspielert, haben ja Medienerfahrung :lol:

Machen wir uns doch nichts vor!

Warst Du dort?
Hajnal ist drauf angesprochen worden dass er ja eh bald weg wär. Hat er nicht bestätigt. Vielleicht hat er geschauspielert, aber dann hat er das sehr gut gemacht.
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

67294 hat geschrieben:
Michel1234 hat geschrieben:Ich wüßte nur mal gerne, was die so die ganze Woche trainieren....

Geh zum Training!

Und das mit der Angst hast Du gesagt!

Dazu habe ich leider nicht die Möglichkeit. Wohne ein paar Hundert Kilometer vom Betze weg und bin tagsüber natürlich auch arbeiten...

Leider....(also nicht arbeiten sondern so weit weg)
Zuletzt geändert von Michel1234 am 09.04.2007, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Ich hab solche Sprüche von Spielern zu oft gehört, daher meine Skepsis was Aussagen und Versprechen in so einer Situation angeht.

Aber gut, schauen wir exemplarisch doch mal wie Hajnal sich die letzten Spiele anstellt und wo er nächste Saision kickt. Ich würde mich höllisch gerne irren, aber es wird anders kommen, das lehrt mich meine langjährige Dauerkarte...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
67294

Beitrag von 67294 »

Kann sein dass Du Recht hast.
Aber die Spieler sahen echt geknickt aus. Jedenfalls die die draußen waren.
Da fällt mir ein, ich hab mich auch mit einem Ordner unterhalten. Er meinte seine Mannschaft hätte gekämpft. Die wüßten um was es ging.
Und die sind echt ko gewesen. Das vermisse ich beim FCK eben. Den Willen zu siegen. Klar haben sie auch gesagt sie verlieren nicht absichtlich. Das will ich für sie hoffen!!! Aber warum merken WIR das dann nicht?
Und eben DAS ist mein Kritikpunkt und den kann und will ich Wolf nicht in die Schuhe schieben.
Betzeemil

Beitrag von Betzeemil »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Was ein Albtraum ,
jeder schümpft auf jeden keine Einigkeit in der Westkurve.
An die großen Fanclubs, schließt Euch zusammen, bringt eine Umfrage auf die Bahn und reagiert am Sonntag im Stadion.
Gebt das ergebniss rechtzeitig bekannt.(Auch Vor den Toren des Stadions).

Doch wenn Fans frust haben, unsere Spieler mit Bechern etc. bewerfen, ist das keine Lösung.
Betzeemil
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Denen kann man von morgens bis abends "lautrer geben niemals auf" eintrichtern. Die kapieren das nie!!!!!!!! Weil sie kein Lautrer Herz in sich tragen!!!!

RAUS MIT DEM PACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Macho und Bello sind die einzigen die sich den Arsch aufreisen.

Da hilft kein neuer Vorstand kein neuer Trainer kein neuer Sportdirektor sondern nur LEISTUNGSBEZOGENE VERTRÄGE!!!!! Die scheiss Verträge sind es die den Deutschen Fussball zerstören!!!! Die den FCK zerstören!!!!

Denen ist es scheiss egal ob sie ausgepfiffen werden oder ob die West leer ist. Die haben ihre Millionen auch so verdient!!!

Ich könnt durchdrehn weil man daran nichts ändern kann oder nichts ändern will?!

Ein verärgerter Betze-bub
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
FcK-Sniedelmayr

Beitrag von FcK-Sniedelmayr »

FANSTREIK GEGEN FÜRTH !!!

Mod-Edit: Forumsregeln beachten! Formatierung geändert.
>>> Eine Region, Eine Kurve, Ein Zeil...Aufstieg `07 <<<
Yogi

Beitrag von Yogi »

dass die Spieler nicht kämfen kann ich nicht zu stimmen !!!!!!!

die Situation ist total verfahren , es stimmt im Vorstand nicht, der Trainer trifft seltsame Entscheidungen ,kann der Mannschaft kein Selbstvertrauen
geben , sieht die Fehler nicht , kann die Fehlpassorgien nicht abstellen, dann die Vielzahl der Verletzten und dann kommt nüchtern betrachtet auch noch Pech dazu (Pfostenschüsse) gestern.

sicher gibt es auch Spieler die nicht alles geben, (meiner Meinung nach
Lexa oder kann er wirklich nicht mehr) egal auch das muss der Trainer sehen.
Trotzdem glaube ich dass der Wille schon da ist , ist auch das mindeste was man verlangen kann, aber etliche Spieler kein 2.Liga Niveau haben.

Also lasst uns nochmal alles versuchen ....GEMEINSAM SIND WIR STARK !!!!!
Betzeemil

Beitrag von Betzeemil »

GEMEINSAM SIND WIR STARK !!!!!
Betzeemil
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Ich bin jedenfalls soweit das es mir scheißegal ist wie wir die nächsten Spiele spielen.Im gegenteil. Ich hoffe wir bekommen noch ein paar dicke Klatschen damit wir wirklich ganz unten sind.Ich bin so verärgert das ich mir auch nicht mehr die Mühe mach fast 280 klm zu Heimspielen zu fahren.Aufstieg in die 1 Liga???? Mit der mannschaft ??? Mit dem trainer??? Wenn wir aufsteigen sollten wovon ich nicht ausgehe werden wir die Schiessbude der 1 Liga werden. Deshalb ist für mich eins klar.Für mich ist der FCK bis auf weiteres gestorben. Obwohl ich seit 1975 fast jedes Spiel gesehen hab. Auswärts wie zuhause, aber sowas was man sich z.Z bieten lassen muss grenzt schon an eine Unverschämtheit.
Hier mal ein Ausschnitt von einem Interview nach der Entlassung Wolfs in Nürnberg.
*"Dieses Ergebnis ist keine Bewerbung, mich länger im Amt zu lassen", hatte Wolf nach der dritten Bundesliga-Pleite in Serie bereits auf die Gesetze der Branche hingewiesen*
. Warum geht es bei uns denn so weiter wie bisher. Der müsste doch selbst drauf kommen das er seinen Hut nehmen muss.
Quelle: http://www.stern.de/sport-motor/fussbal ... 48641.html
Böhser Betzi

Beitrag von Böhser Betzi »

Also ich finde der Trainer war gestern die ärmste Sau, was will man noch machen wenn dieser Hühnerhaufen zu nichts anderem fähig ist!Hab bis gestern vor dem Spiel die Mannschaft und den Trainer verteidigt weil ich so schlecht wie anfang letzter saison waren wir eigentlich dieses Jahr noch nicht!Aber gestern war unter aller Sau!
Wenn die Herren Beda und Hajnal schon gedanklich bei ihrem nächsten Verein sind sollen sie es doch sagen, für die Positionen findet sich bestimmt jemand!
Ärger mich immer noch!
Patrik aus Igb

Beitrag von Patrik aus Igb »

WOLF RAUS.

Leute der Mann muß weg.
Viel zu defensiv und ängstlich.
Klar er war ja selbst jemand der nicht nach vorne spielen konnte.
Und das die Mannschaft nichts bringt ist doch klar wie soll er den denen erklären wie sie mit System nach vorne Spielen soll wenn er es selbst nicht konnte.

Ich kann nicht jemanden nen Übersteiger bei bringen wenn ich es selbst nicht kann.

Die halbe Mannschaft muß weg. Dann müssen Spieler wie es Meißner ist mit etwas Geld geholt werden. Warum kam Meißner zu uns weil er in der Bundesliga nicht mehr oft gespielt hätte. Solche Spieler müßten wir noch drei vielleicht vier Verpflichten. Spieler die man kennt und weiß was sie können. Und um diese guten und Erfahren Spieler herum Junge Spieler aus der A-Jugend Bundesliga geholt und aus der eigenen Jugend. Die denken nicht beim Spielen die sind noch geil. Ich denke dies währe ein guter weg. Und es währe günstiger als diese Wixer die da momentan auf dem Rasen stehen. Ich liebe diesen Verein und hasse ihren Trainer und seine Spieler( bis auf ein paar).
Yogi

Beitrag von Yogi »

@ betzebub 2

glaub mir ich kann dich voll verstehen ,ich hab selbst einen dicken Hals

aber das bringt uns im Moment auch nicht weiter......
und möchte daran erinnern ,dass in den letzten Jahren in der 2. Liga die Entscheidung zumindest um den 3. Platz erst am letzten Spieltag gefallen ist........Lauterer kämpfen bis zum Schluss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir müssen Ruhe bewahren und schauen dass wir die nächsten Spiele gewinnen, dann geht vielleicht noch was!!!!!!!!
Antworten