Lollorosso hat geschrieben:Betzegässje hat geschrieben:Mir persönlich fügt es jedesmal ein wenig Schmerzen zu, wenn ich Nemec in der Anfangself sehe.
... Hoffe am Sonntag inständig auf Jendrisek und Lakic. Alles andere wäre für mich unverständlich.
Du hast Deinen Trainerschein von Selig Rutemöller geschenkt bekommen, oder? Wie uns Loddar oder de Klinsi.
Echter Spezialist...
Vielleicht kommts von dem Eindruck, dass die Laufwege zwischen beiden letzten Samstag nicht so passten. Aber es ist unfair dafür Nemec die Alleinschuld zu geben. Das hatte ich auch im Spielbereicht leider etwas zweideutig kommentiert. Lakic muss mehr antizipieren. Nur darf man sicher auch von Adam verlangen, dass er als "Brecher" auch mal einen anderen Weg suchen könnte, als zu kreuzen. Er machte es sich am samstag zu einfach.
Für mich ist er trotzdem taktisch unverzichtbar, gerade wenn Erich fit ist. Für Laki bleibt da momentan leider nur die Joker-Rolle, er konnte am Samstag zumindest nicht für sich werben.... was er dafür in KA ja aber eindrucksvoll tat! Luxusproblematik?
Fazit: Wir haben kein Stürmerproblem. Eine Version J/L würde mich zwar mal reizen, von Anfang an. Aber aus dem Bauch raus, würde ich schon wieder auf J/N vertrauen. Zumal man N. jederzeit auch hinter den Spitzen bringen kann, sollte zB ein Sam oder Ilicevic/Steinhöfer verletzt raus müssen (Gott bewahre!) Dann wäre Adam hinter J/L eine gute Option.
Und.... unseren Trainerschein haben wir doch alle vor dem Computer gemacht, zusammen mit Peter Neururer als eLearning, oder?
Ach nein,... ich hab meinen in Edenkoben gemacht und mit "Lattek" unterschrieben. Deshalb krieg ich auch Tantiemen vom DSF.
Sind wir nicht alle ein bißchen Berti?
RFD