Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 09.03.2010, 19:16


"Noch einmal richtig Gas geben"

Im Interview spricht Angreifer Adam Nemec über die Partie gegen Frankfurt, das bevorstehende Spiel gegen Energie Cottbus und seine Motivation für den Endspurt in der Saison.

fck.de:
Hallo Adam! Rückblickend auf das Frankfurt-Spiel – warum ist es so schwer, gegen solche Gegner zu gewinnen?

Adam Nemec:
Das ist häufig so, man hat das ja auch gegen Ahlen gesehen: Die Mannschaften aus dem Tabellenkeller sind erstens gegen uns besonders motiviert, zweitens müssen sie unbedingt punkten und drittens stehen sie gut gestaffelt, wollen nichts zulassen und haben das primäre Ziel, unsere Offensivaktionen zu unterbinden. Das ist leider sowohl Ahlen als auch Frankfurt gelungen. In solchen Spielen muss man einfach die Chancen, die man bekommt, besser nutzen. Ein weiterer Punkt ist, dass sich der FSV gegenüber der Vorrunde noch einmal gut verstärkt hat.

fck.de: Wie erwartest du Cottbus am Sonntag?

Nemec: Ich denke, das wird ein anderes Spiel. Energie wird möglicherweise mit zwei Spitzen spielen und einen Tick mehr nach vorne unternehmen als die Frankfurter. Dadurch könnten für uns mehr Räume entstehen und wir bekommen eventuell mehr Torchancen. Nichtsdestotrotz müssen wir aber eine sehr gute Leistung abrufen , um gewinnen zu können.

fck.de: Wie siehst Du aktuell Deine Chancen, in den WM-Kader der Slowakei zu kommen?

Nemec: Naja, momentan sieht es nicht so gut aus. Ich denke, dass die Spieler, die die Qualifikation geschafft haben, erst mal gesetzt sind. Aber es ist noch ein bisschen hin bis zur WM-Vorbereitung auf das Turnier in Südafrika. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, es ist alles möglich. (...)

Quelle und komplettes Interview:
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... geben.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Ray » 09.03.2010, 19:27


"Noch einmal richtig Gas geben"


diese Aussage kommt ja vom richtigen.Da bin ich dann mal gespannt was sich der gute Adam so für die nächsten Spiele vorgenommen hat.
Wie wäre es denn mal mit Ball oder Tor treffen...



Beitragvon Sanchez44 » 09.03.2010, 19:35


Ray hat geschrieben:
"Noch einmal richtig Gas geben"


diese Aussage kommt ja vom richtigen.Da bin ich dann mal gespannt was sich der gute Adam so für die nächsten Spiele vorgenommen hat.
Wie wäre es denn mal mit Ball oder Tor treffen...



Das er in jedem Spiel versucht was zu reißen ist denke ich unumstritten!
Adam hat zur Zeit einfach kein Glück vorm Tor!
Marco Kurz wird schon das richtige machen!
Setzt er das Vertrauen in ihn...dann sollten wir das auch!
Irgendwann platzt der Knoten und dann läufts wieder wie von alleine.
Dieses Problem hatten schon Stürmer ganz anderen Formats.

Also geben wir ihm die Chance sich weiter zu beweisen!!!
Auf geht's Adam..hau eins rein am Sonntag und dann sieht die Welt für dich und auch für uns wieder besser aus :teufel2:
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK



Beitragvon Schlossberg » 09.03.2010, 19:42


Zitat:
"Ich warte übrigens sehnsüchtig auf wärmeres Wetter, denn eine große Leidenschaft von mir ist es, Tennis zu spielen. "

Dann spiel doch Fußballtennis! Das geht auch bei Schnee!

Scherz beiseite, Adam ist ein guter Kämpfer, das musser nicht mehr lernen, aber er muss sich im technischen Bereich noch verbessern. Und da hilft übenübenübenübenübenübenübenübenübenübenübenüben.

Er hatte am Samstag nicht seinen besten Tag, aber er kann und wird sich wieder steigern.
Ich vermute, am Sonntag wird er erst mal auf der Bank sitzen, und wenn Laki müde ist, wird er eingewechselt und macht das, was ein von MK eingewechselter Spieler zu tun hat, nämlich sich an der Enstehung eines Treffers zu beteiligen.

Scharfe Hereingabe von Steini, er lässt abprallen und Sam knallt das Ding völlig humorlos rein. Oder so ähnlich.



Beitragvon andyZ » 09.03.2010, 19:45


Ich gehe davon aus, dass der Slowakei-Sturm am Sonntag anfängt und Lakic als Joker kommt.



Beitragvon betze_oli » 09.03.2010, 19:50


Kopf hoch Adam!!
Der Knoten wird noch platzen.Vielleicht sogar am Sonntag gegen Cottbus!
Die Haun mer weg!!!
Du schaffst es Nemec,bin fest davon überzeugt,schlechte Tage gibts immer mal!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Mäggus » 09.03.2010, 20:13


Ist doch ganz einfach Adam. Schieß in den restlichen 9 Spielen 12 Tore und den FCK in die Bundesliga dann bist du wohl bei der WM dabei :teufel2:



Beitragvon DeNo91 » 09.03.2010, 20:41


Ich bin auch ein Fan von Adam...
Denke jedoch, dass LAKI und ERICH von Anfang an besser wären.. naja gespannt bin ich auf jeden Fall am Sonntag...
Weiß schon einer, wieviele Karten verkauft wurden?!
Hoffe doch auf wesentlich mehr als im letzten Spiel...
also ICH bin wieder dabei! :teufel2:
EFF CEE KAA :love:
Nur der FCK !



Beitragvon Fck-Lu » 09.03.2010, 20:45


Herzblut-Tickets sind der Renner: Nach einem Tag 1.100 Tickets 3für2 verkauft. Über 26.000 Karten für Cottbus verkauft!



Beitragvon betze_oli » 09.03.2010, 20:48


Fck-Lu hat geschrieben:Herzblut-Tickets sind der Renner: Nach einem Tag 1.100 Tickets 3für2 verkauft. Über 26.000 Karten für Cottbus verkauft!

Hört sich eigentlich ja gar nicht mal so schlecht an!
Alle Karten kaufen und im Endspurt zum Betze kommen!
Achja weiß vielleicht irgendjemand hier wie viel nächstes Jahr die Dauerkarte kosten soll? Ich denke mal,wenn wir aufsteigen werden das sie dann teuerer sind!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon AllgäuDevil » 09.03.2010, 20:53


Oh Adam wenn Du wüßtest wie schwer Du es mir momentan machst. Meine 2 Kumpels, ebenfalls FCK-Fans, sind, sagen wir es mal so, nicht unbedingt deine größten Fans, um es mal schmeichelhaft zu umschreiben. Ich dagegen schon, darum gehts bei uns 3 z.zt. heftig zur Sache, wenn um Dich diskutiert wird. :nachdenklich:
Aber ich glaub an Dich, Du wirst noch entscheidende Tore für uns machen und dann gibts pro Nemec-Treffer jeweils eine Backpfeife für die beiden Spackos. Gruß an die beiden Bimler´s......
Das Sondereditionstrikot hab ich bestellt, mit Nr.32 - NEMEC. Enttäusch mich nicht :!:



Beitragvon Fck-Lu » 09.03.2010, 20:53


Also ich rechne mit 30-33000 gegen Cottbus, denn Sonntags hat keiner Lust so früh aufzustehn ..



Beitragvon Aussietralia » 09.03.2010, 20:59


Im Gegensatz zu anderen Gurkenspielern (Borbely, Hoiland, Pletzsch, Mikic, Blank, Vreven u.v.a.) hat Nemec mich bei vielen Spielen überzeugt. Ihn zu kritisieren find ich unterste Schublade! Der Mann reißt sich auf dem Platz den Hintern auf und ist phasenweise im Spiel auf Positionen zu finden in dem sich nicht jeder Stürmer aufhalten würde. Mich erinnert er irgendwie an Marian Hristov und das der für uns jahrelang wichtig war ist ja wohl ebenfalls absolut unumstritten! Das ein Stürmer an seinen Toren gemessen wird ist ja klar aber solange diese andere machen ist das doch okay! Neben Lakic und Jendrisek gibts da ja momentan noch Sydney Sam der die Buden für Adam macht. 8-)



Beitragvon Aussietralia » 09.03.2010, 21:00


Fck-Lu hat geschrieben:Also ich rechne mit 30-33000 gegen Cottbus, denn Sonntags hat keiner Lust so früh aufzustehn ..


Also ich würd sogar nachts um 2:00 für den FCK aufstehen! :schnarch:



Beitragvon Reza » 09.03.2010, 21:07


Adam ist ein Kämpfer und und gibt bei jedem Spiel einfach alles und das ist zu schätzen ,.
Seine Tore gegen Rostock und Pauli waren Goldwert.
Allerdings er muß langsam anfangen seine Chancen vor dem Tor nutzen und bei der Ballvergabe etwas besser aufpassen sonst wird es eng für ihn.



Beitragvon #spz. » 09.03.2010, 21:24


wenn ich aufn Betze komme dann muss ich spätestens um 5Uhr aufstehen wegen meiner verdammt weiten Anreise... -.-

Hoffe auf 3 Big Points gegen Cottbus!

MACHT SIE PLATT SCHIESST SIE AUS DER STADT!
K-TOWN!



Beitragvon andyZ » 09.03.2010, 21:32


Adam hat ein großes Kämpferherz.braucht er mal wieder ein Erfolgserlebnis.Warum nicht gegen "Pele"?



Beitragvon wuttiwuttke » 09.03.2010, 21:43


Ein Stürmer ist zum Toreschiessen da, daran wird er gemessen. Alles andere,
wie z.B. den Ball abschirmen, Mitspieler freiblocken etc. sind nette Begleiterscheinungen, aber in erster Linie muss er treffen.

Nemec hat als Rackerer und Kämpfer bei uns Fans natürlich Kredit, sowas sehen wir auf dem Betze gern. Aber ein paar Buden mehr dürftens schon sein (das hätte gg. Ahlen und Frankfurt nämlich Siege und Punkte bedeutet).

Wenn er nicht bald trifft, wird MK das Duo Jendrisek/Lakic auflaufen lassen (müssen).

So ist das nun mal.



Beitragvon DeNo91 » 09.03.2010, 21:52


'Nur' 30.000 gegen Cottbus... Echt Schade...
Jeder, der es nur IRGENDWIE schaffen KÖNNTE... bitte KOMMT !
JEDER ist wichtig für unser Team und für die 1. Liga !!!!

Wir stehen am Samstag im Stadion... und rufen laut... 'HINEIN'.......
Nur der FCK !



Beitragvon docschorle » 09.03.2010, 22:44


Aussietralia hat geschrieben:
Fck-Lu hat geschrieben:Also ich rechne mit 30-33000 gegen Cottbus, denn Sonntags hat keiner Lust so früh aufzustehn ..


Also ich würd sogar nachts um 2:00 für den FCK aufstehen! :schnarch:



Ich ach mein Freund......

Un de Adam werd schun widder treffe, am beschde jetzt in de reschdliche Spiele immer mind. ämol....... :teufel2:
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!



Beitragvon fckmatze » 09.03.2010, 22:55


Ray hat geschrieben:
"Noch einmal richtig Gas geben"


diese Aussage kommt ja vom richtigen.Da bin ich dann mal gespannt was sich der gute Adam so für die nächsten Spiele vorgenommen hat.
Wie wäre es denn mal mit Ball oder Tor treffen...



Meiner meinung nach muß man 34 Spieltage Gas geben, oder was hat er vorher gemacht?



Beitragvon angeldust » 09.03.2010, 23:04


fckmatze hat geschrieben:
Ray hat geschrieben:
"Noch einmal richtig Gas geben"


diese Aussage kommt ja vom richtigen.Da bin ich dann mal gespannt was sich der gute Adam so für die nächsten Spiele vorgenommen hat.
Wie wäre es denn mal mit Ball oder Tor treffen...



Meiner meinung nach muß man 34 Spieltage Gas geben, oder was hat er vorher gemacht?


Was er vorher gemacht hat?! Natürlich auch Gas gegeben....jetzt werden die letzten Reserven mobilisiert!!

Kennst Du das nicht von Dir selber? Ach ja, Du gibst ja 24h am Tag Gas, sorry..... :nachdenklich:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon RedGlory » 09.03.2010, 23:15


Ganz einfach: Adam hat sich die Tore für den ENDSPURT aufgehoben, der am Sonntag beginnt. :wink:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Aussietralia » 09.03.2010, 23:19


angeldust hat geschrieben:
fckmatze hat geschrieben:
Ray hat geschrieben:
diese Aussage kommt ja vom richtigen.Da bin ich dann mal gespannt was sich der gute Adam so für die nächsten Spiele vorgenommen hat.
Wie wäre es denn mal mit Ball oder Tor treffen...



Meiner meinung nach muß man 34 Spieltage Gas geben, oder was hat er vorher gemacht?


Was er vorher gemacht hat?! Natürlich auch Gas gegeben....jetzt werden die letzten Reserven mobilisiert!!

Kennst Du das nicht von Dir selber? Ach ja, Du gibst ja 24h am Tag Gas, sorry..... :nachdenklich:




:lol: :lol: :lol: :lol:



Beitragvon Mathias » 09.03.2010, 23:38


ich sach ja, Nemes ist ne coole Sau. Aber auf mich hört ja keiner :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste



cron