Betzegässje hat geschrieben:Mir persönlich fügt es jedesmal ein wenig Schmerzen zu, wenn ich Nemec in der Anfangself sehe.
Er ist langsam, grobmotorisch und alles andere als torgefährlich. Zudem finde ich auch, dass sich seine so oft gelobten Ballverteilerqualitäten auch in Grenzen halten. Die durch ihn verloren Bälle, sei es durch zeitlupenartige Reaktionen oder Drehungen mit dem Ball oder ins leere verlängerte Kopfbälle, wenn er denn mal hochsteigt, übersteigen doch bei weitem seine erfolgreich weitergeleiteten Bälle.
Die letzten Spieler über die ich mich aufm Betze so beständig aufregen musste, waren Engelhardt und Demai.
An dem Demai hatten die jeweiligen Trainer auch alle en Narren gefressen, obwohl der kaum geradeaus laufen, geschweige denn Passen oder Schießen konnte, aber immer wieder in der Startelf stand.
So isses bei Nemec auch, klar auch durch die lange Verletzung von Lakic, aber ejtzt isser wieder einigermaßen fit...auf alle Fälle fitter als Nemec. Gegen Frankfurt hätte ich klar Lakic und Paljic stürmen lassen. Hoffe am Sonntag inständig auf Jendrisek und Lakic. Alles andere wäre für mich unverständlich.
Ich versteh nicht warum sich so viele über diesen Beitrag aufregen? Ganz objektiv gesehen hat er nun mal Recht.
Ich weiß nicht welchen Nemec die anderen in den letzten Spielen gesehen haben, aber da waren keine Bälle die er verteilt hat und wenn dann landeten sie im Aus. Das ist nun mal leider Fakt auch wenn er ein Spieler von uns ist und wir ihn natürlich trotzdem unterstützen.
Ist es so schwer einfach auch mal berechtigte Kritik so stehen zu lassen?
Wenn Herr Nemec im nächsten Spiel 2 Tore macht und wieder der alte Nemec (z.b. wie im Hinspiel gegen Duisburg) ist, dann Perfekt aber so nicht..
Schwarzmalerei mag ja ätzend sein, aber Schönrednerei noch viel mehr....
und ja ich weiß wir sind 1., 54 Punkte, das ist mir klar...darum geht es hier jetzt gerade nicht...das muss man ja mittlerweile immer dazu sagen damit einem nicht wieder ausgelegt wird das man alles scheisse findet.