Firedevil hat geschrieben:klar sind alle enttäuscht..gg 9 mann!!!!!!!
aber ich glaube noch dran...nörgler raus!!!!
hier sind manche nur negativ...und keine echten lautrer...
ich sags halt immer wieder..hätten wir gewonnen wär alles wieder super gewesen...
anstatt immer zu nörgeln...und besser zu wissen, haltet zum fck..
verschwindet ausm forum
Kollege, Kollege,
der Post ist ja wohl nicht Dein ernst, oder??? Lass mich raten: Du sitzt gerade daheim und klatscht laut Beifall, oder was? Und nächste Woche jubelst Du diesen Krücken schon beim Einlaufen lauthals wieder zu?
Wenn dem so ist kann ich Dir nur eines raten:
NIMM ENDLICH DIE ROSAROTE FCK-BRILLE AB UND SETZ' DICH MAL MIT DER REALITÄT AUSEINANDER!!!
Die gehören allesamt mit Schimpf und Schande zur Stadt rausgejagt, ohne größere Ausnahmen!!!
Ein Glück, dass diese Schande der "alte Fritz" nicht mehr miterleben muss! Aber den Horst Eckel und Ottmar Walter bringen die da oben mit ihrer Leistung bald auch noch unter die Erde!!!
Ich kann es nur nochmal betonen: Wer jetzt noch etwas davon schreibt, dass wir die Mannschaft nächsten Sonntag wieder bedingungslos unterstützen sollen, gehört definitiv in die geschlossene Anstalt eingeliefert! Ganz im Gegenteil: WIR MÜSSEN DER GURKEREI ENDLICH EIN ENDE BEREITEN UND ALL DIESEN LEISTUNGSVERWEIGERERN SO RICHTIG DIE HÖLLE HEIß MACHEN!!!
Denn, eins ist ja wohl klar! Die meisten Spieler und wohl auch der Trainer sind in der nächsten Saison nicht mehr da und kassieren ihre vergleichsweise "dicke" Kohle eben woanders aber wir, wir sind noch da und stehen vor den Scherben, die diese Versager angerichtet haben! Also, ganz klar die Frage: "Warum soll man die noch bedingungslos unterstützen???" (und kommt mir jetzt bloß keiner mit "wir haben noch eine Chance!" )
LÄCHERLICH!!!