An die Fans denkt doch bei der Terminierung schon lange keiner mehr es geht nur um dei Kohle!! und um die Kohle und auch noch um die Kohle
so sieht das aus!!
Wir spielen noch 1x Montags gegen Bielefeld das ist sicher!
Am 30. Spieltag montags St.Pauli gegen Augsburg
Am 32. Spieltag montags Bielefeld gegen Düsseldorf
33. +34. Spieltag Sonntag 15Uhr30 alle Spiele!
Also noch 2x Montagsgegen 1860 + Bielefeld
und dann nie mehr!
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
geldnutzer hat geschrieben:Wir spielen noch 1x Montags gegen Bielefeld das ist sicher!
Am 30. Spieltag montags St.Pauli gegen Augsburg
Am 32. Spieltag montags Bielefeld gegen Düsseldorf
33. +34. Spieltag Sonntag 15Uhr30 alle Spiele!
Also noch 2x Montagsgegen 1860 + Bielefeld
und dann nie mehr!
Hoffen wir es. Hab von n paar Kumpels ne kleine Sauftour zum Geburtstag geschenkt bekommen. Da darf natürlich Lautern gucken ned fehlen. Wir planen den 32. Spieltag gegen Rostock, da mit etwas Glück da der Aufstieg perfekt sein könnte. Und am 32. Spieltag werden wir dann hoffentlich Samstags oder Sonntags spielen. Fr wäre auch noch Ok. . . Sonst fällt die Tour ins Wasser
So langsam reicht es mit Montagsspielen. Allerdings kamen an diesem Spieltag auch nicht wirklich viele Spiele für ein Montagspiel in Frage, welches für Medien und Zuschauer interessant gewesen währe. An diesem Spieltag spielt noch ST Pauli – Rostock, dies wäre eventuell ebenfalls interessant gewesen. Ich vermute aber das dieses Spiel aufgrund der Rivalität beider Mannschaften und drohenden Auseinandersetzungen von der Polizei eine Austragung unter Tageslicht weshalb nur der Samstag und Sonntag in Frage kamen gewünscht wurden.
Schade das wird uns wieder einmal einige Gästefans kosten, vermutlich währen sonntags mehr 60 Anhänger nach Lautern gefahren als an einem Montag.
Oberhausen hingegen ist denk Ich ein guter Termin. Ostersonntag, montags ist Feiertag. Bei Spielen in Nordrheinwestfalen wird der FCK immer von vielen Fans begleitet. Ich denke bei diesem Termin könnten auch diesmal wieder ähnlich viele wie letztes Jahr nach Oberhausen fahren (ca. 4000) und für Heimspielathmosphäre sorgen
das spiel gegen rostock wird, solange wir bis zur terminierung den aufstieg bei diesem spiel klarmachen können, mit 100%iger sicherheit auf montag fallen weil dann die einschaltquoten bei dem spiel in die höhe schießen!
höhere einschaltquoten = mehr gewinn durch werbung für dsf!!
"Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein
Defizit an Durchblick! Wir alle!"
Alles in allem, gkotzt wie gesch...
Es wird jetzt hoffentlich für die neue Saison besser.
Die letzten Spiele werden sicherlich auf Montag gelegt, aber was solls, wir haben ja eine Menge Erfahrung.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
@ redstar
So wirds wohl sein, wär natürlich ärgerlich wenn nur vergleichsweise wenig Fans den Aufstieg live miterleben können. Jedoch muss man erstmal noch reichlich Punkte sammeln bis wir davon reden wo un wann wir aufsteigen.
@Altmeister
Ehrlich gesagt wundere ich mich, dass wir nicht 17 Montags-Spiele haben.
Denn stimmungsmäßig kommt doch mit dem Betze höchstens noch annähernd das Millerntor mit. Und gute Stimmung transportieren sie doch gerne im DSF. Aber egal wie und warum - Hauptsache ab Sommer ist der Montag wieder FCK-frei!
Die haben Angst, daß ihre Mitarbeiter sie auf Schmerzensgeld verklagen.
Stunden Abneigung und Hass *ggg*, das schaffen die keine 17 Spieltage.
Na ja, nicht jeder hasst DSF, es soll ja Fans geben, die sich bei denen in die Kiste legen *feix*
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
gibt es ne Möglichkeit der DFL ne E-Mail zu schicken? Würde gerne mal fragen ob Kaiserslautern auch irgendwann mal wieder Freitags spielen darf, oder ob Düsseldorf alle Freitagsspiele für sich alleine hat
c-unit hat geschrieben:gibt es ne Möglichkeit der DFL ne E-Mail zu schicken? Würde gerne mal fragen ob Kaiserslautern auch irgendwann mal wieder Freitags spielen darf, oder ob Düsseldorf alle Freitagsspiele für sich alleine hat