Forum

Spieltage 28 und 29 terminiert - Montags gegen 1860 (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

An die Fans denkt doch bei der Terminierung schon lange keiner mehr es geht nur um dei Kohle!! und um die Kohle und auch noch um die Kohle
so sieht das aus!!
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Ich will da gar nichts, aber für den ein oder anderen Familienvater dürfte ein Stadionbesuch am Ostersonntag nicht so leicht machbar sein. :wink:

btw, "Film glotzen" in Bottrop? Das ist kein Kino, wie der Name evt suggerieren mag. Vergleichbar mit dem Holiday Park in Haßloch.
flammendes Inferno hat geschrieben:
-=knight=- hat geschrieben:Ostersonntag in Oberhausen ins Oberhaus ---Das ist wirklich großkotzig,so weit is es noch nicht !!
Das ist optimistisch gerechnet, sonst nichts. Ein Blick auf die folgenden Spieltage genügt:

FCK:
Frankfurt (H)
Cottbus (H)
Düsseldorf (A)
1860 (H)
Oberhausen (A)

Augsburg:
Paderborn (H)
KSC (A)
Ahlen (H)
Aachen (A)
Fürth (H)

St. Pauli:
1860 (A)
Oberhausen (H)
Cottbus (A)
Rostock (H)
Düsseldorf (A)

Bielefeld:
KSC (H)
Aachen (A)
Paderborn (H)
Cottbus (A)
Frankfurt (H)

Düsseldorf:
Fürth (H)
Frankfurt (A)
FCK (H)
KSC (A)
St. Pauli (H)

Wir haben bereits 10 Punkte Vorsprung auf Platz 4. 4 Siege und 1 Unentschieden, dann ist die Kiste durch.
Onnwoilerer
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Onnwoilerer »

darf eigentlich sowohl hin als auch rückspiel montags sein?ioder darf nur eine partie montags sein?
sehn uns in obs

In Oberhausen ins Oberhaus ! :schild:
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Wir spielen noch 1x Montags gegen Bielefeld das ist sicher!
Am 30. Spieltag montags St.Pauli gegen Augsburg
Am 32. Spieltag montags Bielefeld gegen Düsseldorf
33. +34. Spieltag Sonntag 15Uhr30 alle Spiele!
Also noch 2x Montagsgegen 1860 + Bielefeld
und dann nie mehr! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
magic86

Beitrag von magic86 »

Und noch gegen Düsseldorf Montags!
Comu6

Beitrag von Comu6 »

geldnutzer hat geschrieben:Wir spielen noch 1x Montags gegen Bielefeld das ist sicher!
Am 30. Spieltag montags St.Pauli gegen Augsburg
Am 32. Spieltag montags Bielefeld gegen Düsseldorf
33. +34. Spieltag Sonntag 15Uhr30 alle Spiele!
Also noch 2x Montagsgegen 1860 + Bielefeld
und dann nie mehr! :teufel2:
Hoffen wir es. Hab von n paar Kumpels ne kleine Sauftour zum Geburtstag geschenkt bekommen. Da darf natürlich Lautern gucken ned fehlen. Wir planen den 32. Spieltag gegen Rostock, da mit etwas Glück da der Aufstieg perfekt sein könnte. Und am 32. Spieltag werden wir dann hoffentlich Samstags oder Sonntags spielen. Fr wäre auch noch Ok. . . Sonst fällt die Tour ins Wasser :|
FCK seit 1993
toni1985

Beitrag von toni1985 »

Sind übrigens wieder Tickets für das Auswärtsspiel in Düsseldorf verfügbar!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

So langsam reicht es mit Montagsspielen. Allerdings kamen an diesem Spieltag auch nicht wirklich viele Spiele für ein Montagspiel in Frage, welches für Medien und Zuschauer interessant gewesen währe. An diesem Spieltag spielt noch ST Pauli – Rostock, dies wäre eventuell ebenfalls interessant gewesen. Ich vermute aber das dieses Spiel aufgrund der Rivalität beider Mannschaften und drohenden Auseinandersetzungen von der Polizei eine Austragung unter Tageslicht weshalb nur der Samstag und Sonntag in Frage kamen gewünscht wurden.

Schade das wird uns wieder einmal einige Gästefans kosten, vermutlich währen sonntags mehr 60 Anhänger nach Lautern gefahren als an einem Montag.

Oberhausen hingegen ist denk Ich ein guter Termin. Ostersonntag, montags ist Feiertag. Bei Spielen in Nordrheinwestfalen wird der FCK immer von vielen Fans begleitet. Ich denke bei diesem Termin könnten auch diesmal wieder ähnlich viele wie letztes Jahr nach Oberhausen fahren (ca. 4000) und für Heimspielathmosphäre sorgen
RedStar

Beitrag von RedStar »

das spiel gegen rostock wird, solange wir bis zur terminierung den aufstieg bei diesem spiel klarmachen können, mit 100%iger sicherheit auf montag fallen weil dann die einschaltquoten bei dem spiel in die höhe schießen!

höhere einschaltquoten = mehr gewinn durch werbung für dsf!!
"Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein
Defizit an Durchblick! Wir alle!"
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Alles in allem, gkotzt wie gesch...
Es wird jetzt hoffentlich für die neue Saison besser.
Die letzten Spiele werden sicherlich auf Montag gelegt, aber was solls, wir haben ja eine Menge Erfahrung.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
fck-schäfer
Beitrag von fck-schäfer »

@ redstar
So wirds wohl sein, wär natürlich ärgerlich wenn nur vergleichsweise wenig Fans den Aufstieg live miterleben können. Jedoch muss man erstmal noch reichlich Punkte sammeln bis wir davon reden wo un wann wir aufsteigen.
TRADITIONSVEREIN
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

@Altmeister
Ehrlich gesagt wundere ich mich, dass wir nicht 17 Montags-Spiele haben.
Denn stimmungsmäßig kommt doch mit dem Betze höchstens noch annähernd das Millerntor mit. Und gute Stimmung transportieren sie doch gerne im DSF. Aber egal wie und warum - Hauptsache ab Sommer ist der Montag wieder FCK-frei!

Die haben Angst, daß ihre Mitarbeiter sie auf Schmerzensgeld verklagen.
Stunden Abneigung und Hass *ggg*, das schaffen die keine 17 Spieltage.
Na ja, nicht jeder hasst DSF, es soll ja Fans geben, die sich bei denen in die Kiste legen *feix*
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

toni1985 hat geschrieben:Sind übrigens wieder Tickets für das Auswärtsspiel in Düsseldorf verfügbar!
Welche Blöcke wurden bisher beim FCK verkauft und welche gibt es momentan? Um den Gästebereich rum sieht die Ticketverfügbarkeit ja äußerst mau aus... :nachdenklich:
Themasterfish

Beitrag von Themasterfish »

Ostersonntag ist ein guter termin gegen 60 Monntags, mist aber egal alles geben bis zum Ende :teufel2:
Pro FWS
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Dass wir die letzten Heimspiele zumeist montags austragen werden,war doch absehbar...aber ruhig Blut,nächste Saison ist der Spuk vorbei.

Und Ostersonntag ist ein guter Fußball-Tag...ich denke gern an letzte Saison und Osnabrück zurück :love:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

RWO am Ostersonntag.
Unverständlich, wer da meckert.
Ein schöner Osterausflug ohne Urlaub nehmen zu müssen.
c-unit

Beitrag von c-unit »

gibt es ne Möglichkeit der DFL ne E-Mail zu schicken? Würde gerne mal fragen ob Kaiserslautern auch irgendwann mal wieder Freitags spielen darf, oder ob Düsseldorf alle Freitagsspiele für sich alleine hat
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

c-unit hat geschrieben:gibt es ne Möglichkeit der DFL ne E-Mail zu schicken? Würde gerne mal fragen ob Kaiserslautern auch irgendwann mal wieder Freitags spielen darf, oder ob Düsseldorf alle Freitagsspiele für sich alleine hat
info@bundesliga.de
Stop living in the past
c-unit

Beitrag von c-unit »

vielen Dank, dann werd ich denen jetzt mal meine Meinung schreiben. Aber wahrscheinlich haben die im Moment eh nur Zeit für das Thema Amarell/Kempter :D
tobz
Dauerkarte: Nein

Beitrag von tobz »

mxhfckbetze hat geschrieben:RWO am Ostersonntag.
Unverständlich, wer da meckert.
Ein schöner Osterausflug ohne Urlaub nehmen zu müssen.
Genau so seh ich das auch. Karten (auch für den Gästeblock) gibt's übrigens schon für 10€ (erm. 8€) auf
https://www.lms-ticket.de/rwo/ajax.aspx ... f024be3667
Antworten