FCK-Ralle hat geschrieben:@Peter Gedöns
Ersetze Djorkaeff durch Buck dann passts...![]()
natürlich rein menschlich gesehen.
DalaiLama83 hat geschrieben:Um explizit beim Jahr 2006 zu bleiben behaupte ich auch, dass der FCK mit ihm nicht abgestiegen wäre. Den fehlenden Punkt hätte die Mannschaft mit ihm auf alle Fälle geholt.
Dr. diab. rub. hat geschrieben:In Bezug auf 2006 bin ich mir nicht so sicher, ob es mit Ciri besser ausgegangen wäre, denn Wolfgang Wolf lag mit seiner Begründung "Die Mannschaft braucht jetzt Ruhe" für den Erhalt des Suspendierung nicht vollkommen daneben.
OWL-Teufel hat geschrieben:Was Sforza angeht,kennen wir alle Dr. Jekyll und Mr. Hyde.
Steffbert hat geschrieben: Für welchen Profi gilt denn wirklich das Tote Hosen-Credo "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"?
dschinni hat geschrieben:Und zum Thema "1 fehlender Punkt 2006": Der ein oder andere hat sicher noch das Stuttgartspiel auf dem Betzte im Kopf. Glaubt ihr mit Ciri wäre der Ausgleich in der Nachspielzeit auch gefallen? So viel vorausgehende Dummheit von jungen Spielern hätte es sicher mit seinen Fähigkeiten nicht gegeben.
geist hat geschrieben:dschinni hat geschrieben:Und zum Thema "1 fehlender Punkt 2006": Der ein oder andere hat sicher noch das Stuttgartspiel auf dem Betzte im Kopf. Glaubt ihr mit Ciri wäre der Ausgleich in der Nachspielzeit auch gefallen? So viel vorausgehende Dummheit von jungen Spielern hätte es sicher mit seinen Fähigkeiten nicht gegeben.
Du bohrst in alten Wunden... Die für den Rest der Saison entscheidende Szene habe ich bis heute nicht vergessen: 1:0-Führung, 2 Minuten Nachspielzeit waren angezeigt. Dann sind schon anderthalb Minuten vorbei, Ballbesitz in des Gegners Hälfte. Eigentlich sind da die 3 Punkte gebucht. Es kommt anders:
Halfar versucht einen Stuttgarter auszuspielen (30 (!) Sekunden vor Schluß), Ballverlust, schneller Gegenangriff Stuttgart, Eckball, Ausgleich. Das hat der Mannschaft, wie in der Folge zu sehen war, einen gewaltigen Knacks gegeben.
Lestat hat geschrieben:geist hat geschrieben:dschinni hat geschrieben:Und zum Thema "1 fehlender Punkt 2006": Der ein oder andere hat sicher noch das Stuttgartspiel auf dem Betzte im Kopf. Glaubt ihr mit Ciri wäre der Ausgleich in der Nachspielzeit auch gefallen? So viel vorausgehende Dummheit von jungen Spielern hätte es sicher mit seinen Fähigkeiten nicht gegeben.
Du bohrst in alten Wunden... Die für den Rest der Saison entscheidende Szene habe ich bis heute nicht vergessen: 1:0-Führung, 2 Minuten Nachspielzeit waren angezeigt. Dann sind schon anderthalb Minuten vorbei, Ballbesitz in des Gegners Hälfte. Eigentlich sind da die 3 Punkte gebucht. Es kommt anders:
Halfar versucht einen Stuttgarter auszuspielen (30 (!) Sekunden vor Schluß), Ballverlust, schneller Gegenangriff Stuttgart, Eckball, Ausgleich. Das hat der Mannschaft, wie in der Folge zu sehen war, einen gewaltigen Knacks gegeben.
Naja wenn Sanogo 5 Minuten vor Schluss das 2:0 macht interessiert die Nachspielzeit keine Sau mehr.